Recommended Posts

Weltklassekicker

Bräuchte unbedingt Tipps wie ich am besten zu Karten komme! Würden uns gerne am 17 März Chelsea - Sheffield ansehen! Wie stehen die Chancen erst Vorort am Spieltag Karten zu ergattern?

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Bräuchte unbedingt Tipps wie ich am besten zu Karten komme! Würden uns gerne am 17 März Chelsea - Sheffield ansehen! Wie stehen die Chancen erst Vorort am Spieltag Karten zu ergattern?

:v:

Generell bekommt man an der Stamford Bridge relativ leicht Tickets am Matchday. Hab ich zwei mal gemacht, hat auch beides mal geklappt - waren halt nur mehr Tickets fürs Shed End verfügbar. Gegen Sheff Utd dürfte die Ticketbeschaffung auch kein Problem sein. Kannst aber auch mal die Homepage von Chelsea checken. In der PL kann man normal bei jedem Club ziemlich einfach Tickets online mit Kreditkarte bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

John Terry ist einfach nur mehr irr (oder genial, je nach dem)..2 Stunden nach Spielende war der schon wieder in der Kabine und hat mitgefeiert..wahnsinn, hab gedacht das es ihn aerger erwischt haett..aber freut mich fuer ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das sympathische Chelsea hat sehr wohl eine Homepage

www.chelsea.co.at

ICH HALT SOWAS EINFACH IM KOPF NICHT AUS UND WILL NUR MEHR SCHREIEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
romazone.org
Klinsmann soll abgesagt haben

Kapitän fordert Festhalten am Erfolgscoach.

Bei Chelsea ist in der Trainerfrage noch nicht das letzte Wort gesprochen. Zuletzt galt es als fix, dass Jose Mourinho am Saisonende abgelöst wird. Als Nachfolgekandidat war am Wochenende Jürgen Klinsmann neu ins Gespräch gekommen, doch nun gibt es offenbar eine weitere Wendung.

Die Boulevardzeitung "The Sun" meldete am Dienstag, dass der frühere DFB-Bundestrainer dem englischen Meister eine Absage erteilt haben soll. Klinsmann will demnach mit seiner Familie in den USA bleiben. Darüber hinaus haben sich nun die Spieler klar für einen Verbleib des portugiesischen Erfolgstrainers ausgesprochen.

Terry-Forderung: Weiter mit Mourinho

Nach den Meistertiteln in den beiden vergangenen Saisonen hat Chelsea heuer sogar die Chance auf einen historischen Vierfachtriumph.

Der Ligacup wurde bereits Beute der "Blues", im FA-Cup wurde am Wochenende der Finaleinzug fixiert, in der Champions League steht man im Halbfinale, und auch in der Premier League gibt es bei nur drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Manchester United weiterhin alle Chancen auf die Titelverteidigung.

Für Kapitän John Terry sind aber nicht nur diese Fakten ein deutlicher Hinweis darauf, dass Mourinho bleiben soll. "Er ist großartig, und hoffentlich macht der Klub das Richtige. Wir sind wie eine eng verbundene Familie und wollen auf diesm Weg weitermachen."

Kapitän: "Wir kämpfen gemeinsam"

Terry, der so wie sein Teamkollege Frank Lampard in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung steht, tritt vehement für den derzeitigen Betreuer ein. "Wenn wir Frank und den Manager halten können, dann werden wir über viele Jahre etwas Großartiges erreichen."

Zwischen Mourinho und Klubmäzen Roman Abramowitsch gab es zuletzt nach Monaten des Schweigens eine kurze "Kontaktaufnahme". Auch wenn sich diese auf "Gratulation" und die Antwort des russischen Milliardärs "Gratulation auch Ihnen" beschränkte, wurde das als erstes Anzeichen einer Versöhnung gewertet.

"Bei Chelsea waren wir in den vergangenen zwei, drei Jahren eine echte Einheit. Das hat uns dorthin gebracht, wo wir jetzt stehen, und ist ein Hauptfaktor für unseren Erfolg. Als Team kämpfen wir auf dem Spielfeld und fernab davon gemeinsam. Das ist die Hauptsache", lautete die Forderung von Terry nach einem Weitermachen wie bisher.

Auch Terry pokert um neuen Vertrag

Der englische Nationalspieler selbst hat seine Vertragsverhandlungen momentan auf Eis gelegt, um sich ganz auf das Saisonfinish zu konzentrieren. Terry gilt wie Lampard als Führungsspieler und Leitfigur, dessen Meinung innerhalb von Mannschaft und Verein äußerst wichtig ist.

"Zuletzt haben wir die Gespräche abgebrochen, aber das kommt immer wieder vor. Im Moment gibt es da keine Bewegung. Doch ich habe schon erklärt, dass ich mein Leben lang bei Chelsea bleiben will, und der Klub weiß es auch", so der 26-Jährige.

Der Verteidiger möchte aber in Zukunft gerne zu den Topverdienern des Vereins gehören, auf dem Rasen zählt er ohnehin längst zu den Topstars. "Für mich ist es wichtig, dass ich während des Spiels meine Aufgabe richtig erfülle. Das ist meine Rolle als Kapitän."

sport.orf.at

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

und weiters:

Zusicherung vom Geschäftsführer

"Wir werden ihn nicht entlassen."

Jose Mourinho bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des englischen Fußball-Meisters FC Chelsea.

Geschäftsführer Peter Kenyon beendete am Freitag die monatelangen Spekulationen um die Zukunft des Portugiesen: "Jose hat einen Vertrag bis 2012 und wir werden ihn nicht entlassen. Er hat die volle Unterstützung des Vorstandes, das ist wirklich wichtig."

Streit beigelegt

Mourinho hatte am vergangenen Wochenende den Streit mit Klubbesitzer Roman Abramowitsch beigelegt.

"Wir wurden bisher mit insgesamt 14 Trainern in Verbindung gebracht, aber wir haben keine Liste und wir schauen uns nicht um", versicherte Kenyon im vereinseigenen Fernsehsender Chelsea TV.

Zerrüttetes Verhältnis

Seit Anfang des Jahres galt das Verhältnis zwischen Mourinho und Abramowitsch als zerrüttet. Englische Medien hatten seitdem über eine vorzeitige Ablösung des Trainers im Sommer spekuliert.

Mourinho gewann seit seinem Amtsantritt 2004 mit Chelsea zwei Mal die englische Meisterschaft. Aktuell liegen die Londoner drei Punkte hinter Manchester United und stehen im Halbfinale der Champions League sowie im Endspiel des englischen Cups.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sport.orf.at meldet:

Chelsea-Star Essien vorübergehend festgenommen

Michael Essien, Mittelfeldspieler des englischen Meisters Chelsea, ist nach Medienberichten Montagfrüh mit Alkohol am Steuer erwischt und vorübergehend festgenommen worden.

Demnach wurde der Ghanaer um 5.10 Uhr bei einer Polizeikontrolle im Süden Londons erwischt, ein Bluttest soll dabei einen Wert jenseits des Limits ergeben haben. Seine Sprecherin sagte allerdings: "Die Polizei hat Michael erlaubt, im eigenen Auto nach Hause zu fahren. Er glaubt nicht, dass er über dem Limit war."

Essien ist für das Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch gegen Liverpool gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch

rip_1.gif

Chelsea-Vizepräsident bei Hubschrauberabsturz gestorben

Der ehrenamtliche Vizepräsident und Millionensponsor des Londoner Fußballkubs Chelsea, Phillip Carter, ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.

In dem Wrack des Helikopters wurden nach Angaben der britischen Rundfunkanstalt BBC heute die Leichen des Multimillionärs und zweier Freunde sowie des Piloten gefunden.

Von Radarschirmen verschwunden

Der Hubschrauber, der Carter gehörte, war laut Polizeiangaben gestern am späten Abend nach dem Champions-League-Spiel zwischen Chelsea und Liverpool vom John-Lennon-Flughafen in Liverpool gestartet. Die Maschine verschwand kurz nach Mitternacht von den Radarschirmen.

Nach einer intensiven Suche entdeckten Rettungskräfte sie in einem Waldstück bei der Ortschaft Wansford in der mittelenglischen Grafschaft Cambridgeshire.

"Das Wrack ist einigermaßen intakt. Es sind vier Personen an Bord, die alle verstorben sind", sagte ein Polizeisprecher. Die Ursachen des Absturzes seien noch unklar. Der Pilot habe mehr als 20 Jahre Flugerfahrung gehabt, hieß es bei der Firma Atlas Helicopters, bei der er angestellt war.

http://sport.orf.at/ticker/252022.html

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag