Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 Ja, aber was jetzt wirklich das Passwort ist und was der Username weiß ich nicht. Außerdem kanns ja vieles sein (die die nichts erfahren wollen, bitte nicht weiterlesen): minnie,minnithemoocher,cabcalloway,calloway,smoky etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Username und Passwort stehen in richtiger Reihenfolge auf der Seite (dich ich gepostet hab) Sind jeweils einzelne Wörter also keine zusammenhängende! edit: beim 6. bin ich glaub ich auch auf dem richtigen Weg, aber jetzt freuts mich nimma! bearbeitet 18. September 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. September 2004 Das 6. is wirklich abartig... wennsd da, wie ich bei PCs Otto Normalverbraucher bist, hast gar keine Chance. Mir hats ein Kupel verraten... ich glaub ich hör jetzt auf, denn wenn das mit solchen Rätseln weitergeht, is das reine Zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2004 Endlich Also auf den ersten Blick sieht das 6er wirklich noch schwieriger aus, gibt ja kaum Hinweise. Wenn wer Zeit hat kann er mir ja eine PM schicken, von allein werd ich eh nicht draufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. September 2004 Hat des 6. irgendwas mit The Cure zum tun? bzw. hilft mir die Fortsetzung im Page Source weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2004 Habe gerade Nummer 7 geschafft. Das hat mir übrigens ziemlich gefallen, war ein sehr cooles Rätsel und die Antwort wurde durch die ebenso coolen Anhaltspunkte gut umschrieben ! Mache mich jetzt mal über Nummer 8 her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2004 Nummer 8 war ebenso cool. Relativ einfach für meine Begriffe, aber sehr sehr cool Aus gehts zu Nr.9 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2004 So, Nummer 9 habe ich auch meisterlicherweise gepackt, war auch recht nett. Über die 10 stürze ich mich erst morgen... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. September 2004 so toller dannyo sein topic .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. September 2004 O.K. ... Bild 8 war gar nicht sooo schwer. Bloß mein Gedächtnis hätt mich da fast im Stich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) EDIT: Danke für die edle Hilfe, auf das hab ich gar nicht geachtet bearbeitet 19. September 2004 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2004 Nummer 4 war relativ einfach .. nun gehts ans fünfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Tjo bei Nummer 8 hänge ich oder besser wir.... edit Nummer 9 edit : Nummer 11 edit2: Level 14 und den rest mach ich morgen bearbeitet 19. September 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. September 2004 so, hab die ersten 5 auch schon gmacht, wage mich jetzt an level 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2004 Der Verdacht meiner Dummheit erhärtet sich... Kann aber auch auf das seh-den-Wald-aufgrund-der-ganzen-Bäume-nicht-Problem zurückzuführen sein! Kann mir aber trotzdem irgendjemand freundlicherweise die Nummero 2 mitteilen... Ich blick da nicht durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts