Vertragsende 2005!


Martinovic

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Mögliche Kandidaten:

Dollinger, Schopp, Linz(retour), Stranzl, etc.?

Stranzl hätte in unserer IV sicher kein Leiberl, abgesehen davon wird er von Stuttgart nicht nach Wien gehen.

Linz setzt sich bei Nizza nicht durch, spielt nicht im Nationalteam und ist mit fast 24 auch langsam aber sicher kein Talent mehr.... -> zu schlecht!

Dollinger? Schlechter Scherz??

Schopp -> hat schon 3 mal nein zur Austria gesagt, aber er wäre sicher eine Überlegung wert, wobei Legionäre die sich im Ausland nicht durchsetzen konnten heimholen in 99;9% der Fälle nix bringt.

Bzgl. vachousek und papac -> zu real oder manu werden sie nicht kommen, wien ist schön, gezahlt wird gut und mit austria können sie im ec spielen, sehe keinen grund warum beide weg wollen sollten, überhaupt papac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mögliche Kandidaten:

Dollinger, Schopp, Linz(retour), Stranzl, etc.?

Stranzl hätte in unserer IV sicher kein Leiberl, abgesehen davon wird er von Stuttgart nicht nach Wien gehen.

Linz setzt sich bei Nizza nicht durch, spielt nicht im Nationalteam und ist mit fast 24 auch langsam aber sicher kein Talent mehr.... -> zu schlecht!

Stranzl ist meiner Meinung nach ein Spitzenverteidiger und noch dazu Österreicher. Ihn würde ich bei der Austria sehr gerne sehen. Jedoch glaube ich, wenn er heuer eine verletzungsfreie Saison hat, sich in Deutschland noch mehr in den Blickpunkt spielen kann. Und ihn Stuttgart unbedingt halten will bzw. traue ich Stranzl zu auch bei absoluten Topvereinen sich durchzusetzen.

Und Linz setzt sich zwar in Nizza durch (soweit ich weiß saß er nur ein Spiel auf der Bank), jedoch glaube ich ist Nizza nicht wirklich der Topklub. Haben bis jetzt ja fast jedesmal verloren. Linz wäre nächstes Jahr sicherlich eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wozu brauchen wir Stranzl wenn wir in der Innenverteidigung jetzt eh ziemlich gut ausgestattet sind? Mal abgesehen davon würd er sicherlich nicht in die österreichische Bimperlliga wechseln wollen.

Und Linz brauch ich auch nicht; Rushfeldt - Dosunmu ist der gesetzte Sturm, Alternativen braucht man, keine Frage. Aber bitte keinen Möchtegern Primegeier wie Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Österreicher gibt's da wohl keinen einzigen. Müsste man sich in den diversen Ligen umsehen - so viel Zeit hab ich da auch nicht. Aber wenn man auf Dosunmu gekommen ist, wird man sicherlich noch den einen oder anderen unbekannteren aber dafür guten Stürmer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Stranzl wird einfach gnadenlos überschätzt!

Den brauchen wir nicht, da haben wir bessere Innenverteidiger, aber unter Garantie! Und die sind ebenfalls jung und haben sehr gute Perspektiven (Papac, Antonsson, Afolabi)

Und Linz ist einfach zu schwach für einen Verein wie Austria Wien, und Nizza, die eh alles verlieren und keine Tore schiessen nie und nimmer auf dem Level eines österreichischen Spitzenklubs.

Ein österreichischer Topklub ist zwar nicht zu vergleichen oder konkurrenzfähig mit Manu, Real etc., aber sicher besser als nachzügler in sehr guten ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meine: Es wird immer bessere ausländische Spieler geben als österreichische Spieler, das ist keine Kunst. Es gibt mehr Kicker aus dem Ausland, als österreichische Spieler, doch der GAK hat gestern mit zahlreichen Österreichern (Nationalspieler) aber nicht um Klassen schlechter gespielt als der FAK, war sogar tlw. deutlich gefährlicher und erzeugte mehr Druck!!!

Es gibt zahlreiche österreichische Spieler, die an der Seite mit sehr guten ausländischen Legionären aufblühen würden und sich steigern würden.

Es macht also keinen Sinn fast jeden Österreicher zu verteufeln.

Neben Kiesenebner gibt es sicherlich 3- 4 andere österreichische Kicker die sich ein fixes Leiberl beim FAK erspielen könnten, aber nicht weil sie Ösis sind, sondern weil sie gut sind!

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass wir alle diese Ösis für die erste Mannschaft holen sollen. Stichwort Kaderergänzung und bei Leistungssteigerung und guter Trainingsarbeit "Erste Wahl."

P.S: Ich verteufel sicher keine Legionäre, aber nur mit Legionäre zu spielen halte ich für gefährlich. Man braucht mMn nach einen Stamm, der die Liga von klein auf kennt.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@WilhelmHeinrichRiehl

Kanns sein das du was gegen Ausländer hast????

Austria muss warten bis endlich welche aus der Akademie kommen, kommen jetzt eh schön langsam nach und nach endlich wieder gute Kicker rauf (gab ja zeit da kam gar nix, nach pauli scharner z.b.)

Es hat keinen Sinn für irgendeine Quote durchschnittliche Fussballer zu kaufen die nix bringen, und einen Ivanschitz oder Stranzl werden wir leider nicht bekommen, einen Kühbauer brauch ich nicht, Abwehrchef Martin Hiden hatten wir schon 3 Jahre :greenoops: und die Stürmer Haas, Glieder und Roligoal können auch bleiben wo sie sind!

Also wen willst du denn bitteschön? Welche österreichischen Fussballer???

Klaus salmutter? :laugh: Roman Wallner? :laugh:

Stranzl und Ivanschitz, die einzigen weit und breit, den Rest braucht kein Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blanchard15, ich glaub das war nur auf die mangelnde anerkennung heimischer kicker bezogen, die du ihnen öfters entgegenbringst. Immerhin hast du gerade Martin Stranzl (den ich persönlich auch für sehr gut halte) im großen und ganzen als unnötig bezeichnet, nur um ihm wenige minuten später doch noch platz in "deiner" Austria einzuräumen...

Und die fremdenfeindlichkeitskeule zu schwingen ist hier wohl unangebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Stranzl kann man kaufen, soll rechter Verteidiger statt Dospel spielen, trotzdem sind unsere IV stärker, dabei bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Gile würde ich bei einem vernünftigen Vertrag nicht unbedingt hergeben! So viele Stürmer haben wir auch wieder nicht im Kader. Nicht auszurechnen was passiert, sollte sich Rush einmal verletzen. Und malen wir gleich 'mal den Teufel an die Wand: Rush verletzt sich und Tosin ist gesperrt und Gile haben wir abgegeben. :eek: Dann schaut es aber ziemlich düster aus. Gile hat seit Tosin sicherlich keinen Anspruch mehr auf einen Stammplatz. Doch als Kaderergänzung und Edeljoker würde ich ihn noch sehr gerne sehen. Und ich glaube nicht, dass es viel bringt ihn abzugeben, der den Verein und die Mitspieler kennt und eine andere Kaderergänzung einzukaufen. Natürlich muss er die Ausgangslage auch akzeptieren und darf nicht zu teuer sein.

Wofür ich aber unbedingt wäre: Akademiker auch im Sturm als Kaderergänzung langsam einzubauen, wenn schon welche soweit sind. Bisher hörte ich eigentlich immer nur die Namen Metz, Madl, Schicker in der Abwehr und Saurer im Mittelfeld. Wie schaut es eigentlich mit Akademikern für den Sturm aus? Ist da bald der eine oder andere soweit als Kaderergänzung vielleicht bei einem klaren Spielstand für uns auch schon eingewechselt zu werden? In der Akademie werden hoffentlich nicht nur Defensivspieler ausgebildet, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gile wird, kann und darf man nicht mehr verlängern.

Seine Zeit ist passe, und ich bin mir fast sicher das er uns eventuell schon im Winter zugunsten eines neuen, jungen Stürmers verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wahnsinn was aus dem kitzi geworden ist! war noch vor zwei saisonen, das um und auf bei austria salzburg, nationalspieler und einer der oesterr. fussballer mit den besten perspektiven, dann transfer zum hsv, von nun an ging's bergab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was soll aus ihm geworden sein? Der war beim HSV für die Amateure nicht gut genug und bei der Austria bietet er ebenfalls lachhafte Vorstellungen :mad:

Gott sei Dank sehen wir den heuer eh kaum noch, im Winter geht er nach Tirol oder Salzburg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blanchard15, ich glaub das war nur auf die mangelnde anerkennung heimischer kicker bezogen, die du ihnen öfters entgegenbringst. Immerhin hast du gerade Martin Stranzl (den ich persönlich auch für sehr gut halte) im großen und ganzen als unnötig bezeichnet, nur um ihm wenige minuten später doch noch platz in "deiner" Austria einzuräumen...

Und die fremdenfeindlichkeitskeule zu schwingen ist hier wohl unangebracht...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.