eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 ein paar freunde und ich haben geplant mal in nächster zeit paintball spielen zu gehn... jez würd ich gern wissn ob ihr mir tipps geben könnt... wo? wieviel? usw... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Ein Arbeitskollege war mal in der SCN Paintball spielen.. Werd ihn morgen mal fragen, wo genau das is und wieviels kostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Haben das früher (Ende der 80er, Anfang der 90er) immer gespielt, allerdings nicht auf Paintball-Feldern, sondern im Wald und auf der Heide..... auch als Gotcha bekannt gewesen. Solange, bis die Stapo gemeint hat, daß dies ein paramilitärisches Training ist.... Vorbeigehende Spaziergänger waren immer recht irritiert, wenn sie uns in unseren Erdferkel-Uniformen, mit Gotcha-Waffen in der Hand und Tarnfarbe im Gesicht begegnet sind.... Im Vergleich zu damals ist Paintball/Gotcha schon erschwinglich geworden. Damals kostete ein Schuß zwischen ATS 4-8,--, geschweige von den Waffen, wirklich gute gab's erst ab ATS 8.000-10.000,--, selbst meine einfache "Daisy"-Pistole kam auf gut ATS 2.000,--, und hatte den Nachteil, daß sie, wenn die Plastiknaht am Griff zB. durch Fall aufgebrochen ist, daß sie das CO2-Gas verlor.... das soll bei guten Waffen nicht passieren. Hier gibts ne gute Seite dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 hängt davon ab wo du wohnst, in da nähe von graz gibs eine möglichkeit, und irgendwo in der nähe von wien, is auch ein ziemlich geniales feld, nur weiss ich nicht mehr wie des heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 hängt davon ab wo du wohnst, in da nähe von graz gibs eine möglichkeit, und irgendwo in der nähe von wien, is auch ein ziemlich geniales feld, nur weiss ich nicht mehr wie des heisst ich wohn in wien... in wr. neudorf odr stadt geibts eins, das weiß ich... da wor i scho mal... ehm 3 stunden 500 schuss 45euro mal schaun obs as wo billiger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 ich wohn in wien...in wr. neudorf odr stadt geibts eins, das weiß ich... da wor i scho mal... ehm 3 stunden 500 schuss 45euro mal schaun obs as wo billiger gibt Stimmt, weil dort schau ich auch vorbei in nächster Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Ja bei uns in Wr.NeuSTADT gibts sowas. Hab auch vor, das bald mal wieder zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Ja bei uns in Wr.NeuSTADT gibts sowas. Hab auch vor, das bald mal wieder zu spielen. kenn a nur das in neustadt. nix für pazifisten bearbeitet 13. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Die Seiten sind eh leicht zu finden www.paintball.at http://www.paintballsport.at/paintballsport/ Mit Freunden hab ich schon x mal drüber geredet mal nach Neustadt zu gehn, nur eh scheitert immer an einem Termin ... bzw. ich armer Student hab auch ned soviel Geld . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 bzw. ich armer Student hab auch ned soviel Geld . genau deswegen such ich nach einer alternative... kennt wer eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Gibts in OÖ auch irgendwo Möglichkeiten Paintball zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Gibts in OÖ auch irgendwo Möglichkeiten Paintball zu spielen? In jedem Wald, auf jeder Wiese...... (aber entweder die Einwilligung des Grundbesitzers einholen oder einfach nicht erwischen lassen.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 In jedem Wald, auf jeder Wiese...... (aber entweder die Einwilligung des Grundbesitzers einholen oder einfach nicht erwischen lassen.... ) Geschickt (wie schon erwähnt) und flink wie eine Gazelle im Erdferkelkostüm getarnt durch die Wälder ziehn, dann dawischt dich schon keiner. Ausser der Jäger wenn er dich für eine wilde Sau hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Gibts in OÖ auch irgendwo Möglichkeiten Paintball zu spielen? Wie wärs mit der eigenen Wohnung? Gebts euch doch nen Hauskampf, is sicher der Mörderkick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Wir waren Ende August in der Nähe von St. Pölten Paintball spielen. War ganz nett dort. Ausrüstungen gibts dort recht gute zum Ausborgen...also die Waffe und Schutzhelme und so Artz Panzer (sind aber nicht besonders viele vorhanden). Außerdem bekommst so Überziehleibchen. Auf jeden Fall Gewand anziehen um das euch nicht schade ist und ich würd mit langer Hose und langen Ärmeln spielen, weil die Kugeln erzeugen sogar durchs Gewand blaue Flecken und ohne schauts dann schon eher so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts