FIFA 2005 Demo da


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Cremig, der Oro
jain, aber das gameplay von fifa05 is eindeutig flüssiger, das kann man, glaub ich, sagen.

ich mein, schlecht is fifa 04 mMn nicht, also das gameplay is im gegensatz zu fifa 2003 ebenfalls besser geworden, aber durch die first-touch-funktion hat fifa 05 schon einen batsen an realität gewonnen, find ich.

jepp. das gameplay ist eindeutig besser geworden. spielt sich absolut anders als die anderen fifa teile.

absolut! wenn ich da an fifa 2004 denk, des geht ma zeitweise voll am or***, bis der spieler den ball unter kontrolle hat.

ich wart mal die pes4 demo ab (soll ja heute, also sonntag, kommen), weil die bilder davon sind nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich habe früher Fifa 95-02 gespielt, aber seit der PES Reihe rühr ich das Zeug sicher nicht mehr an.

Fifa-undankbarer, PSE-verwöhnter Fratz, Steffo! hehehe :=

Also ich habe schon einige Schlachten sowohl auf dem PSE- als auch auf dem Fifa-Felde mit Steffo und Mikifiki geschlagen; ich muss zugeben, dass PSE besser als Fifa ist, abba Mikifikis Bruder und ich kommen mit dem Schießen nicht zurecht, weil wenn wir nur kurz auf Schuss tippen, ists dem PSE schon zu viel und der Ball geht in die Wolken statt halbwegs in Torhöhe ... :glubsch: Nach Fifa 2002 haben uns die Nachfolger nicht so getaugt, so spielen wir hin und wieder unser gewohntes geliebtes Deppen-einfaches Fifa 2002, wo wir mit unser selbst zusammengestellten Mannschaft OFK Barfuß (mit Topstürmer Mikifiki) jedesmal mit mehr und mehr Erfolg versuchen, das selbstkreierte Turnier "Golden-Shower-Cup" zu gewinnen. Macht irrsinnig viel Spaß und als Motivation haben wir den Preis, siehe Name des Turniers :betrunken: huahua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abba Mikifikis Bruder und ich kommen mit dem Schießen nicht zurecht, weil wenn wir nur kurz auf Schuss tippen, ists dem PSE schon zu viel und der Ball geht in die Wolken statt halbwegs in Torhöhe ...

Mongo halt :hammer:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.