Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
5 PR Manager

6 CO Trainer

2 Torwarttrainer

und ein paar weitere halt. kostet mich über 20.000 in der Woche, dazu 10.000 für die Jugend. Gott sei Dank sind meine Fans im Moment euphorisch, d.h. bei Heimspielen is die Bude voll (bringt immer so um die 60.000). Dazu hab ich einen meiner Spieler verkauft... momentan bin ich eh deutlich im Plus (130.000), aber wenn jetzt die 2 Wochen Liga Pause kommen, werd ich den Polster schon brauchen, denn bei den friendlies kommen ja kaum Zuschauer... :schluchz:

nach der saisonpause würde ich an deiner stelle insgesamt 10pr´s 8 co trainer 2 torwart trainer einstellen. die pr´s sind am wichtigsten die bringen viel geld. sponsorgelder steigt dann von runde zu runde.

die gesamtsumme der co & torwarttrainer soll die zahl 10 nicht überschreiten das solltest beachten da es sonst zu knflikten kommen könnte.

wenn du keine verletzten hast keinen einzigen arzt aber dafür 2-6 physios einstellen was du dir halt leisten kannst.

EDIT: und TI auf 100% einstellen wenn du das nicht eh schon hast durch die physios verletzen sich die spieler nicht so schnell. außer du hast nen holzhacker in deiner liga so wie bei mir :nervoes: aber jetzt steigt ich eh auf :D

Bringen die Co Trainer wirklich was... im "HO" beim "trainingshaved" steht zwar, wieviele Trainings er schon hatte, aber wenn ich auf 100% Trainingsintensität stelle, dann bekommen die Spieler immer genau "1" dazu (Zentrales Mittelfeld, ich trainier Spielaufbau), bei 90% halt "0,9"... können die Spieler also auch mehr bekommen pro Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
5 PR Manager

6 CO Trainer

2 Torwarttrainer

und ein paar weitere halt. kostet mich über 20.000 in der Woche, dazu 10.000 für die Jugend. Gott sei Dank sind meine Fans im Moment euphorisch, d.h. bei Heimspielen is die Bude voll (bringt immer so um die 60.000). Dazu hab ich einen meiner Spieler verkauft... momentan bin ich eh deutlich im Plus (130.000), aber wenn jetzt die 2 Wochen Liga Pause kommen, werd ich den Polster schon brauchen, denn bei den friendlies kommen ja kaum Zuschauer... :schluchz:

nach der saisonpause würde ich an deiner stelle insgesamt 10pr´s 8 co trainer 2 torwart trainer einstellen. die pr´s sind am wichtigsten die bringen viel geld. sponsorgelder steigt dann von runde zu runde.

die gesamtsumme der co & torwarttrainer soll die zahl 10 nicht überschreiten das solltest beachten da es sonst zu knflikten kommen könnte.

wenn du keine verletzten hast keinen einzigen arzt aber dafür 2-6 physios einstellen was du dir halt leisten kannst.

EDIT: und TI auf 100% einstellen wenn du das nicht eh schon hast durch die physios verletzen sich die spieler nicht so schnell. außer du hast nen holzhacker in deiner liga so wie bei mir :nervoes: aber jetzt steigt ich eh auf :D

Bringen die Co Trainer wirklich was... im "HO" beim "trainingshaved" steht zwar, wieviele Trainings er schon hatte, aber wenn ich auf 100% Trainingsintensität stelle, dann bekommen die Spieler immer genau "1" dazu (Zentrales Mittelfeld, ich trainier Spielaufbau), bei 90% halt "0,9"... können die Spieler also auch mehr bekommen pro Training?

stell den TI auf 100% 90% ist unnötig wie gesagt 100% ist auf alle fälle besser.

den trainingsshaved verwend ich ned der ist mir zu hoch :D da verwend ich lieber den vom HB der ist viel übersichtlicher und einfacher zu verstehen. der hat zwar nicht so nen planer glaub ich zumindest aber diese sind eh meistens unnötig weil sie nicht wirklich stimmen sind meistens nur richtwerte :???:

wennst HB installed hast schau dir dort mal das training an.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
5 PR Manager

6 CO Trainer

2 Torwarttrainer

und ein paar weitere halt. kostet mich über 20.000 in der Woche, dazu 10.000 für die Jugend. Gott sei Dank sind meine Fans im Moment euphorisch, d.h. bei Heimspielen is die Bude voll (bringt immer so um die 60.000). Dazu hab ich einen meiner Spieler verkauft... momentan bin ich eh deutlich im Plus (130.000), aber wenn jetzt die 2 Wochen Liga Pause kommen, werd ich den Polster schon brauchen, denn bei den friendlies kommen ja kaum Zuschauer... :schluchz:

nach der saisonpause würde ich an deiner stelle insgesamt 10pr´s 8 co trainer 2 torwart trainer einstellen. die pr´s sind am wichtigsten die bringen viel geld. sponsorgelder steigt dann von runde zu runde.

die gesamtsumme der co & torwarttrainer soll die zahl 10 nicht überschreiten das solltest beachten da es sonst zu knflikten kommen könnte.

wenn du keine verletzten hast keinen einzigen arzt aber dafür 2-6 physios einstellen was du dir halt leisten kannst.

EDIT: und TI auf 100% einstellen wenn du das nicht eh schon hast durch die physios verletzen sich die spieler nicht so schnell. außer du hast nen holzhacker in deiner liga so wie bei mir :nervoes: aber jetzt steigt ich eh auf :D

Bringen die Co Trainer wirklich was... im "HO" beim "trainingshaved" steht zwar, wieviele Trainings er schon hatte, aber wenn ich auf 100% Trainingsintensität stelle, dann bekommen die Spieler immer genau "1" dazu (Zentrales Mittelfeld, ich trainier Spielaufbau), bei 90% halt "0,9"... können die Spieler also auch mehr bekommen pro Training?

stell den TI auf 100% 90% ist unnötig wie gesagt 100% ist auf alle fälle besser.

den trainingsshaved verwend ich ned der ist mir zu hoch :D da verwend ich lieber den vom HB der ist viel übersichtlicher und einfacher zu verstehen. der hat zwar nicht so nen planer glaub ich zumindest aber diese sind eh meistens unnötig weil sie nicht wirklich stimmen sind meistens nur richtwerte :???:

wennst HB installed hast schau dir dort mal das training an.

Oho... das hab ich ja noch gar nicht gesehen... wieso ärger ich mich dann mit dem trainingshaved? Dann werd ich halt wieder das HO mit dem HB kombinieren... die Aufstellung is übersichtlicher beim HO, find ich...

hab mir grad auch noch 2 Co Trainer geholt, und einen Physiotherapeuten! :D

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

co trainer bringen sehr viel, das training geht schneller. und im buddy ist es wirklich sehr übersichtlich, trainingsdauer stimmt auch sehr gut. hab zu beginn auch immer noch ein zweites tool für die aufstellung verwendet, aber mit der zeit hat man es dann raus, und ich komm mit dem buddy allein gut zurecht.

ich hab 8 co und zwei tw trainer. aber irgendwie ist die form meiner goalies trotzdem im keller... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
5 PR Manager

6 CO Trainer

2 Torwarttrainer

und ein paar weitere halt. kostet mich über 20.000 in der Woche, dazu 10.000 für die Jugend. Gott sei Dank sind meine Fans im Moment euphorisch, d.h. bei Heimspielen is die Bude voll (bringt immer so um die 60.000). Dazu hab ich einen meiner Spieler verkauft... momentan bin ich eh deutlich im Plus (130.000), aber wenn jetzt die 2 Wochen Liga Pause kommen, werd ich den Polster schon brauchen, denn bei den friendlies kommen ja kaum Zuschauer... :schluchz:

nach der saisonpause würde ich an deiner stelle insgesamt 10pr´s 8 co trainer 2 torwart trainer einstellen. die pr´s sind am wichtigsten die bringen viel geld. sponsorgelder steigt dann von runde zu runde.

die gesamtsumme der co & torwarttrainer soll die zahl 10 nicht überschreiten das solltest beachten da es sonst zu knflikten kommen könnte.

wenn du keine verletzten hast keinen einzigen arzt aber dafür 2-6 physios einstellen was du dir halt leisten kannst.

EDIT: und TI auf 100% einstellen wenn du das nicht eh schon hast durch die physios verletzen sich die spieler nicht so schnell. außer du hast nen holzhacker in deiner liga so wie bei mir :nervoes: aber jetzt steigt ich eh auf :D

Bringen die Co Trainer wirklich was... im "HO" beim "trainingshaved" steht zwar, wieviele Trainings er schon hatte, aber wenn ich auf 100% Trainingsintensität stelle, dann bekommen die Spieler immer genau "1" dazu (Zentrales Mittelfeld, ich trainier Spielaufbau), bei 90% halt "0,9"... können die Spieler also auch mehr bekommen pro Training?

stell den TI auf 100% 90% ist unnötig wie gesagt 100% ist auf alle fälle besser.

den trainingsshaved verwend ich ned der ist mir zu hoch :D da verwend ich lieber den vom HB der ist viel übersichtlicher und einfacher zu verstehen. der hat zwar nicht so nen planer glaub ich zumindest aber diese sind eh meistens unnötig weil sie nicht wirklich stimmen sind meistens nur richtwerte :???:

wennst HB installed hast schau dir dort mal das training an.

Oho... das hab ich ja noch gar nicht gesehen... wieso ärger ich mich dann mit dem trainingshaved? Dann werd ich halt wieder das HO mit dem HB kombinieren... die Aufstellung is übersichtlicher beim HO, find ich...

hab mir grad auch noch 2 Co Trainer geholt, und einen Physiotherapeuten! :D

sehr gut für die 2 co trainer & 1 physio eventuell eben nach der saisonpause einen 2. oder 3. physio dazu :super: und 100% TI hast auch schon eingestellt?

ich kombiniere auch zwischen HO und HB aufstellung mach ich auch immer mitn HO aber händisch aber meistens richte ich mich nach den werten.

einer aus nem forum verwendet den HattrickOK der meint der ist das beste tool. das schau ich mir heute am abend genauer an habs gestern nur mal installed blick mich aber noch nicht so ganz durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
co trainer bringen sehr viel, das training geht schneller. und im buddy ist es wirklich sehr übersichtlich, trainingsdauer stimmt auch sehr gut. hab zu beginn auch immer noch ein zweites tool für die aufstellung verwendet, aber mit der zeit hat man es dann raus, und ich komm mit dem buddy allein gut zurecht.

ich hab 8 co und zwei tw trainer. aber irgendwie ist die form meiner goalies trotzdem im keller...  :(

naja ich hab 2 tormänner und meistens ist einer besser als der andere aber bis jetzt war noch keiner schlechter als durchschnitllich und ich hoffe das ändert sich nicht so schnell :D

ich schieb in der pause mind. 1 woche allgemein training ein obwohl viele meinen dass es unnötig ist ich machs aber trotzdem :smoke:

EDIT: hups sorry for doppelpost

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

In der Pause wird sowieso nur Kondi geschunden, oder... wenn man nur ein Spiel in der Woche hat. Bei Kondi werden ja alle trainiert, auch die, die nicht spielen...

Wie is das eigentlich bei allgemeinem Training? Wird da nur Form trainiert, oder alle skills, in sehr geringem Maß natürlich. Aber nur die Spieler, die eingesetzt werden, oder, wie bei Kondi alle Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

naja, ich hab mir grad einen sehr guten goalie gegönnt, hoff, der bewärt sich nächste saison. als ersatz hab ich einen durchschnittlichen, der für meinen letzten guten goalie immer ein braver ersatz war, wenn der überhaupt nicht in form war :D

hm, das allgemein training ist so eine sache. werd in der saisonpause eine woche kondi und vermutlich wieder eine woche standards einschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
In der Pause wird sowieso nur Kondi geschunden, oder... wenn man nur ein Spiel in der Woche hat. Bei Kondi werden ja alle trainiert, auch die, die nicht spielen...

Wie is das eigentlich bei allgemeinem Training? Wird da nur Form trainiert, oder alle skills, in sehr geringem Maß natürlich. Aber nur die Spieler, die eingesetzt werden, oder, wie bei Kondi alle Spieler?

naja beim form training werden leider nur die spieler die auch im einsatz waren trainiert.

da hast du schon recht mitn kondi training dass alle trainiert werden hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht dass beim allgemein training nur die trainiert werden die auch gespielt haben das heißt das hätte ich schon die woche machen sollen naja jetzt ists zu spät weil das training schon ist. :mad:

beim allgemeinen wird nur die form trainiert und wie gesagt nur die die gespielt haben habs jetzt nach gelesen im regelwerk.

also werd ich jetzt doch mein training etwas umstellen und kondi und eventuell standard situationen trainieren da alle trainiert werden auch die die nicht gespielt haben oder :???::ears:

eines darf man aber nicht vergessen das kondi training verschlechtert aber zu meist die form zumindest lt. regelwerk.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

also werd ich jetzt doch mein training etwas umstellen und kondi und eventuell standard situationen trainieren da alle trainiert werden auch die die nicht gespielt haben oder :???::ears:

eines darf man aber nicht vergessen das kondi training verschlechtert aber zu meist die form zumindest lt. regelwerk.

ja, bei standard werden alle trainiert.. außerdem schadets nicht, wenn man den einen oder anderen freistoßspezialisten dabei hat, gibt oft schöne tore ;)

und das mit der form bei konditraining stimmt, ist aber nicht so dramatisch, viele trainieren zwar nach kondi allgemein, aber ich glaub nciht, daß sich das auszahlt.. müßte man mal testen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also werd ich jetzt doch mein training etwas umstellen und kondi und eventuell standard situationen trainieren da alle trainiert werden auch die die nicht gespielt haben oder :???:  :ears:

eines darf man aber nicht vergessen das kondi training verschlechtert aber zu meist die form zumindest lt. regelwerk.

ja, bei standard werden alle trainiert.. außerdem schadets nicht, wenn man den einen oder anderen freistoßspezialisten dabei hat, gibt oft schöne tore ;)

und das mit der form bei konditraining stimmt, ist aber nicht so dramatisch, viele trainieren zwar nach kondi allgemein, aber ich glaub nciht, daß sich das auszahlt.. müßte man mal testen..

ja stimmt schöne tore gibts immer bei freistößen, aber gestern beim friendly hat mein spieler in standrard skill gut einen elfer verschossen bzw. hat ihn der golaie vom gegner gehalten ma war ich :angry::teufel:

naja ich bin schon mal auf das trainingsupdate morgen gespannt. ich erwarte mind. 2 skillups in SA. bin schon ganz :nervoes:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

naja ich bin schon mal auf das trainingsupdate morgen gespannt. ich erwarte mind. 2 skillups in SA. bin schon ganz :nervoes:

ja, aufs update bin ich auch schon gespannt, hoffentlich gehts in der form bergauf.. aber in etwa drei wochen hab ich meinen ersten großartigen verteidiger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja ich bin schon mal auf das trainingsupdate morgen gespannt. ich erwarte mind. 2 skillups in SA. bin schon ganz :nervoes:

ja, aufs update bin ich auch schon gespannt, hoffentlich gehts in der form bergauf.. aber in etwa drei wochen hab ich meinen ersten großartigen verteidiger :)

naja ich kann erst von passablen und guten MF spieler reden also von großartigen spielern kann ich bis jetzt nur träumen. ich bin froh wenn endlich mal ein paar spieler von mir auf sehr gut steigen aber das wird noch etwas dauern leider. darum befürchte ich werde ich es sehr schwer haben den klassenerhalt in der V liga zu schaffen.

ich gebe aber nicht auf und hoffe dass ich in den nächsten 2-3 wochen mind. 2 MF spieler habe mit sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

naja, von sehr guten mf kann ich nur träumen... mit einem guten mittelfeld hast in der V. schon chancen, nur ein bißerl was für die abwehr würd auch nciht schaden.. passable verteidiger sind gar nicht so teuer, gute bekommst auch noch zu einem anständigen preis, und dann klappts schon in der V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit an guten Mittelfeld steigst sicher net ab aus der V. Hab auch keinen einzigen der sehr gut ist, hab erst diese Woche meinen ersten sehr guten Jugendspieler bekommen, aber der is Verteidiger. Mal schaun wie sich der macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.