Recommended Posts

get the fuck in!
Heisernberg schrieb vor 13 Stunden:

Traue mich heute schon wetten, der nächste Manager wird keine 3 Jahre überleben. Verstehe keinen Manager der sich auf den Schleudersitz freiwillig begibt, Geld hin oder her.

Vor allem bei der Historie die Chelsea mit Managern hat :lol:

Gut, 3 Jahre ist sowieso utopisch - das war zuletzt in der 1. Ära von Mourinho von 2004-2007 der Fall.

https://www.transfermarkt.de/fc-chelsea/mitarbeiterhistorie/verein/631

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Heisernberg schrieb vor 3 Stunden:

Gut das macht jetzt fast den Anschein als ob Chelsea das Sprungbrett für junge Manager wäre :augenbrauen:. Mit Rosenior hast du vermutlich recht, den kannte man nicht (die breite Öffentlichkeit), bei Sportdirektoren ist das wohl hoffentlich anders, also auch denen wird er ein Begriff gewesen sein. Den einzigen Vorteil den das mMn mit sich bringt, man erkennt wie er größere Vereine spielen lässt. 

Potter: denke kaum, dass die paar Monate bei Chelsea groß geholfen haben.

Maresca: da stimmte ich dir zu, der hat sich bewiesen. 

Ich sehs so, das musst du halt auch erst mal in deiner Vita stehen haben, dass du bei Chelsea, einem Big Six aus England an der Seitenlinie warst. Und dort sind auch schon größere Namen gescheitert. Mal sehen was sich für ihn auftut, aber wie ich schon schrieb, Ligue 1 ist mindestens drin meiner Meinung nach. 

Bin gespannt wer der Nächste sein wird, denke mir aber Chelsea wirds zur Abwechslung mal wieder mit nem größeren Namen versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag