Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias
2 hours ago, Scr-cfc92 said:

War vorher auch ned wirklich besser. Die Chancen müssen schon die Spieler verwerten. Und die Chancen sind da.

IMG-20240225-WA0025.jpg

IMG-20240225-WA0028.jpg

Eh. War heute generell nicht mein Tag. Der Sohn hat sein Rugby Match verloren, die Tochter ihr Fußballmatch, dann Chelsea... vielleicht rettet Boca noch den Tag:)

 

Aber die Wembleyseuche reicht jetzt dann echt schön langsam

3 minutes ago, GianfrancoZola said:

Eh. War heute generell nicht mein Tag. Der Sohn hat sein Rugby Match verloren, die Tochter ihr Fußballmatch, dann Chelsea... vielleicht rettet Boca noch den Tag:)

Screenshot_2024-02-25-21-12-17-98_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg

Naja, vielleicht sollte ich einfach schlafen gehen 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias
On 4/7/2024 at 8:02 PM, Scr-cfc92 said:

Wenn man innerhalb kurzer Zeit gegen die zwei Tabellenletzten 4 Pkt liegen lässt, erstickt man jedes Hoffen auf Europa im Keim.

Auch wenn uns die Europa Conference League als einzige internationale Trophy noch fehlt, hoffe ich ja doch sehr das wir naechstes Jahre ohne europaeische Ablenkung auskommen. Da gibt's auch so noch genug zu tun. Aber ja, das gegen SU war echt unnoetig aber ist halt so im Moment. Wird schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb Gerade eben:

Zeit is wordn das es endlich einmal ordentlich kracht. Jetzt das game in hand gewinnen und man ist vor United....es wird.

Für Alfie freut es mich besonders. Das Restprogramm spricht dennoch nicht für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
8 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Für Alfie freut es mich besonders. Das Restprogramm spricht dennoch nicht für uns. 

ja, rundum eine top Nacht (ausser das Kasperltheater um den Elfter). Cole's hattrick war der schnellste perfekte Hattrick in der PL Geschichte. Glaub unser erster seit dem vom Jimmy an der Lane. 

Restprogramm ist natuerlich kein Bemmerl, aber gegen City haben wir heuer eigentlich immer sehr gut gespielt, Arse wird nach der Niederlage in Muenchen kollabieren und den Rest schnupf ma auch, Villa ausgenommen. Es wird:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GianfrancoZola schrieb vor 17 Stunden:

Arse wird nach der Niederlage in Muenchen kollabieren

Das wäre unser next step, dass eben genau das nicht passiert. Nur weil wor gegen aston villa verlieren, steht es gegen bayern immer noch 0:0.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.