Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nach dem kasperltheater vom hinspiel gibts heute revanche. 5-1 fuer chelsea wennst glueck hast....

:allaaah:

aufsteig über barca vorhergesagt, heute fast den score getroffen.. was istn mit dir los? kommst du aus der zukunft? :D

ich konnte das spiel leider nicht sehen, aber das ergebnis allein lässt ja das beste vermuten. ich habs im herbst gesagt und wie es aussieht, ist es eingetroffen: wir müssen im frühling, gegen ende der saison, in höchstform agieren.

bei torres ist hoffentlich der knoten geplatzt, ich würds ihm wirklich vergönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:allaaah:

aufsteig über barca vorhergesagt, heute fast den score getroffen.. was istn mit dir los? kommst du aus der zukunft? :D

ich konnte das spiel leider nicht sehen, aber das ergebnis allein lässt ja das beste vermuten. ich habs im herbst gesagt und wie es aussieht, ist es eingetroffen: wir müssen im frühling, gegen ende der saison, in höchstform agieren.

bei torres ist hoffentlich der knoten geplatzt, ich würds ihm wirklich vergönnen.

Ja leider sind meine weisen vorhersagen zu spaet fuer mein wettkonto gekommen. Hab bis vor einer woche jeden tipp vergeigt und mir eine wettzoelibat bis zur em auferlegt. Seither hab ich zwar viel bier gewonnen (x v barca, kantersieg gestern, torres hattrick), aber mein wettkonto haett sich sicher mehr gefreut, auch wenn ich immer nur kleine wetten setze...naja, was solls so lange chelsea erfolgreich ist, kanns ruhig so weitergehen.

Der ordnung halber hier meine naechsten tipps.

Cfc v nufc 3-1

Cfc v scousers 4-2 in der verlaengerung, 2-2 nach 90 min

Cfc v bayern 3-2

Und es gibt heuer noch einen torres hattrick.

Ps: (wers glaubt ist selber schuld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich wäre eher für ein 5-1-2-1 oder noch besser ein 5-2-1-2, hab aber irgendwie das Gefühl dass es am Anfang nur eine Spitze geben wird.

Und die wird wahrscheinlich Drogba heißen. Torres wird wohl beim Cup-Finale stürmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Falls alle nicht gesperrten fit sind wuerd ich so spielen

Cech

Essien luiz cahill cole

Lampard mikel mata

Torres drogba sturridge

Volllgas von anfang an und dannn hol ma uns das haeferl

Das wird Di Matteo wohl kaum spielen lassen.

Und auch sonst, viel zu offensiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

....Und es gibt heuer noch einen torres hattrick.....

Da Tipp ich einfach mal auf das Spiel gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wird Di Matteo wohl kaum spielen lassen.

Und auch sonst, viel zu offensiv...

Finde ich ueberhaupt nicht, da sich lampard immer wohler in seiner defensiven rolle fuehlt, haetten wir eh nur 4 wirklich offensive spieler. Mauern ist zwar gegen barca ein notwendiges uebel, aber gg die weisswuaschtfresser koennen wir schon gas geben

Da Tipp ich einfach mal auf das Spiel gegen uns.

Mei des wea schoen, aber wird wohl eher gg ein noch schwaecheren gegner sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin schon auf das "endspiel" heute gegen newcastle gespannt.. ein sieg würde uns wohl in eine gute ausgangsposition in den eltzten beiden runden um den verbliebenen CL-spot hieven.

@CL: die uefa belässt es bei den sperren, also hoffen wir, dass cahill/luiz fit werden, denn ansonsten schauts echt düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

K

Ist zwar nicht komplett unrealistisch, wuerde ich aber doch eher als sehr weit hergeholt sehen. mMn haengt das auch davon ab was in muenchen passiert. Gewinnen wir die CL wird er aus finanziellen gruenden wechseln (anzi oder nach china zum anelka). Verlieren wir (Eh nur hypothese) gehter wahrscheinlich dort hin wo er die beste chance auf weitere erfolge hat, und da waere barca sicher eine option.

Ich bin zuversichtlich das er auch naechstes jahr noch bei uns ist. Immerhin ist london die geilste stadt der welt, ich zieh ja auch wieder zurueck. 1 jahr urlaub in der oesterreichischen pampa ist zwar nett, speziell wenn man kinder hat, aber finanziell und daher auch von der lebensqualitaet her ist london unschlagbar.

Anyway,3-1 fuer uns heute.....come on chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag