kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2009 Die U-20-WM erwähnst Du natürlich mit keinem Wort. wozu? er war einfach zu unkonstant um bei den profis eine chance zu bekommen, dass er gute spiele hatte bestreit ich auch nicht. ich hab einen lindner zb auch schon in schwanenstadt bei seinem debüt oder in salzburg gesehen, wo er auf höchstem niveau unseren sieg ermöglicht hat. und du bezeichnest ihn trotzdem als fliegenfänger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2009 Ich schätze Kuru stärker als Böcskör ein. Außerdem sehe ich bei dem 26-jährigen Amateurgoalie 0 Enticklungspotential. Kuru hatte definitv seine Aussetzer, aber er hat auch öfters sein Können unter Beweis gestellt. Allerdings ist er wohl an der derzeitigen Situation großteils selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Januar 2009 Da ja jetzt Stadthallenzeit ist: Was wurde eigentlich aus dem Derbytorschützen und Jubelmeister El Hadidi? Der hat maturiert und meines Wissens nach die Fussballschuhe kurz danach an den Nagel gehängt. Kann aber nicht sagen ob die Info 100% stimmt, hab mal mit ihm in einer Mannschaft Schülerliga gespielt, ihn aber sonst nicht wirklich gut gekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2009 Ich schätze Kuru stärker als Böcskör ein. Außerdem sehe ich bei dem 26-jährigen Amateurgoalie 0 Enticklungspotential. Kuru hatte definitv seine Aussetzer, aber er hat auch öfters sein Können unter Beweis gestellt. Allerdings ist er wohl an der derzeitigen Situation großteils selber Schuld. Böcskör ist eine Gemeinheit für einen Klub wie die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) Was machen die Legenden derzeit? Bei Schneckerl ist es regelmäßig in ORF und Krone zu bewundern, Polster in dern Seitenblicken, Ogerl ist Trainer beim FAC, Schmid Co bei Magna, Pfeffer bei der NÖ Landesregierung, Rashid Trainer in Moskau, Kauz bei einer Spieleragentur. Was machen die anderen derzeit? Wohlfahrt, Flögel, Wagner, Degeorgi, .. Ab dem Frühjahr Spielertrainer bei TSU Obergänserndorf. Freu mich schon auf das Vorbereitungsspiel gegen ihn und sein Team bearbeitet 6. Januar 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Januar 2009 Böcskör ist eine Gemeinheit für einen Klub wie die Austria. genau, ich werd gleich beim Parits anfragen, ob wir uns nicht um Manninger als dritten goalie bemühen können, wo jetzt Buffon wieder fit ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2009 genau, ich werd gleich beim Parits anfragen, ob wir uns nicht um Manninger als dritten goalie bemühen können, wo jetzt Buffon wieder fit ist :aaarrrggghhh: Wir haben ja nicht einmal einen richtigen Einsertormann, da ist es dann besonders wichtig wenn man sich aus Südafrika irgendeinen übergewichtigen untrainierten Eiergoalie holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2009 Ähm, Safar? Oder check ich grad die versteckte Ironie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2009 Ähm, Safar? Oder check ich grad die versteckte Ironie nicht? Ja richtig! Es gibt in der gesamten Bundesliga keinen herausragenden Tormann und Safar kann man auch nicht als kompletten Tormann bezeichnen, da er einfach zu viele Fehler macht, keine Sicherheit austrahlt und bei Flanken unsicher ist oder gar nicht herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2009 genau, ich werd gleich beim Parits anfragen, ob wir uns nicht um Manninger als dritten goalie bemühen können, wo jetzt Buffon wieder fit ist :aaarrrggghhh: die amateure sind allerdings nicht dafür geschaffen einem spieler ohne potential einen arbeitsplatz zu schaffen. da hätte es ein junger auch getan, für dessen entwicklung spielpraxis wichtig wäre (zb lindner oder jakubov) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2009 die amateure sind allerdings nicht dafür geschaffen einem spieler ohne potential einen arbeitsplatz zu schaffen. da hätte es ein junger auch getan, für dessen entwicklung spielpraxis wichtig wäre (zb lindner oder jakubov) Völlig richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2009 Böcskör wird sowieso nie in der Ersten im Tor stehen, da er ja nur die Nummer 3 hinter Safar und Almer ist. Wer bei den Amateuren spielt, ist ja eigentlich relativ egal. Natürlich wärs nicht schlecht, wenn ein Lindner im Tor stehen würde, zwecks Spielpraxis. Aber immerhin hat er auch schon ein paar Spiele in der Adeg Liga gemacht. Und wer weiß, vielleicht ist er ja nächstes Jahr die Nummer Eins im Amateure Tor, egal ob in der Adeg oder in der Regionalliga Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2009 Böcskör wird sowieso nie in der Ersten im Tor stehen, da er ja nur die Nummer 3 hinter Safar und Almer ist. Wer bei den Amateuren spielt, ist ja eigentlich relativ egal. Natürlich wärs nicht schlecht, wenn ein Lindner im Tor stehen würde, zwecks Spielpraxis. Aber immerhin hat er auch schon ein paar Spiele in der Adeg Liga gemacht. Und wer weiß, vielleicht ist er ja nächstes Jahr die Nummer Eins im Amateure Tor, egal ob in der Adeg oder in der Regionalliga Ost. oder er ist auf den spuren von arthaber und kuru :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Januar 2009 die amateure sind allerdings nicht dafür geschaffen einem spieler ohne potential einen arbeitsplatz zu schaffen. da hätte es ein junger auch getan, für dessen entwicklung spielpraxis wichtig wäre (zb lindner oder jakubov) der hintergedanke war sicherlich, einen erfahrenen goalie in der hinterhand zu haben bei zwei profimannschaften halte ich uns da nicht für überbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2009 Da ja jetzt Stadthallenzeit ist: Was wurde eigentlich aus dem Derbytorschützen und Jubelmeister El Hadidi? den kennen sicher auch nimmer viele - ich hab das glaub ich sogar noch irgendwo auf vhs, wie der das derby-ehrentor (1:5 wenn ich nicht irre) für die violetten zelebriert hat ich schätz mal, dass das der höhepunkt seiner karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts