SK Sturm - Austria Wien (9. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

rottensteiner

:super: - haas

mujiri

rojas - verlaat - dag

säumel - silvestre - mörec - neuirchner

gratzei

:yes:

rottensteiner muss einfach gebracht werden

Stimmt, aber ich glaube nicht einmal, dass er auf der Ersatzbank sitzt. :redangry:

Spitzen Aufstellung. :super:

Aber Verlaat sollte als Vorstopper agieren, auch wenn das ganze dann ziemlich defensive ist, aber ich glaube, dass beste Resultat was wir erreichen können ist zur zeit ein 0 : 0.

Was meinst du dazu??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

rottensteiner 

:super:  - haas

mujiri

rojas - verlaat - dag

säumel - silvestre - mörec - neuirchner

gratzei 

:yes:

rottensteiner muss einfach gebracht werden

Stimmt, aber ich glaube nicht einmal, dass er auf der Ersatzbank sitzt. :redangry:

Aber Verlaat sollte als Vorstopper agieren, auch wenn das ganze dann ziemlich defensive ist, aber ich glaube, dass beste Resultat was wir erreichen können ist zur zeit ein 0 : 0.

ich glaube, dass die austria offensiv zu stark ist, um ihr ein 0-0 abzutrotzen, wenn wir 90 minuten nur hinten stehen wirds zwangsläufig irgendwann klingeln, wir sollten von der ersten minute an versuchen dagegenzuhalten und offensiv akzente zu setzen, was mMn nur mit 2 stümern möglich ist (ich teile aber deine befürchtung, dass rottensteiner nicht einmal auf der bank sitzen wird :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
[ich glaube, dass die austria offensiv zu stark ist, um ihr ein 0-0 abzutrotzen, wenn wir 90 minuten nur hinten stehen wirds zwangsläufig irgendwann klingeln, wir sollten von der ersten minute an versuchen dagegenzuhalten und offensiv akzente zu setzen, was mMn nur mit 2 stümern möglich ist (ich teile aber deine befürchtung, dass rottensteiner nicht einmal auf der bank sitzen wird :( )

Hast eigentlich e recht, mein Tipp habe ich e schon 2 Mal geschrieben 0 : 4. x/ :schluchz::schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir eigentlich um was anderes ;)

Es werden ein paar schimpfen, dass keine Stimmung bei uns im Stadion ist, ohne zu wissen, dass bei uns gestreikt wird. Darauf verwette ich meine,...äh lieber doch nicht :D

Aso ok.

wusste ich wirklich ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

P.S.: Es heißt: so erbärmlich wie die Roten seit ihr auch wieder nicht.

bist du dir nicht ganz sicher?

ich glaube nämlich nicht!

ich glaube, dass war nur eine anspielung auf helstads signatur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Es heißt: so erbärmlich wie die Roten seit ihr auch wieder nicht.

bist du dir nicht ganz sicher?

ich glaube nämlich nicht!

ich glaube, dass war nur eine anspielung auf helstads signatur ;)

8P8P

also war sehr viel ironie in seinem beitrag oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

P.S.: Es heißt: so erbärmlich wie die Roten seit ihr auch wieder nicht.

bist du dir nicht ganz sicher?

ich glaube nämlich nicht!

ich glaube, dass war nur eine anspielung auf helstads signatur ;)

8P8P

also war sehr viel ironie in seinem beitrag oder?

scheint so, aber falls ich das falsch interpretiert habe soll donpippo das klarstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8P

Tut mir Leid euch alle so verwirrt zu haben! Klar wars ironisch gemeint.

Und jetzt wieder zruck zum Thema:

Ich hoffe der Petrovic verzichtet auf weitere Experimente, nachdem diese gestern eher wenig Wirkung zeigten. Silvestre im MF ist der größte Blödsinn, den ich je bei einer Startaufstellung gesehen hab. Ich denke aber, dass sieht auch der Petrovic ein :ratlos:

Krammer würde ich meinen Abo-Platz anbieten, wenn dadurch sichergestellt ist, dass er garantiert nicht zum Einsatz kommt. Säumel fühlt sich hinten links auch nicht sonderlich wohl. Ich hoffe sehr, dass Dmitrovic noch fit wird.

Naja, mal sehen. Wir haben nix zu verlieren gegen die Austria; das könnte unser Chance sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Ich denke aber, dass sieht auch der Petrovic ein :ratlos:

Krammer würde ich meinen Abo-Platz anbieten, wenn dadurch sichergestellt ist, dass er garantiert nicht zum Einsatz kommt.

Ich hoffe sehr, dass Dmitrovic noch fit wird.

Wir haben nix zu verlieren gegen die Austria; das könnte unser Chance sein.

ad 1) sei dir da nicht so sicher....

ad 2) :laugh:

ad 3) wer hätte sich je gedacht das wir mal sowas denken / wünschen oder sogar aussprechen :)

ad 4) wir unser gesicht noch mehr zu verlieren, und ENDGÜLTIG wieder so wie letzte saison enden, nur diesmal schon nach 9 spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jop, seine aufstellungen sind a frechheit, von den wechsel ganz zu schweigen  :knife:

aber seine defensiv-aufstellungen schützen ihn vor debakeln, gegen die austria werden wir wieder mit einer 4-5-1 formation spielen und dann 2-0 verlieren, ohne eine torchance gehabt zu haben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
aber seine defensiv-aufstellungen schützen ihn vor debakeln, gegen die austria werden wir wieder mit einer 4-5-1 formation spielen und dann 2-0 verlieren, ohne eine torchance gehabt zu haben :angry:

he bitte 4 - 5- 1 spielt ma vll gg wallern, gg die audtria gibs ein 9 - 1 - 0 .... wobei... vll schaff ma ja dann amal a 0:0 .... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.