Elferschütze !?


Wer sollte Elferschütze im Team sein ?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Wenn einer 'einfach mal draufhaut', dann besteht immer die Gefahr (durch Unebenheiten, Unkonzentriertheit,...), dass der Elfer irgendwo in die Wolken fliegt oder vom Aluminium wegprallt. Platziert und scharf in eine Ecke - das ist unhaltbar (horcht sich jetzt sooooooo einfach an :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würd für an Elfer einen der drei Stürmer (Haas!!, Kollmann, Glieder) oder den Kühbauer antreten lassen. Der Ivanschitz is mir zu jung, wenn er an Elfer verhaut hat er an Knacks in der Psyche nachher, was ich nicht hoffen will... Bei den anderen wär`s ziemlich wurscht. Und vom Schopp hab ich noch nie einen Elfer gesehen, kann mir ihn gar nicht dabei vorstellen. Der Didi würde wohl den kühlsten Kopf behalten, er ist mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde den Didi schießen lassen. Der behält immer einen kühlen Kopf. Er ist auch in Mattersburg Elferschütze und hat seit er bei uns ist von seinen 6 Elfern alle 6 getroffen....sowas wie Druck kennt der nicht....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und vom Schopp hab ich noch nie einen Elfer gesehen, kann mir ihn gar nicht dabei vorstellen.

2mal für sturm gegen feyenoord (im hinspiel) bewahrte er kühlen kopf und versenkte einen ganz wichtigen elfmeter in der letzten minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.