Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 GianfrancoZola schrieb vor 2 Minuten: Warum war das jetzt kein Elfer? Ihr spielt gegen Manchester City - zieht sich mittlerweile sehr deutlich durch die gesamte Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) 34 minutes ago, Class of 92 said: Ihr spielt gegen Manchester City - zieht sich mittlerweile sehr deutlich durch die gesamte Saison. Eh, aber trotzdem. Viel offensichtlicher geht's eh nicht mehr. Im schlimmsten Fall ists a corner. Aber wie halt jedes mal heuer gegen City, ned schlecht gespielt aber trotzdem nie gewonnen. Wird schon, wenigstens haben die Ladies in Barcelona gewonnen, freu mich schon auf das Rückspiel an der Bridge nächste Woche bearbeitet 20. April 2024 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2024 Nach Frank in 2021, Didier in 2022, Petr in 2023 und vor ein paar Wochen Ashley Cole, ist jetzt auch John Terry in die PL Hall of Fame aufgenommen worden. Auch wenn er menschlich nicht jedem sein cup of tea ist, aus sportlicher Sicht sollte es diesbzgl null Diskussionen geben. Zusammen mit ihm, sind heuer noch Andy Cole und eben Ashley dazugekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2024 GianfrancoZola schrieb am 17.4.2024 um 22:55 : jetzt nicht mehr:) Gegen aston villa hat es uns verdient erwischt, aber zu hause läuft es gut gegen die klassischen MID table teams a la chelsea 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 GianfrancoZola schrieb am 10.4.2024 um 11:49 : Wird schon wieder. GianfrancoZola schrieb am 15.4.2024 um 23:05 : es wird. GianfrancoZola schrieb am 15.4.2024 um 23:20 : Es wird:) GianfrancoZola schrieb am 23.3.2024 um 01:35 : 90 Minuten spaeter stands 6-0 fuer Chelsea:) Happy anniversary. Und bald 6:0 für Arsenal , aber es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. April 2024 GianfrancoZola schrieb am 15.4.2024 um 23:20 : Arse wird nach der Niederlage in Muenchen kollabieren und den Rest schnupf ma auch will nicht Salz in die Wunden streuen, aber da bist jetzt bissi selber Schuld Läuft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 3 hours ago, Jay Gooner said: will nicht Salz in die Wunden streuen, aber da bist jetzt bissi selber Schuld Läuft! Grad in NYC gelandet und mein Telefon hats fast zerrissen vor lauter Tore und wohlverdienter Häme. Gsd nicht live miterleben müssen, hoffe ihr nützt die Schützenhilfe ansonsten endet eure Saison gach mit gleich viel silverware als unsere 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Tottingham bearbeitet 2. Mai 2024 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 aber im Ernst, das war sehr gut von uns, auch wenn Spurs wie immer jokes ist. Unsere Bank hatte heute 16 PL Einsaetze zusammen! Fast schon wie ein bring your kids to work day. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2024 GianfrancoZola schrieb vor 9 Stunden: aber im Ernst, das war sehr gut von uns, auch wenn Spurs wie immer jokes ist. Unsere Bank hatte heute 16 PL Einsaetze zusammen! Fast schon wie ein bring your kids to work day. Wenn die Spurs mit ihren Chancen nicht so fahrlässig umgegangen wären, hätte es auch andersrum aussehen können. Aber eh auch mal schön, wenn man nicht selbst der größte Chancenvernebler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2024 Heute vor 27 Jahren. unvergesslich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 genialer Abschied fuer Emma und Fran. Irre wenn man bedenkt was Emma Hayes da, teilweise alleine, geleistet hat die letzten 12 Jahre. Chapeau, sie hat sich jeden cent den sie als Teamchef der Amis kriegt, verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2024 Ich habe es schon einmal geschrieben und muss es schon wieder tun: die Besitzer machen es einem nicht leicht, den Club zu supporten. Mit solchen Entscheidungen sind die Besitzer die Ursache für jegliche Unruhe und Misserfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 also ich war ja die längste zeit "poch out", aber chelsea hat in den letzten 10 runden wirklich guten bis sehr guten fussball gespielt und klare fortschritte erkennen lassen. poch hat mich überzeugt. die spieler, wenn man den berichten glauben schenken darf, lieben ihn. und jetzt hauen sie ihn raus. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2024 46 minutes ago, Scr-cfc92 said: Ich habe es schon einmal geschrieben und muss es schon wieder tun: die Besitzer machen es einem nicht leicht, den Club zu supporten. Mit solchen Entscheidungen sind die Besitzer die Ursache für jegliche Unruhe und Misserfolg. 20 minutes ago, menasche said: also ich war ja die längste zeit "poch out", aber chelsea hat in den letzten 10 runden wirklich guten bis sehr guten fussball gespielt und klare fortschritte erkennen lassen. poch hat mich überzeugt. die spieler, wenn man den berichten glauben schenken darf, lieben ihn. und jetzt hauen sie ihn raus. 😅 Wie du sagst, vor ein paar Monaten hätte ich noch eventuell Verständnis gehabt, aber jetzt kannst dir echt nur am Schädel greifen. Poch war nie der der uns ganz an die Spitze zurück bringt, aber eine Saison weiter gute Entwicklung wäre auf jeden Fall noch sinnvoll gewesen. Ich weiß es gibt noch viele Fans die Tommy Tickle gern zurück hätten und es schwirren auch schon allerhand Namen herum, aber wenns das vergeigen hol ich die Mistgabeln ausn Keller. Schau ma mal. Emotional natürlich grad ein schwerer Brocken, auf der anderen Seite wenn sie es richtig machen redet in ein paar Monaten keiner mehr von Poch, den ich abseits seiner spursiness immer mochte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts