Premier League - 5. Spieltag


Savio

Recommended Posts

Postinho

guter start der magpies unter souness, hoffentlich geht es so weiter und die mannschaft vergisst diesen fehlstart.

shearer wieder von beginn an und dabei gleich getroffen, sehr fein.

kluivert kam übrigens nicht zum einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:nein: Nur 2:2 in Bolton, und das fast in Bestbesetzung...schön langsam muss man sich berechtigte Sorgen machen.

Dürfte ich bitte darauf hinweisen, dass wir mit einem Spiel weniger in der Tabelle einen Punkt vor United liegen ? :D

Ansonsten kann man mit einem 3-0 gegen WBA äusserst zufrieden sein, ausserdem hat Luis Garcia getroffen und, man mag schon sagen wie immer, Steven Gerrard. Endlich auch einmal zu Null mehr zum Spiel werd ich dann morgen sagen, sobald ich das Match gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fulham 0 - 3 Arsenal

Ljungberg (62.), Knight (65.ET), Reyes (71.)

:eek: Dachte mir zwar das wir gewinnen, aber gleich mit 3 Toren Vorsprung!!!

Schade das Henry nicht netzte, aber dafür hat Ljunberg alles klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, nach einer Nacht drüber schlafen, hab ich mich wieder einigermassen beruhigt! Was soll das bitte gewesen sein??? Die erste Halbzeit war ja noch in Ordnung, aber die Zweite? Die Meisten zeigen zwar den nötigen Einsatz, sind aber scheinbar mit dem Kopf nicht bei der Sache! 40 000 Fehlpässe und soviele sinnlose Unkonzentriertheiten, das ist eigentlich nicht zum Aushalten! Mehr will ich gar nicht sagen, sonst muss ich mich nur aufregen, nur eins noch: Bei aller Sympathie, aber SILVESTRE RAUS und zwar SOFORT! Man kann ja von Glück sagen, dass dieses Match weder auf SKY noch auf Premiere kam! Alle Supporter anderer Vereine würden sich schlapp lachen, besonders über das 2:1 für Bolton! Von den schon obligatorischen, absolut leichtsinnigen Ballverlusten am eigenen 16er (!!!) red' ich schon gar nicht! Wenn Bolton einfach stärker ist, ok, aber sowas kann man nicht akzeptieren! Aber anscheinend steckt einer den anderen an. Auch der sonst gute Heinze schoss einen Querpass am eigenen Strafraum ins Out! Was mir aber gut gefallen hat, ist der Einsatz, mit dem der Argentinier zu Werke ging! So gehört sichs!

Aber hat jemand das Eigentor von Popovic bei Pompey gegen Palace gesehen? Ich zwar nur kurz, hat aber so geil gewirkt!

Die Edith meint, ich soll mich für das C/P entschuldigen! Betrifft eigentlich eh nur Herrn RaUScH

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Samstag 11 September 2004

13:45 Aston Villa - Chelsea

Das Spiel ist live auf Premiere zu sehen :)

Beim FC Fulham im Craven Cottage erwarte ich, daß Arsenal heuer den 1. Punkt abgeben wird 8P , da auch Manchester in Bolton nicht gewinnt und Chelsea in Birmingham nicht :finger2: , kann der FC Liverpool mit einem Pflichtsieg gegen West Brom näher an die Tabellenspitze heranrücken... :betrunken:

Sehr interessant wird der Vergleich zwischen Newcastle und Blackburn....der neue Magpies-Coach Graeme Souness trifft auf seine alte Mannschaft und braucht dringend 3 Punkte... :eek:

Fast hätte meine Prognose gestimmt, aber nur fast... :D Arsenal ist ein Wahnsinn, jetzt bereits 45 Spiele !!! in Serie ungeschlagen. :super::super::super: Die Gunners lehren der Liga das Fürchten... :support: wer wird die erste Mannschaft sein, die diese Wahnsinnsserie beendet ???

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.