Recommended Posts

Walk like an Egyptian
fenix schrieb vor 19 Minuten:

Rechts hinten ist man noch etwas unterbesetzt :davinci:

Keine Angst. Der Ami-Clown holt da schon noch jemand...A propos. Mit einem gewissen Samu Omorodion soll um 50M noch ein weiterer Stürmer kommen (lt. dem gestrigen Sky Transferreport). :betrunken:

Es muss lustig sein für einen Manager wenn er gefühlt 10-15 Spielern sagen muss, daß sie an dem Spieltag auf der Tribüne sitzen. Würde mich nicht wundern wenn Maresca in Kürze hinschmeisst. Wie Poch wird er seine vermeintlich beste Elf eh erst Anfang März gefunden haben...:x 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich lustig - aber da habens auch auf Zwang JEDEN Jugendspieler der kein einziges mal im Profi-Kader sein wird dazugeschrieben.

ja aber 12 Goalies hams halt trotdzem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

sorry, aber das ist einfach nur noch krank - der Ami-Clown verhält sich wie ein Kleinkind das jeden Tag ein sündteures neues Spielzeug braucht...:facepalm:

Chelsea holt nächstes Talent: Anselmino kommt 2025 von Boca Juniors | Transfermarkt

Zitat

Mike Penders schließt sich dem FC Chelsea an

Der belgische U-19 Nationaltorwart Mike Penders (19) von KRC Genk wechselt für etwa 20 Mio. Euro zum FC Chelsea. Die kommende Saison wird Penders auf Leihbasis bei Genk bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

ohne Worte - aber langsam frage ich mich ob nicht nur Boehly geistesgestört ist sondern auch einige Spieler nicht ganz dicht sind, weil sie mit der Aussicht dorthin wechseln ohne zu spielen :vogelzeigen:

BTW hinten rechts fehlt immer noch Nachschub. Nur 2 Spieler ? Da holt die Witzfigur sicher noch jemand :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

ohne Worte - aber langsam frage ich mich ob nicht nur Boehly geistesgestört ist sondern auch einige Spieler nicht ganz dicht sind, weil sie mit der Aussicht dorthin wechseln ohne zu spielen :vogelzeigen:

BTW hinten rechts fehlt immer noch Nachschub. Nur 2 Spieler ? Da holt die Witzfigur sicher noch jemand :p

Das sind dann klar, die wo Geld wirklich unangefochten oberste Prio hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Na genau...jetzt holen wir auch noch Osimhen & Toney...:deppat:

Chelsea buhlt um Osimhen & Toney – 300-Millionen-Marke bald erneut geknackt | Transfermarkt

Mich würde ja brennend interessieren wie diese ganzen Mega-Transfers (inkl. Ablösen, Handgelder, Agent fees bwz. Top-Gehälter) mit den neuen (angeblich sehr strengen) PSR rules der PL vereinbar sind :eek:...ist dem Ami-Vollpfosten alles scheissegal u. er riskiert auch einen Punkteabzug etc., trickst dieser Wanker oder wie geht sowas durch was der abzieht wenn andere Clubs wie Neverton oder Nottingham wegen kleinerer Verfehlungen hart bestraft wurden... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

seit wann bist du chelsea fan?

Wir kannst durch "die amerikanische Vogelscheuche" ersetzen :winke:

Ich hoffe am FR bleibt der Wappler auf möglichst vielen Spielern sitzen oder muss sie zum Spottpreis verscherbeln oder verleihen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag