Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 SK Sturm Graz - Austria Wien Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 9 Datum, Uhrzeit: So, 19.09.2004, 15:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion TV - Spiel: Schiedsrichter: Lehner Gerald 1. Assistent: Zauner Bernhard 2. Assistent: Haudum Christian Beobachter: Herrmann Karl alles rein zum Spiel Diego rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 spielts zweimal 0:0 wie in der vorigen saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 spielts zweimal 0:0 wie in der vorigen saison ja, zumindest die null auf unserer tor-habenseite erscheint mir sehr realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 spielts zweimal 0:0 wie in der vorigen saison ich kann mich nur ans 1:5 und die 1:3 heimniederlage erinnern, mit 2 mal 0:0 müsstma eh zfrieden sein weil tore schießma eh keine, also sollt wenigstens auch hinten der 0er stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 spielts zweimal 0:0 wie in der vorigen saison war das nicht einmal 1-1 und einmal 0-0 ? aber ist ja nicht so wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Jetzt beginnen die Horrorwochen. Zwei Spiele gegen die Austria und Mattersburg auswärts. Da wird es nicht viele Punkte geben, wenn sich die Mannschaft weiter so präsentiert wie in den letzten Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 In den nächsten 3 Spielen gibt es 0 Punkte. Tore schiesen wir keine und hinten ist so ziemlich jede Flanke eine Kopftor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Tore schiesen wir keine und hinten ist so ziemlich jede Flanke eine Kopftor. naja, so schlimm isses zwar nimmer, aber für 1-2 gegentore reichts allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Tippe auf ein 0 : 4, ich glaube spätestens jetzt bekommen wir eine ordentliche Watschen. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 mein tipp: 0 : ? gerade jetzt kommt 2mal die austria, man kann nur hoffen dass das keine richtig großen watschen (a la 5:0) werden sondern nur so 2:0 oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 naja, die abwehr is ja nicht so übel...glaube nicht dass wir mehr als 3 tore bekommen, it etwas glück (ja, solls auch geben) und violettem unvermögen könnt sogar ein 0:0 rausschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) alles andere als 0 punkte und 0 erzielte tore aus den nächsten 3 spielen wären für mich eine riesenüberraschung bearbeitet 12. September 2004 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 naja gibt wieder ordentliche watschen, aber hoffentlich wird die auswärtsfahrt nexte runde nach wien vom ergebniss her besser als letztes jahr... naja und daheim.. hmm.... schau mer mal was da mischa wieder für glanzideen in seiner aufstellung hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 3:0 Sturm ih hab des im gespühr das wir gwinnen werden, und wenn da radakovic mit seim oarsch ah tor schießt , wir schaffens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 najo, ich hoff amal auf einen heimsieg p.s.: dein link in der signatur passt nicht, generalverammlung, da fehlt ein s @ principe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts