Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"you don't know what you're doin'!"?

avramgrantsnewformationys0.gif

P.S.: Der Spieler heißt Agüero!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

passt vielleicht nicht exakt hier herein, aber man moege mir verzeihen.

beim standard.at chat mitn herzog meinte ein user, dass es im i-net .pdf's von mourinhos spielvorbereitungen gaebe. gibt's da irgendwo einen link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Chelsea feuert Coach Grant

Drei Tage nach der schmerzhaften Niederlage im Champions-League-Finale gegen Manchester United geht es bei Chelsea rund.

Wie der Club am Samstag auf seiner Homepage bekanntgab, ist Avram Grant nicht länger Trainer der "Blues".

Der Israeli, dessen Vertrag noch drei Jahre läuft, soll eine Abfindung von knapp sechs Millionen Euro erhalten und sich bei den Spielern bereits verabschiedet haben, meldete die Zeitung "Daily Telegraph".

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nicht, dass es überraschend kommt, wenn man die dauernden Meldungen in den Gazetten bedenkt, aber mMn ist es doch schade denn Grant hatte ja anscheinend einen guten Draht zu den Spielern aufgebaut und hat sie nach der Entlassung von Mourinho zurück auf die Siegerstraße geführt....!

Aber 6 Mio.€ werden ihn wohl trösten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

danke, damit hast mir einiges an suchzeit abgenommen :feier:

ansonsten isses so und so nur noch zum kotzen. mourinho wird im sommer von einem top-klub engagiert werden und seine schätzchen dorthin lotsen, dannwird wieder x pfund in das team gesteckt und alles umgegraben. jeder noch so beschränkte anti-fussballfan wird erkennen müssen, dass man so keinen CL-titel holen wird. was solls, RA wird weiter spaß an seinem privaten fussballmanager haben :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim standard.at chat mitn herzog meinte ein user, dass es im i-net .pdf's von mourinhos spielvorbereitungen gaebe. gibt's da irgendwo einen link?

würde mich auch interessieren.

weiß jemand wo man das findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

, RA wird weiter spaß an seinem privaten fussballmanager haben :kotz:

Seien wir froh, dass RA weiter sein Geld in Chelsea steckt! Bitte vergesst nicht, Chelsea ist der zweitbeste Klub Europas, damit wohl auch der Welt! Das wäre ohne RA nicht möglich gewesen!

Ja, sie haben PL und CL-Titel knapp verpasst, und die Vereinsführung ist angfressen (ich auch immer noch, wenn man bedenkt, dass alles von einem verschossenen Elfer abhing), aber die Welt geht nicht.

Ich hätte Grant auch noch ein weiteres Jahr gegönnt, aber er ist eben nicht medientauglich, und das ist heutzutage ein Kriterium, ob es einem gefällt oder nicht.

Der Mannschaft wird ein Umbau gut tun, sie wird extrem hungrig in die neue Saison gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Seien wir froh, dass RA weiter sein Geld in Chelsea steckt! Bitte vergesst nicht, Chelsea ist der zweitbeste Klub Europas, damit wohl auch der Welt! Das wäre ohne RA nicht möglich gewesen!

öhm, siehst du, das ist der punkt.

ich muss nicht zwanghaft mit solchen methoden zum 2.besten klub europas werden - nur leider wär cfc ohne RA nicht mehr existent und so wirds ein ewiger zwiespalt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag