Barca in der Champions League


chinomoreno

Recommended Posts

Weltklassecoach

Finito

Man hört die Barca-Fans, unglaublich...

ENDSTAND

Celtic Glasgow v FC Barcelona

1:3

:clap:

Puuh, nach dem Ausgleich hats ordentlich gewackelt, die Schotten sehr aggressiv, aber durch das 2:1 warens gebrochen. Alles in allem verdient.

Freut mich auch, daß der Larsson getroffen hat.

Da Ronaldinho war schwach - nicht nur wegen dem verschossenen Elfer... Guter Tausch von Rijkaard den Henrik für ihn reinzunehmen.

Giuly, bis auf die Aktion, wo er den Elfer provozierte, auch nicht so stark wie ichs erwartet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

eine super leistung, echt super was wir da in der offensive machen

leider sah belleti beim gegentreffer extrem schlecht aus? ka was das sollte den ball muss eh haben!

ansonsten können wir uns auf eine saison der superlative freuen !

FORZA BARCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also gestern war ich echt wieder angetan von unserer Mannschaft. Leute, i gspürs, heuer ist wirklich was drinnen.

Also für alle die das Spiel gestern nicht gesehen haben, ich kann alle Zweifler entwarnen: Deco und Ronaldinho --> das haut hin, des passt voll, Zusammenspiel beim 1:0 war ja wohl wirklich extrem geil! :clap::happy: Überhaupt war Deco für mich gestern der beste Mann am Platz und das nicht nur wegen seines verschossenen Elfmeters. Ronnie hingegen hat mich nicht 1000 pro überzeugt, was aber durch die Verletzung normal ist, er ging in die Zweikämpfe nicht mit vollstem Einsatz. Aber wie wichtig er ist, hat eben die Situation vor dem 1:0 gezeigt. Es war ein absoluter Wahnsinn, wie sich Deco und Ronnie alleine gegen 5 Celtic-Spieler durchdribbeln und Ronnie einen Pass loslässt, dass Deco alleine im Strafraum steht. Das erinnert schon extrem an die frühen 90er Jahre. :yes:

Die Abwehr war ja gestern auch sensationell, Celtic ist eigentlich (wenn ich mich irre) nur einmal wirklich gefährlich geworden und das war der mehr als unverdiente Ausgleich.

Meine Befürchtungen haben sich gott sei dank nicht bestätigt, Celtic ist ohne Henrik Larsson nur mehr die Hälfte wert. Hab ich auch voll cool gefunden, dass er nach seinem Tor nicht gejubelt hat, denn er macht ja keinen Hehl daraus, dass Celtic "sein" Verein ist, aber er hat sich gestern bei seinem Einsatz voll verausgabt und das Tor geschossen, dass zugegeben auch ich locker erzielt hätte --> so grobe Abwehrschnitzer sieht man in der Champions League eigentlich selten.

Gut gefallen hat mir gestern auch Marquez. Vor der Saison war ich eher dafür, dass er nur der 5te Mann in der Viererkette ist, aber wenn er so weiterspielt. Unauffällig, aber extrem wertvoll. Neben Puyol der beste Abwehrspieler, den wir zur Zeit haben. Edmilson wird es schwer haben, auch weil Gerard Motta sehr gut ersetzte in den letzten zwei Spielen.

Ich zweifle jetzt überhaupt nicht mehr daran, dass wir in der Gruppenphase nicht weiterkommen. Das ist für mich schon fix. Denn AC Mailand muss erst mal Punkte aus Glasgow entführen. Und wenn die nicht bessere Leistungen zeigen wie gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tolle leistung von barca, diese kreativabteilung (mit ronaldinho, deco und giuly) ist momentan wohl einzigartig auf der welt, in dieser form gehört barcelona zu den ganz großen favoriten auf den titel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.