Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 http://www.gamershell.com/download_6947.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Beschissen wie eh und je 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Habs noch nicht gesaugt aber soll besser als 2004 sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Habs noch nicht gesaugt aber soll besser als 2004 sein... Ich habs nach 5 min. wieder gelöscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 ich finds gut. weiss ned, was die alle habn, weil sies ned mögn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 ich finds gut. weiss ned, was die alle habn, weil sies ned mögn kleine frage: hat dir fifa2004 gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 ich finds ok. die steuerung ist nicht mehr so schwerfällig wie bei fifa 2004. aber ich bleib trozdem bei PES aber werde fifa im auge behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Ich hab Fifa 2004 am PC und Gamecube und spiel es eigentlich nur gemeinsam mit Freunden, alleine macht es überhaupt keinen Spass! Meiner Meinung nach ein sehr fehleranfälliges Spiel, ein kleines Beispiel das mich sehr ärgert: wenn man einen gegnerischen Stürmer im eigenen Strafraum umschnitzt und der Ball gleich ins Torout geht, dann ist das nie! ein Elfer, oder sämtliche Grafikfehler.... Ich hab leider keine PS2 aber hab mal bei einem Freund PES und noch ein anderes Fußball Spiel gespielt, die sind deutlich realistischer und besser! Für den Gamecube und den PC gibt es ja glaub ich leider nur FIFA 2004, oder? Weiß wer von euch einen guten Fußballmanager? hab nur Anstoss 3 und FIFA Manager, Anstoss 3 ist genial aber schon zu alt und FIFA Manager taugt mir überhaupt nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Ich hab Fifa 2004 am PC und Gamecube und spiel es eigentlich nur gemeinsam mit Freunden, alleine macht es überhaupt keinen Spass! Meiner Meinung nach ein sehr fehleranfälliges Spiel, ein kleines Beispiel das mich sehr ärgert: wenn man einen gegnerischen Stürmer im eigenen Strafraum umschnitzt und der Ball gleich ins Torout geht, dann ist das nie! ein Elfer, oder sämtliche Grafikfehler....Ich hab leider keine PS2 aber hab mal bei einem Freund PES und noch ein anderes Fußball Spiel gespielt, die sind deutlich realistischer und besser! Für den Gamecube und den PC gibt es ja glaub ich leider nur FIFA 2004, oder? Weiß wer von euch einen guten Fußballmanager? hab nur Anstoss 3 und FIFA Manager, Anstoss 3 ist genial aber schon zu alt und FIFA Manager taugt mir überhaupt nicht... die fussball manager reihe von EA (das 2005er dürfte im oktober-november fürn pc rauskommen) kommt zwar niemals an anstoss3 und anstoss2 heran, sind aber doch auch ganz gut und zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 @Patzi: Superavatar !!! FIFA ist ein unrealistischer Schrott, dass es ärger nicht mehr geht ! Ich spiele seit 2001 nicht mehr und bin dann auf ISS, PES und vorallem WE aus Japan umgestiegen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 hab bis jetzt einmal die demo gezockt, gefällt mir besser als 04. mir scheint die steurung ist bisl besser geworden. ich schau mir aber sich auch noch PES, hoffe das dieses spiel irgendwann einen online modus bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 kleine frage: hat dir fifa2004 gefallen? jain, aber das gameplay von fifa05 is eindeutig flüssiger, das kann man, glaub ich, sagen. ich mein, schlecht is fifa 04 mMn nicht, also das gameplay is im gegensatz zu fifa 2003 ebenfalls besser geworden, aber durch die first-touch-funktion hat fifa 05 schon einen batsen an realität gewonnen, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 find pes 3 trotzdem besser... fifa ist so naja, mir gefällt es seit pes nicht mehr... oder sagen wir es so, mir gefällt pes viel besser, sodass ich nur mehr pes spiele... @anstoss fm ist und bleibt die nr.1 unter den managern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 fm rofl, das ist was für opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 jain, aber das gameplay von fifa05 is eindeutig flüssiger, das kann man, glaub ich, sagen.ich mein, schlecht is fifa 04 mMn nicht, also das gameplay is im gegensatz zu fifa 2003 ebenfalls besser geworden, aber durch die first-touch-funktion hat fifa 05 schon einen batsen an realität gewonnen, find ich. jepp. das gameplay ist eindeutig besser geworden. spielt sich absolut anders als die anderen fifa teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts