Recommended Posts

Postinho
die mannschaft des kac eher weniger :laugh::laugh::laugh::laugh:

während die Caps dann schon über eine Woche keine Spielpraxis mehr haben, ist der KAC voll im Rhythmus und wird sich das best of seven souverän holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Innsbruck - KAC 5:3 (2:0,2:0,1:3)

Tor des Abends kam von BRAD ISBISTER

Zuschauer: 7000 (Ausverkauft)

geile Stimmung war auch !

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
während die Caps dann schon über eine Woche keine Spielpraxis mehr haben, ist der KAC voll im Rhythmus und wird sich das best of seven souverän holen :D

Zu diesem sicherlich nicht uninteressanten thema habe ich mal eine umfrage im caps-forum gestartet - mal schauen... :)

http://www.thestudio19.com/capitals_forum/...topic.php?t=339

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

hätte mir nicht gedacht dass der Kac und Ibk übr die vollen 5 runden gehen..

schätze aber mal dass sich der KAC durchsetzen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Angeblich sind alle 2.Final Heimspiele der Caps in ca.3 1/2 Stunden AUSVERKAUFT gewessen!!!! :super:

Gott sei danke habe ich für beide Finale je 2.Karten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Angeblich sind alle 2.Final Heimspiele der Caps in ca.3 1/2 Stunden AUSVERKAUFT gewessen!!!! :super:

Gott sei danke habe ich für beide Finale je 2.Karten :D

auch wenn ich die caps als sehr stark einschätze gehe ich davon aus egal ob der gegner Kac oder Hci heißt das die caps zumindest 3 heimspiele in der Finalserie haben werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

verdammt noch mal.. ist wohl das erste mal seit immer, dass ich ein spiel nicht sehen kann, weil ich keine karten mehr bekommen hab.. mist, verfluchter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

@Vafluacht:gib dich als Hcifan aus der Verein hat glaub ich 50-80 Karten für seine Fans reserviert!!

Ich rahr auch ohne Karte runter und hoffe das sie wegen einem Tiroler wohl doch eine Ausnahme machen und ihn doch irgendwie reinlassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nach 2 Dritteln führt der KAC 4:1 gg Innsbruck!Kurz vor dem Ende des 2. Drittel macht Siklenka ein traumhaftes Tor für den KAC in Unterzahl!

Diesmal konzentriert sich der Kac auf das wesentliche und agiert nicht mehr so disziplinlos wie im letzten Match :super:

Ich glaube diesmal lassen sie sich den Vorsprung nicht mehr nehmen.Hoffentlich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finale:

Vienna Capitals - KAC

Ein würdiges Finale mit den beiden besten Mannschaften der Saison. Natürlich hoff ich auf eine erfolgreiche Titelverteidigung vom KAC aber ich befürchte, dass das eine klare 4:1-Angelegenheit für die Caps wird. Lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe, dass KAC endlich die Derbheiten aus dem Spiel lässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag