SK Sturm - Austria Wien (9. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
3:0 Sturm

ih hab des im gespühr das wir gwinnen werden, und wenn da radakovic mit seim oarsch ah tor schießt , wir schaffens

deinen optimismus in ehren, aber ob der radakovic 3 tore mitm oasch erzielt ist doch eher fraglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
3:0 Sturm

ih hab des im gespühr das wir gwinnen werden, und wenn da radakovic mit seim oarsch ah tor schießt , wir schaffens

schön wärs, ich hoffe auf dein gespühr (und einwenig auf radakovics arsch :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
3:0 Sturm

ih hab des im gespühr das wir gwinnen werden, und wenn da radakovic mit seim oarsch ah tor schießt , wir schaffens

deinen optimismus in ehren, aber ob der radakovic 3 tore mitm oasch erzielt ist doch eher fraglich ;)

aber immer noch realistischer als ein tor von brunmayr oder haas. :D

nein, wir werden daheim gegen die austria wohl kein tor schießen, man kann nur wieder auf ein 0:0 hoffen.

bei einer auswärtsschlappe könnt ich mir aber durchaus vorstellen das wenigstens ein tor gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Die Tiroler habens ja vorgezeigt, wie ma die Austria ärgern kann. :augenbrauen:

die tiroler san wohl mindestens eine stufe über uns zu stellen...von einem sieg sind wir ähnlich weit entfernt wie unser stadtrivale vom abstiegsplatz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Die Austria ist erbärmlich? Warum denn? :nein:

Alles andere als 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre absolut inakzeptabel.

Austria spielt zwar nicht immer gut, aber eines spricht doch sehr für uns:

Defensiv stehen wir im Moment bombensicher und man macht uns nur ganz ganz schwer ein Tor, und vorne haben wir eine große Anzahl von Klassekickern, die machen eben irgendwann ein Tor, auch wenns spielerisch nicht läuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Optimismus meiner schwarzen Kollegen kann ich leider überhaupt nicht teilen :ratlos:

Die Austria scheint in Fahrt zu kommen. Wir hingegen schießen keine Tore, bekommen dafür aber genausoviel, dass es für eine Niederlage reicht.

Mein Tipp daher: 0-1 oder 1-2

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen werden es wohl auch nicht besonders viele Leute ins Stadion schaffen.

Zum Festhalten: Ich wette, dass nach dem Spiel ein Veilchen über unseren Support lachen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ihr mich fragt, sind wir absolut chancenlos ich meine diese Mannschaft hat das Potenzial für das Viertelfinale vom Uefa-CUP.

Ich sehe schwarz was dieses Spiel betrifft. :schluchz:

Mein Tipp 0 : 4!!! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wenn ihr mich fragt, sind wir absolut chancenlos ich meine diese Mannschaft hat das Potenzial für das Viertelfinale vom Uefa-CUP.

dass wir chancenlos sind sehe ich genauso, liegt aber nicht an der unglaublichen stärke der austria, sondern an unserer momentanen schwäche/unform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die Austria ist erbärmlich? Warum denn? :nein:

Alles andere als 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre absolut inakzeptabel.

Austria spielt zwar nicht immer gut, aber eines spricht doch sehr für uns:

Defensiv stehen wir im Moment bombensicher und man macht uns nur ganz ganz schwer ein Tor, und vorne haben wir eine große Anzahl von Klassekickern, die machen eben irgendwann ein Tor, auch wenns spielerisch nicht läuft....

na dann, gwinnts eh den uefa cup, weil wer hinten so bombensicher steht und vorn stürmer hat, die auch wenns net lauft immer treffen, dann hat keine mannschaft in europa a chance gegen euch.

das problem : immer könnts net auf die unfähigkeit von am kollmann hoffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das problem : immer könnts net auf die unfähigkeit von am kollmann hoffen :)

Aber zumindest für die nächsten beiden Spiele können sie mit der Unfähigkeit von Haas und Brunmayr rechnen. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.