Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. September 2004 SPITZE!!!Sporting, GAK heim, GAK auswärts so ein pech musst haben... und sporting zuhause danke, bin ich natürlich besser gelaunt aber wo´st recht hast die gak-spiele ohne stürmer kann ich ja noch verkraften. wenn wir da punkte lassen, haben wir lange zeit um das aufzuholen. ausserdem trifft ja kollmann auch nicht mehr.. ;-) ABER sporting! die chance aufzusteigen und in die gruppenphase zu kommen, somit ein bissal geld scheffeln...die chance kommt nicht mehr so schnell!!! das wäre sooo wichtig!! da tut der ausfall doppelt und dreifach weh!!! gegen GAK ohne kincl und lawaree tut mir wie gesagt, net so weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. September 2004 Und wer stürmt jetzt gegen Lissabon? Gartler - Dosek oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. September 2004 ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, aber da müssen wir jetzt eben durch. Wann kann man wieder mit Lawaree rechnen ? Laut Sportwoche beim GAK-Auswärts-Match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. September 2004 Maaaa, so ein Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. September 2004 Es ist sehr, sehr bitter, dass Kincl in Portugal ausfällt, da er um 5cm größer ist, als jeder Sporting-Verteidiger. Er hätte per Kopf sicher für einigen Wirbel sorgen können. Andererseits wäre da noch Tomas Dosek, der, wenn man sich noch nicht wirklich auf ihn einstellen konnte, durch seine lästige Spielweise sehr gefährlich werden kann. Ich denke, dass auch er ein recht guter Entlastungsstürmer werden könnte. Ich zähle aber im Hinspiel sowieso eher auf unser offensives Mittelfeld und unsere Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. September 2004 jo aber a auswärtstor wär auch BUSSI.... aber die konter werden schon kommen und dann sind die flinken martinez und dosek dran... wird schon irgendwie werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2004 Das is natürlich ein Supergau, wenn beide Stürmer die wissen wo das Tor steht verletzt sind. Mim Dosek bleibt der mit Abstand ungefährlichste der Drei übrig Is wohl am besten mit einem Stürmer zu beginnen und auf Konter zu spielen? Nur is Dosek halt a bissi langsam für nen Konterstürmer Vom Gartler hört man immer, dass er ein Riesen Talent ist. Vielleicht ist es echt der Zeitpunkt um ihm eine Chance zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. September 2004 Vielleicht bekommt Gartler eine Chance und macht gleich sein erstes Tor. So wie Martin Amerhauser bei Salzburg gegen Sporting anno 94. War ja damals auch gerade erst 19 wenn ich mich recht erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. September 2004 Nur is Dosek halt a bissi langsam für nen Konterstürmer sehe ich nicht so, Dosek ist denke ich unser schnellster Stürmer. Ich würde auch nur mit Dosek beginnen, dahinter Martinez als hängende Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 14. September 2004 War ja damals auch gerade erst 19 wenn ich mich recht erinner. Gartler ist 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. September 2004 War ja damals auch gerade erst 19 wenn ich mich recht erinner. Gartler ist 18 Nimma lang, 21. Oktober wird er 19 soweit i weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 14. September 2004 War ja damals auch gerade erst 19 wenn ich mich recht erinner. Gartler ist 18 Nimma lang, 21. Oktober wird er 19 soweit i weiß nichtsdestotrotz ist er MOMENTAN 18, klugscheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. September 2004 Hauptsache er macht das Türl Bin mir aber fast sicher, dass ihn der Hicke nicht aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 14. September 2004 Trotzdem trifft euch das zum ziemlich ungünstigsten Zeitpunkt und auch ich wünsch dem Torschützenkönig von heuer alles Gute! Rushfeldt gehts gut ... keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) Trotzdem trifft euch das zum ziemlich ungünstigsten Zeitpunkt und auch ich wünsch dem Torschützenkönig von heuer alles Gute! Rushfeldt gehts gut ... keine Sorge! Ach, ob sich wohl nochmal eine Mannschaft so aufgeben wird, damit dem Sigurd 4x auf's Knie geschossen werden kann? Aber Back 2 Topic: Auch, wenn das ein komisches Wortspiel ist, hat man Topic nicht eigentlich auch für die erste geholt? Wenn ja, warum ist er kein Thema? bearbeitet 14. September 2004 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts