chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Alhassan ist in Portugal beim dortigen Erstligisten Maritimo gelandet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Sportdirektor bei einem portugisischem Klub. Könnte schlimmer laufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte, wenn man Älter als 24 Jahre ist, ist es damit vorbei? Nein. Solidaritätsbeitrag ist im Gegensatz zur Ausbildungsentschädigung bei jedem Transfer zwischen zwei unterschiedlichen Verbänden fällig. Wird halt auf Basis der Ausbildung zwischen 12. und 23. Geburtstag berechnet - bei Drago kommt man auf 3%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Ich dachte, wenn man Älter als 24 Jahre ist, ist es damit vorbei?ausbildungsentschädigung bis 23, den Solidaritätsbeitrag sollte es immer bei internationalen wechseln geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 thebodi schrieb vor 13 Minuten: Nein. Solidaritätsbeitrag ist im Gegensatz zur Ausbildungsentschädigung bei jedem Transfer zwischen zwei unterschiedlichen Verbänden fällig. Wird halt auf Basis der Ausbildung zwischen 12. und 23. Geburtstag berechnet - bei Drago kommt man auf 3%. J.E schrieb vor 4 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Ich dachte, wenn man Älter als 24 Jahre ist, ist es damit vorbei? ausbildungsentschädigung bis 23, den Solidaritätsbeitrag sollte es immer bei internationalen wechseln geben OK, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2018 Ja, was wurde denn eigentlich aus.... ????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 Ich bin so fickrig auf dieses Prunkstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 41 Minuten: Ich bin so fickrig auf dieses Prunkstück Ich kann's wohl erst realisieren, wenn ich drinnen steh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb Gerade eben: Ich kann's wohl erst realisieren, wenn ich drinnen steh. Du kannst in mir drinnen stehen. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 5 Minuten: Du kannst in mir drinnen stehen. LiGrü Ist notiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb vor 1 Stunde: Ich kann's wohl erst realisieren, wenn ich drinnen steck. Fyp Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb vor 2 Stunden: Ich kann's wohl erst realisieren, wenn ich drinnen steh. Ein Stadion wie Heidi Klum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb vor 3 Stunden: (kaum zu fassen, dass das das Horr war) vaas schrieb vor 3 Stunden: vaas mehr denn je - so wahr ihm Gott helfe ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 1. Juli 2018 Keine Ahnung, was eine lebende Legende wie Alhassan im CR7 Museum macht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2018 1911_Viola schrieb vor 20 Minuten: Keine Ahnung, was eine lebende Legende wie Alhassan im CR7 Museum macht Wahrscheinlich Trost spenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts