Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Messias

Ehrlich, es gibt viel schlimmeres, als für einen sehr gut bezahlenden Klub in einer der tollsten Städte weltweit zu spielen.

(da fallen für mich auch Wien,Salzburg und Leipzig hinein) - Damari hat rein lebenstechnisch viel richtig gemacht. Obs zur großen Karriere gereicht hätte, wage ich eh zu bezweifeln.

Wenn Geld seine Motivation war, dann sicher nicht...

Denke man muss die Liebe zum Spiel haben und großes Erreichen wollen, der Rest kommt dann von selbst.

Aber ja es gibt halt auch die Damaris und Okoties dieser Welt. Ist überhaupt nicht verwerflich nur einer von ein paar Gründen warum es eben nicht zu einem Ronaldo, Messi und Co reicht. Diese Leute ordnen dem Erfolg alles unter und nicht dem Finanziellen

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Omer Damari steht vor einer Leihe zu Red Bull NY.

perfekt für ihn. das beste was einem nach so einer krankheit passieren kann - von RB finanziert zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Das Trikot schaut gut aus, das muss man ihnen lassen.

Zumindest besteht keine Gefahr, dass RBS oder RBL irrtümlich mit einen RBNY Trikot aufläuft. Aber gefällt mir auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Zumindest besteht keine Gefahr, dass RBS oder RBL irrtümlich mit einen RBNY Trikot aufläuft. Aber gefällt mir auch nicht wirklich.

Ich meinte eigentlich es schaut besser aus, als die hier in Europa von RBS und RBL. Von wirklich gut ist es natürlich weit weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag