Kincl fehlt uns drei (!!) Wochen


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Messias
SPITZE!!!

Sporting, GAK heim, GAK auswärts  :nein:

so ein pech musst haben...

und sporting zuhause

danke, bin ich natürlich besser gelaunt :mad:

aber wo´st recht hast

die gak-spiele ohne stürmer kann ich ja noch verkraften. wenn wir da punkte lassen, haben wir lange zeit um das aufzuholen. ausserdem trifft ja kollmann auch nicht mehr.. ;-)

ABER sporting! die chance aufzusteigen und in die gruppenphase zu kommen, somit ein bissal geld scheffeln...die chance kommt nicht mehr so schnell!!! das wäre sooo wichtig!! da tut der ausfall doppelt und dreifach weh!!!

gegen GAK ohne kincl und lawaree tut mir wie gesagt, net so weh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es ist sehr, sehr bitter, dass Kincl in Portugal ausfällt, da er um 5cm größer ist, als jeder Sporting-Verteidiger. Er hätte per Kopf sicher für einigen Wirbel sorgen können.

Andererseits wäre da noch Tomas Dosek, der, wenn man sich noch nicht wirklich auf ihn einstellen konnte, durch seine lästige Spielweise sehr gefährlich werden kann. Ich denke, dass auch er ein recht guter Entlastungsstürmer werden könnte.

Ich zähle aber im Hinspiel sowieso eher auf unser offensives Mittelfeld und unsere Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das is natürlich ein Supergau, wenn beide Stürmer die wissen wo das Tor steht verletzt sind. Mim Dosek bleibt der mit Abstand ungefährlichste der Drei übrig :(

Is wohl am besten mit einem Stürmer zu beginnen und auf Konter zu spielen?

Nur is Dosek halt a bissi langsam für nen Konterstürmer :nein:

Vom Gartler hört man immer, dass er ein Riesen Talent ist. Vielleicht ist es echt der Zeitpunkt um ihm eine Chance zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Trotzdem trifft euch das zum ziemlich ungünstigsten Zeitpunkt und auch ich wünsch dem Torschützenkönig von heuer alles Gute!  :super:

Rushfeldt gehts gut ... keine Sorge!

Ach, ob sich wohl nochmal eine Mannschaft so aufgeben wird, damit dem Sigurd 4x auf's Knie geschossen werden kann?

Aber Back 2 Topic: Auch, wenn das ein komisches Wortspiel ist, hat man Topic nicht eigentlich auch für die erste geholt? Wenn ja, warum ist er kein Thema?

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.