forza_rossoneri gott Geschrieben 14. April 2008 abramovich stellt angeblich wieder mal ein nettes sümmchen für neuverpflichtungen zu verfügung... 100mio pfund!! wunschkandidaten sind momentan gareth barry, "kun" aguero (@themanwho ) und karim benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) "you don't know what you're doin'!"? P.S.: Der Spieler heißt Agüero! bearbeitet 14. April 2008 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. April 2008 passt vielleicht nicht exakt hier herein, aber man moege mir verzeihen. beim standard.at chat mitn herzog meinte ein user, dass es im i-net .pdf's von mourinhos spielvorbereitungen gaebe. gibt's da irgendwo einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. April 2008 Sky-Interview mit Avram Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2008 Sky-Interview mit Avram Grant War kein Sky Interview sondern die Pressekonferenz nach dem Spiel. "The Press Conference in full"? Hm, hat sich der Guardian wohl noch was dazu gedacht? http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,,2274693,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2008 "Grant-Schelm" passt in dem Fall wirklich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 24. Mai 2008 Chelsea feuert Coach Grant Drei Tage nach der schmerzhaften Niederlage im Champions-League-Finale gegen Manchester United geht es bei Chelsea rund. Wie der Club am Samstag auf seiner Homepage bekanntgab, ist Avram Grant nicht länger Trainer der "Blues". Der Israeli, dessen Vertrag noch drei Jahre läuft, soll eine Abfindung von knapp sechs Millionen Euro erhalten und sich bei den Spielern bereits verabschiedet haben, meldete die Zeitung "Daily Telegraph". Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Mai 2008 Nicht, dass es überraschend kommt, wenn man die dauernden Meldungen in den Gazetten bedenkt, aber mMn ist es doch schade denn Grant hatte ja anscheinend einen guten Draht zu den Spielern aufgebaut und hat sie nach der Entlassung von Mourinho zurück auf die Siegerstraße geführt....! Aber 6 Mio.€ werden ihn wohl trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2008 unter so einer führung kann es gar nie nen langzeittrainer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2008 danke, damit hast mir einiges an suchzeit abgenommen ansonsten isses so und so nur noch zum kotzen. mourinho wird im sommer von einem top-klub engagiert werden und seine schätzchen dorthin lotsen, dannwird wieder x pfund in das team gesteckt und alles umgegraben. jeder noch so beschränkte anti-fussballfan wird erkennen müssen, dass man so keinen CL-titel holen wird. was solls, RA wird weiter spaß an seinem privaten fussballmanager haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 25. Mai 2008 beim standard.at chat mitn herzog meinte ein user, dass es im i-net .pdf's von mourinhos spielvorbereitungen gaebe. gibt's da irgendwo einen link? würde mich auch interessieren. weiß jemand wo man das findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2008 , RA wird weiter spaß an seinem privaten fussballmanager haben Seien wir froh, dass RA weiter sein Geld in Chelsea steckt! Bitte vergesst nicht, Chelsea ist der zweitbeste Klub Europas, damit wohl auch der Welt! Das wäre ohne RA nicht möglich gewesen! Ja, sie haben PL und CL-Titel knapp verpasst, und die Vereinsführung ist angfressen (ich auch immer noch, wenn man bedenkt, dass alles von einem verschossenen Elfer abhing), aber die Welt geht nicht. Ich hätte Grant auch noch ein weiteres Jahr gegönnt, aber er ist eben nicht medientauglich, und das ist heutzutage ein Kriterium, ob es einem gefällt oder nicht. Der Mannschaft wird ein Umbau gut tun, sie wird extrem hungrig in die neue Saison gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2008 Seien wir froh, dass RA weiter sein Geld in Chelsea steckt! Bitte vergesst nicht, Chelsea ist der zweitbeste Klub Europas, damit wohl auch der Welt! Das wäre ohne RA nicht möglich gewesen! öhm, siehst du, das ist der punkt. ich muss nicht zwanghaft mit solchen methoden zum 2.besten klub europas werden - nur leider wär cfc ohne RA nicht mehr existent und so wirds ein ewiger zwiespalt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Mai 2008 würde mich auch interessieren. weiß jemand wo man das findet? so nach ziglangem seiten-durchsuchen, hab ich es gefunden: Rapidshare Link für das PDF ich hoff der link geht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2008 so nach ziglangem seiten-durchsuchen, hab ich es gefunden: Rapidshare Link für das PDF ich hoff der link geht eh ja oida, ein fussballbessesener theoretiker, der gute fraglich, ob die spieler sowas annehmen und sich damit auch nur annähernd so auseinandersetzen wie er selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts