Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Bregenz-Vorbesprechung ist mir noch etwas zu früh, aber in einer Woche können wir uns dann intensiv damit beschäftigen...z.B. welche Mannschaft unser fußballphilosophischer Manager auf den Platz schickt... Wie gesagt, ich hab leider nicht genau aufs Datum geschaut ... da ist es bereits geschehen! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 also ich bin daheim ebenso auswärts dabei und insgesamt müsse MINDENSTENS 4 punkte her. daheim gewnnen wir glaube ich aber auswärts wird mau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 kann mir wer sagen ob der bus gleich nach dem spiel wieder nachause fährt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Eine Niederlage wäre hingegen ein Katastrophe“, so Hafner. Die er zu Verantworten hat.... Wie wahr, wie wahr...Stellt sich nur die Frage, inwiefern ein Kurzurlaub für alle dem Mannschaftsgefüge dienlich sein soll; aber gut - der Günter wird´s schon wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 inwiefern ein Kurzurlaub für alle dem Mannschaftsgefüge dienlich sein soll Lt. Hafner haben sie ein "individuelles Trainingsprogramm" mitbekommen. Ich kann mir vorstellen, daß sich sicher alle daran halten werden. Ganz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Vielleicht wenn meine Eltern mich lassen? Hoff mas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 du kannst mal zu 90% davon ausgehen das der bus sofort nach ende des spiels wieder nach hause fährt. aber vielleicht werden wir ja das angebot vom hafner in anspruch nehmen und einen 9 sitzer bus vom verein ausleihen. der harte kern wird dann wohl wieder in bregenz übernachten. schau mer mal was sich so ergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 ich fahre aufjednefall mit dem bus der zurückfährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 du kannst mal zu 90% davon ausgehen das der bus sofort nach ende des spiels wieder nach hause fährt. aber vielleicht werden wir ja das angebot vom hafner in anspruch nehmen und einen 9 sitzer bus vom verein ausleihen. der harte kern wird dann wohl wieder in bregenz übernachten. schau mer mal was sich so ergibt. ob der harte kern nicht den groundhopp unternehmen will den ich ins interne gschreibslt hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Wenn es einen bus gibt der nach spielende wieder nach klagenfurt fährt,dann stehen meine chancen 50:50 Das wäre übrigens meine erste Bregenzfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Zum Heimspiel werd ich kommen, aber Bregenz ist mir von Wien aus zu weit. Und das ich mir dort höchstwahrscheinlich eine Niederlage oder max. ein Unentschieden anschauen kann, ist mir das nicht wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofi01skaustria Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 zuhause bin ich dabei und auswärts weiß ich noch nicht!?(doch ich hoffe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Weiter gehts! Eine Woche ist vergangen und eure Meinung zum Spiel ist noch immer (od. schon wieder) gefragt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Weiter gehts! Eine Woche ist vergangen und eure Meinung zum Spiel ist noch immer (od. schon wieder) gefragt! Die hat sich trotz ASB-Crash nicht geändert. *g*Also 3 Punkte daheim, auswärts a Schmarrn, beim Heimspiel höchstwahrscheinlich im Stadion, und Bregenz verdient an mir keinen Groschen. Hat noch jemand aus Wien/Umgebung vor, nach Klagenfurt zu fahren??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Hat noch jemand aus Wien/Umgebung vor, nach Klagenfurt zu fahren??? Erst wieder zum Sturm-Heimspiel... Ich denke, dass es am Samstag einen spielerisch klaren 2:0-Sieg geben wird. Der Trainerwechsel hat hoffentlich neue Energie erzeugt, zumindest jedoch haben unsere Millionaros nichts mehr, hinter dem sie sich verstecken können. Bedenklich finde ich persönlich die bedingungslose Rücknahme Hotas in den Kader. Unter den aktuellen Umständen würde ich folgende Formation ins Rennen schicken - diese sollte mit Bregenz keine Probleme haben: --------------------------Goriupp---------------------- ---------------------------------------------------------- Vorderegger----Hieblinger------Kogler----Papac ---------------------------------------------------------- --------------------------Oberleitner------------------ ----Zuleta------------------Hota------------Stary--- ---------------------------------------------------------- --------------Maric--------------------Bubalo--------- Stary ist links zwar nicht ganz daheim, formtechnisch jedoch über Höller und Pilipovic zu stellen, wodurch ich ihn spielen lassen würde. Hota hinter den Spitzen, Zuleta rechts und als Staubsauger ein wieder genesener Markus Oberleitner (od. eventuell Kolvidsson) komplettiert das Mittelfeld. Sowohl an der Viererkette, die zuletzt sehr gut funktionierte, als auch am Sturmduo gibt es in meinen Augen nichts zu rütteln. Goriupp im Tor versteht sich von selbst. Spielerisch sind wir Bregenz überlegen, aufpassen muss man speziell bei den Standards. Nicht nur, dass wir zuletzt in Graz drei Gegentore nach Standards kassiert haben, darüber hinaus ist auch Bregenz vom ruhenden Ball weg gefährlich, was wir speziell im letzten Jahr bereits einige Male zur Kenntnis nehmen mussten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts