Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Bei folgenden Spielern laufen die Verträge im Sommer 2005 aus: Daten von transfermarkt.de daher nicht immer ganz aktuell Szabolcs Safar Fernando Ariel Troyansky Sasa Papac - Kaufoption Krzysztof Ratajczyk Didier Dheedene - 2 Jahre Option für Verein Michael Wagner Stepan Vachousek - Kaufoption Jocelyn Blanchard Richard Kitzbichler Ivica Vastic - Option für Verein Radoslaw Gilewicz Markus Kiesenebner Welche Verträge sollten unbedingt verlängert werden? Unbedingt gehalten werden sollten meiner Meinung nach: Sasa Papac, Krysztof Ratajczyk, Didier Dheedene, Stepan Vachousek und vor allem Markus Kiesenebner! Szabolcs Safar hätte ich auch gerne weiterhin als verlässliche Nummer 2, aber er wird sich wohl kaum mit der Reservistenrolle zufrieden geben und sich einen neuen Verein suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Verlängert sollten auf alle Fälle werden: Wagner Vachousek Blanchard Kiesenebner Warten wie die Saison für folgende Spieler weitergeht: Papac Ratajczyk Dheedene Vastic Bei Safar ist die überlegung was man mit Ziegler macht - bleibt er als fixer Bestandteil im Team oder geht er im Sommer 100%ig weg, was ist mit Kuru wäre er schon für Einsätze reif genug?! Troyansky, Kitzbichler, Gilewicz kann man getrost abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Verlängert sollten auf alle Fälle werden:Wagner Vachousek Blanchard Kiesenebner Warten wie die Saison für folgende Spieler weitergeht: Papac Ratajczyk Dheedene Vastic Bei Safar ist die überlegung was man mit Ziegler macht - bleibt er als fixer Bestandteil im Team oder geht er im Sommer 100%ig weg, was ist mit Kuru wäre er schon für Einsätze reif genug?! Troyansky, Kitzbichler, Gilewicz kann man getrost abgeben. vastic brauchen wir nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Verlängert sollten auf alle Fälle werden:Wagner Vachousek Blanchard Kiesenebner Warten wie die Saison für folgende Spieler weitergeht: Papac Ratajczyk Dheedene Vastic Bei Safar ist die überlegung was man mit Ziegler macht - bleibt er als fixer Bestandteil im Team oder geht er im Sommer 100%ig weg, was ist mit Kuru wäre er schon für Einsätze reif genug?! Troyansky, Kitzbichler, Gilewicz kann man getrost abgeben. vastic brauchen wir nimma vastic würd ich schon noch als joker (wohlgemerkt "nur" mehr als joker, in der startaufstellung sollte einer für dir zukunft stehen.....) behalten, er hat immer noch genug drauf um wertvoll zu sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 ja aber doch ned in der stammformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 ja aber doch ned in der stammformation hab ich ja geschrieben.....guckst du nochmal post von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 hab ich ja geschrieben.....guckst du nochmal post von mir ja sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Szabolcs Safar Fernando Ariel Troyansky Sasa Papac - Kaufoption Krzysztof Ratajczyk Didier Dheedene - 2 Jahre Option für Verein Michael Wagner Stepan Vachousek - Kaufoption Jocelyn Blanchard Richard Kitzbichler Ivica Vastic - Option für Verein Radoslaw Gilewicz Markus Kiesenebner Verlängern: Safar (super 2 Goalie und sehr sympathisch), Papac (unbedingt!), Rata (unbedingt!), Vachousek (unbedingt), Wackelkanditaten aufgrund des Alters: Blanchard, Dheedene, Vastic auf wiedersehen: Gilewicz, Troyansky, Kitzbichler; Michi Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Bei folgenden Spielern laufen die Verträge im Sommer 2005 aus: Daten von transfermarkt.de daher nicht immer ganz aktuellSzabolcs Safar Fernando Ariel Troyansky Sasa Papac - Kaufoption Krzysztof Ratajczyk Didier Dheedene - 2 Jahre Option für Verein Michael Wagner Stepan Vachousek - Kaufoption Jocelyn Blanchard Richard Kitzbichler Ivica Vastic - Option für Verein Radoslaw Gilewicz Markus Kiesenebner Welche Verträge sollten unbedingt verlängert werden? Unbedingt gehalten werden sollten meiner Meinung nach: Sasa Papac, Krysztof Ratajczyk, Didier Dheedene, Stepan Vachousek und vor allem Markus Kiesenebner! Szabolcs Safar hätte ich auch gerne weiterhin als verlässliche Nummer 2, aber er wird sich wohl kaum mit der Reservistenrolle zufrieden geben und sich einen neuen Verein suchen. Safar - verlängern,wenn es ihm nichts ausmacht die nummer 2 zu sein bzw wenn uns der joey hoffentlich noch lang erhalten bleibt (mir schwant da böses leider ) Troyansky - Wackelpartie,als Joker ok da immer mit totalem Einsatz (bedenke Liebkind von Stronach: ein netter Bursche,nicht? ) Papac - unbedingt kaufen und dann vielleicht statt didier links in der 4kette spielen Rata - wird sich erweisen ob er wieder gaz der alte sein wird,falls ja dann schon behalten 1jahr plus option Didier - verlängert man ihn nicht mehr (wegen alters) dann haben wir bereits mit papac einen nachfolger (falls er gekauft wird),seine Leistung passt jedoch noch immer tadellos Wagner - mal sehen,wie er die (vollkommen berechtigte!) Ersatzbank in Kauf nimmt Vachousek - KAUFEN (aber nur wenn er auch zu 100% bei uns bleiben will Blanchard - verlängern um 1 Jahr plus Option (wegen Alters) Kitzbichler - ABGEBEN Vastic - entweder 1 Jahr noch als Joker,oder aber in die Nachwuchsarbeit,Scouting,etc.. einbauen Gile - mal sehen,aber ich würde eher zu abgeben tendieren (Wacker?) Kiesenebner - VERLÄNGERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Bei folgenden Spielern laufen die Verträge im Sommer 2005 aus: Daten von transfermarkt.de daher nicht immer ganz aktuellSzabolcs Safar Fernando Ariel Troyansky Sasa Papac - Kaufoption Krzysztof Ratajczyk Didier Dheedene - 2 Jahre Option für Verein Michael Wagner Stepan Vachousek - Kaufoption Jocelyn Blanchard Richard Kitzbichler Ivica Vastic - Option für Verein Radoslaw Gilewicz Markus Kiesenebner Welche Verträge sollten unbedingt verlängert werden? Unbedingt gehalten werden sollten meiner Meinung nach: Sasa Papac, Krysztof Ratajczyk, Didier Dheedene, Stepan Vachousek und vor allem Markus Kiesenebner! Szabolcs Safar hätte ich auch gerne weiterhin als verlässliche Nummer 2, aber er wird sich wohl kaum mit der Reservistenrolle zufrieden geben und sich einen neuen Verein suchen. Safar - verlängern,wenn es ihm nichts ausmacht die nummer 2 zu sein bzw wenn uns der joey hoffentlich noch lang erhalten bleibt (mir schwant da böses leider ) Troyansky - Wackelpartie,als Joker ok da immer mit totalem Einsatz (bedenke Liebkind von Stronach: ein netter Bursche,nicht? ) Papac - unbedingt kaufen und dann vielleicht statt didier links in der 4kette spielen Rata - wird sich erweisen ob er wieder gaz der alte sein wird,falls ja dann schon behalten 1jahr plus option Didier - verlängert man ihn nicht mehr (wegen alters) dann haben wir bereits mit papac einen nachfolger (falls er gekauft wird),seine Leistung passt jedoch noch immer tadellos Wagner - mal sehen,wie er die (vollkommen berechtigte!) Ersatzbank in Kauf nimmt Vachousek - KAUFEN (aber nur wenn er auch zu 100% bei uns bleiben will Blanchard - verlängern um 1 Jahr plus Option (wegen Alters) Kitzbichler - ABGEBEN Vastic - entweder 1 Jahr noch als Joker,oder aber in die Nachwuchsarbeit,Scouting,etc.. einbauen Gile - mal sehen,aber ich würde eher zu abgeben tendieren (Wacker?) Kiesenebner - VERLÄNGERN sehr schön formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer Kuljic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Safar - verlängern, brauch ma als nr 2 Troyansky - Auf keinen Fall behalten! -zu schlecht, wir haben besere! Papac - unbedingt kaufen Rata - noch behalten für 1 jahr Didier - zu alt! Wagner - ersatzspieler...behalten! Vachousek - UNBEDINGT KAUFEN!! Blanchard - verlängern um 1 Jahr plus Option (wegen Alters) Kitzbichler - ABGEBEN..SOFORT!! GROTTENSCHLECHT! Vastic - behalten! Gile - leider abgeben Kiesenebner -auf jeden fall VERLÄNGERN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Warum lese ich den Namen "Frank Verlaat" nicht? Hat der einen Vertrag bis zu seiner Pension ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Warum lese ich den Namen "Frank Verlaat" nicht? Hat der einen Vertrag bis zu seiner Pension ? Verlaat wird nach dem Sturm-Leihjahr nächsten Sommer seine Karriere beenden. Hat er schon zu Saisonbeginn bekanntgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Verlaat wird nach dem Sturm-Leihjahr nächsten Sommer seine Karriere beenden. Hat er schon zu Saisonbeginn bekanntgegeben! *überdiestirnwisch* Gott sei Dank! Ein unnötiger Einkauf weniger bei am Verteilerkreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Bei folgenden Spielern laufen die Verträge im Sommer 2005 aus: Daten von transfermarkt.de daher nicht immer ganz aktuellSzabolcs Safar Fernando Ariel Troyansky Sasa Papac - Kaufoption Krzysztof Ratajczyk Didier Dheedene - 2 Jahre Option für Verein Michael Wagner Stepan Vachousek - Kaufoption Jocelyn Blanchard Richard Kitzbichler Ivica Vastic - Option für Verein Radoslaw Gilewicz Markus Kiesenebner Welche Verträge sollten unbedingt verlängert werden? Unbedingt gehalten werden sollten meiner Meinung nach: Sasa Papac, Krysztof Ratajczyk, Didier Dheedene, Stepan Vachousek und vor allem Markus Kiesenebner! Szabolcs Safar hätte ich auch gerne weiterhin als verlässliche Nummer 2, aber er wird sich wohl kaum mit der Reservistenrolle zufrieden geben und sich einen neuen Verein suchen. Safar: halten Troyansky: abgeben Papac: Saisonverlauf abwarten Ratajczyk: Santos, Afolabi, Antonsson, eventuell Papac - kein Platz mehr für Rata Dheedene: abgeben; je nach Entwicklung von Schicker neuen LV zukaufen Wagner: Wenn er auch als Ergänzungsspieler bleiben will halten Vachousek: halten Blanchard: halten Kitzbichler: abgeben Vastic: Saisonverlauf abwarten Gilewicz: abgeben Kiesenebner: halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts