Joki Postinho Geschrieben 24. März 2005 stand nach dem 1 drittel: HC TWK Innsbruck - EC KAC 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. März 2005 Innsbruck führt nach zwei Drittel 4:0.....wird wohl ein fünftes Spiel....den KAC-Kassier wirds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. März 2005 Innsbruck führt nach zwei Drittel 4:0.....wird wohl ein fünftes Spiel....den KAC-Kassier wirds freuen die mannschaft des kac eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. März 2005 die mannschaft des kac eher weniger während die Caps dann schon über eine Woche keine Spielpraxis mehr haben, ist der KAC voll im Rhythmus und wird sich das best of seven souverän holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. März 2005 ma bist du narrisch, soviele unfaire aktionen wie in den letzten fünf min. vom kac hab ich selten wo gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Innsbruck - KAC 5:3 (2:0,2:0,1:3) Tor des Abends kam von BRAD ISBISTER Zuschauer: 7000 (Ausverkauft) geile Stimmung war auch ! bearbeitet 24. März 2005 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. März 2005 während die Caps dann schon über eine Woche keine Spielpraxis mehr haben, ist der KAC voll im Rhythmus und wird sich das best of seven souverän holen Zu diesem sicherlich nicht uninteressanten thema habe ich mal eine umfrage im caps-forum gestartet - mal schauen... http://www.thestudio19.com/capitals_forum/...topic.php?t=339 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 25. März 2005 hätte mir nicht gedacht dass der Kac und Ibk übr die vollen 5 runden gehen.. schätze aber mal dass sich der KAC durchsetzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 25. März 2005 was in den letzten minuten mit sedlak aufgeführt wurde gerade gelesen, ressmann hat 4 spiele sperre ausgefasst haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2005 Angeblich sind alle 2.Final Heimspiele der Caps in ca.3 1/2 Stunden AUSVERKAUFT gewessen!!!! Gott sei danke habe ich für beide Finale je 2.Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 26. März 2005 Angeblich sind alle 2.Final Heimspiele der Caps in ca.3 1/2 Stunden AUSVERKAUFT gewessen!!!! Gott sei danke habe ich für beide Finale je 2.Karten auch wenn ich die caps als sehr stark einschätze gehe ich davon aus egal ob der gegner Kac oder Hci heißt das die caps zumindest 3 heimspiele in der Finalserie haben werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. März 2005 verdammt noch mal.. ist wohl das erste mal seit immer, dass ich ein spiel nicht sehen kann, weil ich keine karten mehr bekommen hab.. mist, verfluchter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 26. März 2005 @Vafluacht:gib dich als Hcifan aus der Verein hat glaub ich 50-80 Karten für seine Fans reserviert!! Ich rahr auch ohne Karte runter und hoffe das sie wegen einem Tiroler wohl doch eine Ausnahme machen und ihn doch irgendwie reinlassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 27. März 2005 Nach 2 Dritteln führt der KAC 4:1 gg Innsbruck!Kurz vor dem Ende des 2. Drittel macht Siklenka ein traumhaftes Tor für den KAC in Unterzahl! Diesmal konzentriert sich der Kac auf das wesentliche und agiert nicht mehr so disziplinlos wie im letzten Match Ich glaube diesmal lassen sie sich den Vorsprung nicht mehr nehmen.Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. März 2005 Finale: Vienna Capitals - KAC Ein würdiges Finale mit den beiden besten Mannschaften der Saison. Natürlich hoff ich auf eine erfolgreiche Titelverteidigung vom KAC aber ich befürchte, dass das eine klare 4:1-Angelegenheit für die Caps wird. Lasse mich gerne eines besseren belehren und hoffe, dass KAC endlich die Derbheiten aus dem Spiel lässt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts