Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) hoffe das war noch nicht da Deathball allerdings hänge ich schon bei Level 3 edit: level 3 geschafft (war aber schon um einiges schwieriger) bearbeitet 15. September 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) hänge bei level 4, geh jetzt aber lieber schlafen und probiere morgen weiter falls das jemand hat, bitte Spoiler Warnung, da ich mir den Spielspaß nicht verderben möchte bearbeitet 15. September 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 mom. häng ich auch beim 3ten... werd später dann mal weitermachn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 mom. häng ich auch beim 3ten... Ebenfalls, komme aber da nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 ich finds sehr genial, habs jetzt ziemlich lang probiert und bin bei Level 6 hab aber keine Ahnung wie das weitergehen soll. Level 4 war finde ich sehr schwierig, dafür war das 5er Level im Vehältnis zu 3 und 4 wieder relativ einfach. Hab aber keine Ahnung wie ich das 6er schaffen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Hab das ganze vor 2 (?) Wochen durchgespielt, teilweise aber schon extrem schwer - vor allem das letzte, #22...freut euch schon - an dem bin ich 7 Stunden gesessen. Gut, dass Ferien sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Geht es hier eigentlich nur darum einen Link auf dem Bild zu finden um zum nächsten Bild zu geraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Ich versteh den Reiz des "Rätsels" nicht so ganz... Ausser nen verschwommenen Bild und hie und da mal einem netten Satzerl seh ich da nicht viel... Nur um auf alles Mögliche drauzuklicken, brauch ich den Begriff Rätsel nicht verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Das vierte Rätsel wirkt auf mich sehr abstrakt... wahrscheinlich ist es aber trotzdem recht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 (bearbeitet) Ich versteh den Reiz des "Rätsels" nicht so ganz...Ausser nen verschwommenen Bild und hie und da mal einem netten Satzerl seh ich da nicht viel... Nur um auf alles Mögliche drauzuklicken, brauch ich den Begriff Rätsel nicht verwenden... Ist in den ersten paar, nennen wirs halt Levels, so, wird mit der Zeit aber um einiges komplizierter . btw, falls jmd irgendwo hängt: #stupidweirdriddle im qnet. bearbeitet 15. September 2004 von gw-gs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Geht es hier eigentlich nur darum einen Link auf dem Bild zu finden um zum nächsten Bild zu geraten? in vielen "levels" musst du Passwörter herausfinden, auf die du durch versteckte Hinweise kommen kannst. Ist nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Das vierte Rätsel wirkt auf mich sehr abstrakt... wahrscheinlich ist es aber trotzdem recht einfach. vielleicht sind wir fussballproleten einfach zu dumm dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Bin mittlerweile bei Nummer 7 und es gefällt mir sehr gut. Teilweise recht knifflig, Rätsel Nummer 6 ist cool Habe jetzt aber abgeschalten, denn langsam aber sicher macht das Zeug süchtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Bin mittlerweile bei Nummer 7 und es gefällt mir sehr gut. Teilweise recht knifflig, Rätsel Nummer 6 ist cool Habe jetzt aber abgeschalten, denn langsam aber sicher macht das Zeug süchtig... nummer 7 ist wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 I bin wohl net gmacht für so was, scheiter schon an Level 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts