Barca in der Champions League


chinomoreno

Recommended Posts

ronnies tor: wunderbar freigespielt und hineingezirkelt...

trotzdem gefällt mir fast sammys tor mehr

unglaube diese coolness den ball sofort übernehmen bevor nesta auch nur irgendeine chance hat und den ball so reindonnern das es dida fast umreisst...göttlich der mann im strafraum...schiesst aus allen lagen

wunderschön auch der befreite jubel von ronnie

scheiss aufs direkte duell, ohne sheva wär milan zur zeit fast, fast nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Barca spielte zwar gestern sehr schönen Fußball zum zusehen, doch irgendetwas fehlt dieser Mannschaft noch, das mich überzeugt, das sie heuer wirklich CL Sieger werden können. Trotz der Niederlage schätze ich Milan stärker ein als die Spanier.

scheiss aufs direkte duell, ohne sheva wär milan zur zeit fast, fast nichts

Naja, kann man genauso umdrehen, ohne die Effiezient von Eto`o hätte Barca mit Sicherheit keine 5 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft. Barca spielt zwar schön und gut, doch wenn Eto´o aufs Torschiessen vergessen würde, wäre Barca schon öfters in Schönheit gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ronnies tor: wunderbar freigespielt und hineingezirkelt...

trotzdem gefällt mir fast sammys tor mehr

unglaube diese coolness den ball sofort übernehmen bevor nesta auch nur irgendeine chance hat und den ball so reindonnern das es dida fast umreisst...göttlich der mann im strafraum...schiesst aus allen lagen

wunderschön auch der befreite jubel von ronnie

scheiss aufs direkte duell, ohne sheva wär milan zur zeit fast, fast nichts

nein milan ist 0. gar nichts.....

gegenfrag was wäre barca ohne Ronaldinho? aber du bist ja so gscheid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir schätzen Milan als einen starken Gegner würd i sagen, trotzdem hat zb Nesta gestern ziemlich alt gegen Ronnie ausgschaut muss man ehrlich sagen.Und dass als angeblich bester Innenverteidiger der Welt (darf nicht passieren).

Ansonsten Super-Match ab der 25 min aus unserer Sicht.Wenn wir so weiterspielen ist alles möglich.Nur wie es User Barca schon in einem Beitrag erklärt hat, weniger haken Übersteiger und solche sachen vorm Tor und dafür mehr draufhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='03 Nov 2004 - 18:19'] aber du bist ja so gscheid....

:busserl:

darf man bitte im ersten freudentaummel a bissal arrogant sein, danke

geb euch beiden recht, sicherlich hat jedes team seine schlüsselspieler von denen sie stark abhängig ist...

egal, gestern waren die von barca besser, aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nur wie es User Barca schon in einem Beitrag erklärt hat, weniger haken Übersteiger und solche sachen vorm Tor und dafür mehr draufhauen.

Auf Deutsch, ein Beispiel an Juventus nehmen. ;)

Würde mir zu diesem Zeitpunkt sehr gut gefallen, ein Duell zwischen Juve und Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wir schätzen Milan als einen starken Gegner würd i sagen, trotzdem hat zb Nesta gestern ziemlich alt gegen Ronnie ausgschaut muss man ehrlich sagen.Und dass als angeblich bester Innenverteidiger der Welt (darf nicht passieren).

Ansonsten Super-Match ab der 25 min aus unserer Sicht.Wenn wir so weiterspielen ist alles möglich.Nur wie es User Barca schon in einem Beitrag erklärt hat, weniger haken Übersteiger und solche sachen vorm Tor und dafür mehr draufhauen.

keine frage, da hat nesta alt ausgsehn beim ronaldinho! aber sei ma mal ehrlich welcher verteidiger der welt hätt da eine chance gehabt?

Eto`o gefällt mir aber sehr sehr gut, klein schnell und das wichtigste Effiezient! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also meiner Meinung nach wäre Barca im Moment vor allem ohne Xavi einfach verloren. Er ist für mich unser wohl wichtigster Spieler, ohne den einfach nichts ginge. Ronnie und Eto'o haben schon ihre herausragenden und spektakulären Momente, aber Xavi legt eigentlich in jedem Spiel eine Weltklasse-Leistung hin und rackert wie ein Verrückter. Zwar ist er nicht immer so auffällig wie die beiden oben erwähnten, aber dafür immens wichtig für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja dass kann man sehen wie man will pintu.Milan is taktisch denk ich besser als wir, aber spielerisch haben sie niemals eine Chance.Auch dein Juve nicht *frechgrins*.Wenn du siehst wie die Kombinationen teilweise laufen->direkt über einige Stationen fällt mir nur ein Team ein die dass besser konnten.

Mein Jahrhundertteam nähmlich:

------------------------------Van der Sar-------------------------------------------------

---Reiziger---------------Blind----------------Rijkaard---------------De Boer--------

----De Boer--------------------Litmanen--------------------------Davids---------

----Finidi-----------------------Kluivert-----------------------------Overmars

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

sehe gerade die Eurosport Zusammenfassung. O-Ton Kommentator: "Eigentlich hätte das Spiel sowieso nur einen Sieger verdient. Und der kommt ganz klar aus Spanien."

Milan mit Anti Fußball wie fast immer auswärts. :finger4:

Verdienter Sieg für Barca :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.