Kapfenberg - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Teamspieler

also mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet! kanns gar nicht glauben, dass wir gewonnen haben!! vielleicht sollten wir wirklich die heimspiele (zitat stehplatz) in salzburg lehen austragen! auswärts hui (bis auf krems), zu hause pfui! das wird sich hoffentlich noch ändern! eine wirklich überzeugende leistung (soviel ich bei premiere mitbekommen habe) der rieder mannschaft!! vor allem scheint kuljic wieder in form zu kommen und von berchthold kam zumindest die flanke zum 0:1! angerschmid auch sehr stark!

wenn ich mich nicht irre, habe ich sogar lessnigg in der pause aufwärmen sehen!?!?(bin mir aber nicht sicher!) der wird doch nicht im kader gewesen sein!!

das gegentor hätte nicht unbedingt noch sein müssen! wenn kuljic sich nicht wegdreht, dann kann er sich den ball stoppen!!! aber egal! wir haben gesiegt :clap:

minute 83, leberkas feichtinger betritt das feld :glubsch: und wird erhalten ein gegentor! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die auswärtsfahrt gestern nach kapfenberg hat gscheiden spass gemacht. vor allem wegen der 3 punkte die wir aus der steiermark entführen konnten.

in der ersten halbzeit hat uns hpb den 2:0-vorsprung festgehalten. einmal kam irgendein kapfenberger alleine vors tor gelaufen und hpb ließ einmal mehr seine klasse aufblitzen. weiß net ob man das auf premiere gesehn hat.

beim 1:0 vom kuljic hat kurz mal jeder im away-sektor komisch gschaut, weil der kopfball im tor gelandet ist. war ja weder scharf noch unhaltbar! aber egal!

2:0 war etwas abseitsverdächtig, mMn muss der schuss vom lasnik bereits drin sein. sidorczuk (oder wie man den schreib) hat mehrmals unsicher gewirkt.

stimmung war auch sehr gut würd ich sagen, obwohl im supras-bus nur 30 leute mit waren! fcsg war auch mit etwa 20 vertreten!

freu mich schon auf das heimspiel gegen kapfenberg. hoffe ich kann dem spiel beiwohnen. wie schon richtig gepostet wurde: der meisterkessel muss brennen - und das wird er auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
2:0 war etwas abseitsverdächtig

Man hats im TV halbwegs erkennen können dass es kein Abseits war (am 5er Eck war ein Kapfenberger und Kuljic hat sich mit dem Schuß von Lasnik in den 5er bewegt). Also alles paletti.

Und:

die auswärtsfahrt gestern nach kapfenberg hat gscheiden spass gemacht. vor allem wegen der 3 punkte die wir aus der steiermark entführen konnten.

DANKE BEDA!!! :angry:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Man hats im TV halbwegs erkennen können dass es kein Abseits war (am 5er Eck war ein Kapfenberger und Kuljic hat sich mit dem Schuß von Lasnik in den 5er bewegt). Also alles paletti.

wunderbar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mein eindruck:

de rieder haben eine bombenfeste abwehr gehabt, sogar glasner hat so gut wie keinen fehler gmacht!

beim tor der kapfenberg waren einfach zu viele spieler im rieder strafraum, in dem gestocher kann man schon ein tor kassieren.

sonst hat man von kapfenberg net viel gesehen ... deren konrad war ziemlich stark am ball, aber gefährlich in strafraumnähe ist er dank der rieder 4er kette net gekommen.

erstaunlich war, dass über die rechte seite gestern auch einiges gegangen ist, brenner hat eine unglaubliche laufarbeit verrichtet, leider bringt er die bälle noch nicht so ideal zur mitte, sonst kann man ihm keinen vorwurf machen. die linke seite war dafuer gestern ein wenig vernachlässigt, da lasnik einen echten stürmer gespielt hat.

cermi und angerschmid haben im mittelfeld auch eine sehr gute arbeit geleistet, das kapfenberger spiel total zerstört, ich kann mich an keinen wirklich geordneten angriff der kapfenberger erinnern ( bis zur 80. minute, dann sind die draufkommen, dass man auch ueber die seite spielen kann *gg* ). schicker defensiv top, offensiv bemüht, hat sich aber oft in unnötige zweikämpfe verstrickt, von denen er zwar viele gewonnen hat, jedoch damit den rieder spielaufbau gestoppt hat.

berchthold solide leistung würd ich sagen, weniger fehlpässe, eine gute flanke und die bälle ordentlich verteilt. wirkt manchmal noch ein wenig hektisch das ganze, aber ich seh positiv in die zukunft!

zu den mitgereisten fans:

1) ein alter sack hat die ganze zeit nur über die rieder geschimpft zitat "das nächste spiel dahoam verlierens sowieso!" ; bemerkenswert: hat der berchthold mal schnell gspielt und dabei einen fehlpass produzier -> der kann jo goar nix; hat der berchthold langsam gespielt und einen klugen pass -> der bremst ja unser ganzes spiel ...

2) so sing sang wie "bomben auf kapfenberg" können sich die supras sparen mMn -> das war schon MEHR als tiaf!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hör auf zum sudern stehplatz, du wurdest ja eh mit einer pizza entschädigt :finger:

ausserdem steht das grössere fernsehkastl auch schon zuhause - einem weiteren konferenz-abend steht somit nix im weg. na, beim nächsten auswärts-match überrede ich euch, dass wir doch noch mitfahren.

scheint eine solide leistung von den riedern gewesen zu sein. gerechnet haben (bis auf stehplatz dank seiner urinella-vorhersage) mit dem sieg wohl nicht viele. umso schöner, mich störts nicht.

:D

und vier punkte rückstand auf platz eins is genau NIX. wenn man jetzt an die auswärts-leistung anschliesst und die kapfenberger auch zuhause wegschiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Eindruck: Man hat von anfang an gemerkt das unsere Jungs das Spiel gewinnen wollen und nur so kann es gehen, man muss einfach aggressiv in die Zweikämpfe gehen!

Und das haben alle Spieler am Platz umgesetzt, Verteidigung gefällt mir immer besser Glasner,Berger,Schicker, Schimmer machen ihre Sache sehr gut!

Mittelfeld: Berchtold sehr bemüht viele Zweikämpfe gewonnen, viel gelaufen einige gute Pässe,im Abschluss vielleicht noch ein wenig zu überhastet

Michi diesmal auch spielerisch sehr gut(kämpferisch wie immer vorbildlich)

Chermi hatte am Beginn noch Probleme mit der Position im Mittelfeld viele Fehlpässe fand sich aber mit Fortdauer des Spiels immer besser zu Recht

Sorgenkind Brenner: man kann ihm ja nicht vorwerfen das er sich nicht einsetzt, es ging auch diesmal oft über rechts wenn er so weitermacht und dann auch noch den letzten Pass anbringt könnte das noch was werden

Kulic kommt wieder in Form, Lasnig sehr bemüht oft zu verspielt aber in Ordnung

Jetzt

diese Agrressivität mitnehmen ins Heimspiel dann kann was gehen! Noch kurz zu den immer wieder geforderten Gruber od. Lessnig diese beiden sollten mal über ihre Einstellung nachdenken

und ihrem Lebenswandel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Schimmer, Chermi, Kulic, Lasnig, Lessnig,....

Es lebe der Chairmaniac Thread... http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=18891

Vielleicht mal als Anregung: http://www.svried.at/shtml/Team.shtml

@Kritik an Gruber und Co: Da Angerschmid Michi dat nia net furtgeh! :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Hö was war den mit den Riedern los, ein Sieg über Kapfenberg. Ein Tor hatte Sidorcuk selbst zuzuschreiben. Aber ihr habt gestern nicht ganz unverdient gewonnen. Nach der Cup Niederlagem, habt Ihr euch wieder angestrengt, nur so kommt man weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

aufgrund des axeman- und dolmfisch'schen hostings konnte ich gestern einen wunderbaren premiere-konferenz-abend erleben. eigentlich hätte ich ja vorort in kapfenberg sein sollen, aber immerhin wurde ich dafür vom modoasch mit 4 bier versorgt... danke! :super: (nachträglich gesehen hätte ich natürlich auch eine pizza essen sollen, aber wer rechnet schon mit einem ried sieg... :D )

der sieg hat verdient ausgesehen. bei fast jedem premiere-einstieg fiel entweder ein ried-tor, oder man sah eine aggressive, nach vorne spielende gelb-schwarze truppe. unser team schien echt bissig und heiß zu sein. die tore sind zwar fast etwas leicht gefallen (sidorczuk ist halt doch nicht gerade der beste), aber das ist im endeffekt egal. übrigens war das zweite tor tatsächlich deutlich kein abseits, auch wenn es mir zu beginn so vorgekommen war.

mit einem sieg zuhause wären wir wieder dabei. allerdings tun wir uns in ried einfach etwas schwerer als auswärts. vom sportlichen her müsste man daher hoffen, dass möglichst wenig zuschauer kommen... ;) aber auf meine abwesenheit kann die svr sicher nicht zählen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
bei fast jedem premiere-einstieg fiel entweder ein ried-tor, oder man sah eine aggressive, nach vorne spielende gelb-schwarze truppe.

i woa zwoa weder vor ort nu beim premiere-konferenz-abend - aber gelb-schwarz war höchstens sidibe und der hat net gespielt. rote höschen, gelbes leiberl... net sche, owa anscheinend effektiv...

wenigstens geht's jetzt weiterhin nu um wos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i woa zwoa weder vor ort nu beim premiere-konferenz-abend - aber gelb-schwarz war höchstens sidibe und der hat net gespielt. rote höschen, gelbes leiberl... net sche, owa anscheinend effektiv...

wenigstens geht's jetzt weiterhin nu um wos...

najo, oba die sockn woan schwoaz! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oiso zu de diskussionen vorher... wauns moanan dass in gelb-rot bessa spün kinnan, daun sog i nur

--> am freitog anziehn... (aberglaube is jo a a glaube)

und zum spiel:

respekt - mit dem hätt i net grechnet!

des is sicha guat fürs spü am freitog - jetzt kemman sicha wieda um 500-1000 leid mehr, weis auf oan moi wieda um wos geht!!!

jo und der meisterkessel muss brennen - und waun koana schreit, daun schrein da obi und i ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.