Barca in der Champions League


chinomoreno

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel des Tages EINDEUTIG

FC BARCELONA - AC MILAN

Ich hoffe NATÜRLICH :yes: auf Barcelona und ich glaube da wird mir auch keiner widersprechen, jedoch bin ich mir sicher, dass es kein leichtes Spiel für beide sein wird, denn ich schätze beide Mannschaften gleich gut ein. Und ich glaube sogar, dass Barcelona besser spielen wird Morgen da der AC Milan so gut wie ein ''Pölsterchen '' hat und eventuell auf Sicher spielen wird.

Trozallem:

Es wird mit 100%iger Sicherheit ein spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Barcelona unter Zugzwang

Gegner FC Barcelona, der das erste Duell im Meazza-Stadion 0:1 verloren hat, muss nach der 0:1-Blamage im spanischen Pokalwettbewerb gegen den Drittligisten Gramanet aufpassen, dass es nun nicht auch im Meister-Cup eng wird. "Gegen Milan zählt nur ein Sieg", sagte Trainer Frank Rijkaard nach der nur halb gelungenen Generalprobe in Bilbao (1:1). Er muss vor allem das Problem um Star-Akteur Ronaldinho lösen:

DER BRASILIANISCHE STÜRMER FÜHLT SICH IM OFFENSIVEN MITTELFELD UNWOHL

:eek::eek::eek:

und ist daher auch nicht mehr so torgefährlich wie sonst. Rijkaards Luxusproblem: Er hat mit Eto'o, Deco und Larsson viele Offensiv-Asse zur Verfügung, hat sie aber noch nicht alle unter einen Hut gebracht.

:schluchz::schluchz::schluchz:

Statistisch gesehen sieht es für Barça schlecht aus (ES GIBT IMMER EINE AUSNAHME)

:clap::v::clap: : Die Katalanen haben Mailand zuletzt am 25. November 1959 im Camp Nou schlagen können. Allerdings pfeift "Glücksbringer" Urs Meier: Mit dem Schweizer als Referee hat Barcelona im eigenen Stadion noch nie verloren. Dort werden zu der Partie rund 90 000 Zuschauer erwartet.

Quelle : eurosport.com

Trozdem FORZA BARCA :clap::happy::clap:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Einfach göttlich dieser Ronaldinho.

Nesta alt aussehen gelassen und zack ab ins Kreuz mit dem Ding.

verdienter Sieg für Barcelona. Da ist eine Wahnsinnstruppe am entstehen.

mMn fehlt nur mehr ein Spieler der über die Flügel mit guten Flanken Druck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

...und trotzdem hat Milan das direkte Duell gewonnen und wäre im Falle von Punktegleichheit vor Barcelona. Wird aber eh nicht drauf ankommen, da sowieso beide Teams aufsteigen werden.

Ronaldinho :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap: Sieg über den Anti-Fussball! :clap:

Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die einfach nur katastrophale Chancenauswertung. Gestern hätte man Milan auch locker mit einer Packung nach Hause schicken können. So schön das Tor von Ronnie war und so spannend die letzten Minuten waren, diese Dramatik wäre gar nicht nötig gewesen, wenn Barca nur einen Teil der zahlreichen Chancen genützt hätte.

Gegen Gegner, die einfach nur massiert hinten stehen und auf Konter warten tun wir uns einfach (noch) zu schwer. Das Spiel erinnerte sehr an das Debakel gegen Gramenet, wo wir auch die ganze Zeit angerannt sind, es uns aber nicht gelang Tore zu schießen, trotz unglaublicher Chancen, die stümperhaft vergeben wurden. Gestern hätte auch so laufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.