Recommended Posts

Knows how to post...
Also der beste Manager im Netz ist allemal Online Soccer!

ich galube nicht dass dieser beitrag hier herein gehört!!! :nein:

es hat hier nämlich niemand gefragt welcher online manager der beste ist sondern hier gehts nur um Hattrick oder ist der Thredtitel nicht klar genug ausgedrückt :???::nein:

wer liest ist klar im vorteil :)

so jetzt wieder zum thema!!

ich bin die1. 2 august wochen in italien und würde für die 2. woche einen suchen der sich für ein friendly opfern würde, aber der müsste mich zu einem ausgemachten zeitpunkt fordern damit ich dann in ein inet cafe gehe und die forderung ganz einfach annehme und dann die aufstellung mache. denn meine frau wird sicher nicht sehr begeistert sein wenn ich stunden lang im inet cafe sitze wenn ich auf urlaub bin :)

wo wir schon beim thema urlaub sind ich hoffe von euch war schon mal wer in bibione und weiss ob es dort ein inet cafe gibt bzw. wo es eines gibt?!?! ich brauchs eben dafür um den account kurz zu verwalten.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

so, jetzt ist es soweit, ich pfeif auf einen trainingsplatz und werde jetzt endlich auf 3-5-2 umstellen...

derzeit lieg ich gegen den tabellenzweiten mit 2:0 in führung, ich hoff, es klappt auch dieses jahr mit dem meistertitel und dann vor allem mit dem aufstieg!

jugendspieler? nicht erwähnenswert... :(

aber falls wer nen guten verteidiger braucht?! ;)

Bernhard Jandl (46957343) 

20 Jahre, gut in Form 

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Ballzauberer

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    armselig  Passspiel:    armselig 

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    hervorragend 

Torschuss:    gut  Standards:    schwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
so, jetzt ist es soweit, ich pfeif auf einen trainingsplatz und werde jetzt endlich auf 3-5-2 umstellen...

würd ich nicht machen, spiel doch statt dem normalen 4-4-2 ein asymetrisches 4-4-2, da hast praktisch die gleiche MF-bewertung wie bei 3-5-2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

würd ich nicht machen, spiel doch statt dem normalen 4-4-2 ein asymetrisches 4-4-2, da hast praktisch die gleiche MF-bewertung wie bei 3-5-2...

und was ist bitte ein asymetrisches 4-4-2? :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

und was ist bitte ein asymetrisches 4-4-2? :shy:

ein 4-4-2 mit 3 zentralen mittelfeldspielern, das spielen die meisten VT-trainer in bewerbsspielen (du nimmst eine der flügelpositionen als "zusätzl. stürmer" und eine der stürmerpositionen als "zusätzl. MF"), probiers mal aus, is sicher besser, als eine trainingsposition zu verschwenden...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

oho, wie ich sehe hätte mein ach so guter freund herr carboni auch mal was gepostet. jetzt hat man nicht einmal mehr im hattrickthread eine ruh von ihm..... :nein:

zum topic: heuite wieder einmal gewonnen. hoffemittlerwele dass das mit dem Aufstieg heuer was wird. denn schön langsam wirds wirklich extrem fad....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

UNGLAUBLICH!!!

Es geht aufwärts. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Spieler am TRansfermarkt geholt, konnte aber aufgrund eines 3:2 Auswärtsieges beim 4. und den 6. Platz erobern. Der Sieg war verdient, auch wenn ich zwei Tore aus Elfern erzielte. Die Fans sind zufrieden, die Sponsoren überglücklich... :)

Das nächste Spiel sollte 3 Punkte bringen, da ich gegen den Letzen ran muss. Allerdings ist dort ein neuer Manager am WErk... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahnsinn ich hab wirklich auswärts gegen den 1. diesmal 2:2 spielen können obwohl ich daheim verloren habe hehe der Punkt ist schon sehr viel wert aber auf einmal werden in meiner Liga immer alle stärker außer mir *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so nach dem ich gegen meinen gegner gegen den ich vorige woche auswärts 1:1 spielte heute in meinem eigenen stadion verloren habe obwohl ich vor 3 tagen einen hervorragenden stürmer um 1mio gekauft habe und diesen auch eingesetzt habe, habe ich entschlossen aufzu hören.

was vielleicht für euch ein vorteil sein könnte, ich verkaufe alle spieler denn es sollen alle was von meinem abgang haben.

ich hör natürlich nicht nur wegen der niederlage auf. es hat auch andere gründe dies hier war nur der i punkt.

meine team id ist 142635 einfach auf spieler klicken und da könnt ihr euch dann die spieler aussuchen.

ich wünsch euch noch viel glück bei dem spiel und hoffe einer von euch kann einen spieler von mir ersteigern es sind alle ab 0€ drinnen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

na geh, das wäre aber nicht nötig gewesen fox...

kauf dir halt 40-50 durchschnittspieler mit guten standards und stell dein training auf standards um, log dich alle 4 wochen ein, das dein team nicht verloren geht, und wennst wiedermal bock auf HT hast, dann steht dir wenigstens genug anfangskapital zur verfügung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kauf dir halt 40-50 durchschnittspieler mit guten standards und stell dein training auf standards um, log dich alle 4 wochen ein, das dein team nicht verloren geht, und wennst wiedermal bock auf HT hast, dann steht dir wenigstens genug anfangskapital zur verfügung...

danke für den tip aber ich hab glaub ich keine lust mehr mich mit dem game zu beschäftigen!

viel glück noch und hoffe die engine macht dir nicht auch so viele striche durch die rechnungen wir mir bei den letzten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

danke für den tip aber ich hab glaub ich keine lust mehr mich mit dem game zu beschäftigen!

viel glück noch und hoffe die engine macht dir nicht auch so viele striche durch die rechnungen wir mir bei den letzten spielen.

ich hab mir jetzt die letzten spiele von dir bissi angeschaut .... das letzte war bissi pech dabei aber sonst ?!?

"Strich durch die Rechnung" ?

du warst im Mittelfeld immer um a Spur besser aber sonst ... naja ...

aber ist deine Entscheidung

seit dem 2-3 von rapid sturm kann ich HT wieder verstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab mir jetzt die letzten spiele von dir bissi angeschaut .... das letzte war bissi pech dabei aber sonst ?!?

"Strich durch die Rechnung" ?

du warst im Mittelfeld immer um a Spur besser aber sonst ... naja ...

aber ist deine Entscheidung

seit dem 2-3 von rapid sturm kann ich HT wieder verstehen :D

sorry aber ich hab nicht geschrieben dass die letzten spiele hauptgrund waren sondern dass das heutige spiel der i punkt war. auf was der i punkt hab ich nicht wirlich geschrieben.

es hat auch andere gründe nicht nur weil ich verloren habe!!

die gründe möchte ich nicht näher erwähnen sind privatsache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten