fcb Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Du meinst die Schande als man seinen Geburtstag vergessen hat und keiner den Anstand hatte bei der Charity Aktion auf sein Bild zu bieten? ... Das war so von unserem Verein.exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2014 Hlinka entpuppt sich wieder einmal als wahrer Sir. Ein Mensch mit Anstand und Stil den ich mir in Zukunft durchaus in einer Funktion bei uns, und das trotz Rapid Vergangenheit, vorstellen könnte. Bei Talk und Tore sticht er die ganze Runde aus. Ich "fürchte" mich eher vor dem neuen Rapid-Trainer Kühbauer. Der Didi war zwar eine Gretzn als Spieler, aber als Trainer eigentlich äußerst aufstrebend. Beide mit sehr professionellem, aktuell mediaaffinem Auftreten. Sympathisch, quasi-emotional-informativ, alles herausragend pseudo-objektiv-nett glatt gebürstet und toll. Hlinka natürlich ohne jede Vita eine Funktion bei Austria Wien zu übernehmen, Kühbauer eine sehr ernsthafte und mMn große Gefahr als Rapdi-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2014 Hlinka natürlich ohne jede Vita eine Funktion bei Austria Wien zu übernehmen, In Zukunft. Ich halte Hlinka für einen sehr intelligenten Menschen der, und ich betone es nochmal, in Zukunft ein sehr guter Trainer mit einer ordentlichen Außendarstellung werden kann und als solcher wäre er dann auch für uns interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2014 .... Rubin Okotie Der Sportinvalide wurde von Marcel Koller in den Teamkader gegen Schweden einberufen Der beste Parits-Transfer aus der letztjährigen Transferperiode spielt nicht mehr bei uns. Ärgerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 .... Rubin Okotie Der Sportinvalide wurde von Marcel Koller in den Teamkader gegen Schweden einberufen na gut, das sagt nicht unbedingt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2014 na gut, das sagt nicht unbedingt was Hosiner übrigens nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Hosiner übrigens nicht dabei. vergiss den kasperl (rubin und hosi sind nicht gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2014 In Zukunft. Ich halte Hlinka für einen sehr intelligenten Menschen der, und ich betone es nochmal, in Zukunft ein sehr guter Trainer mit einer ordentlichen Außendarstellung werden kann und als solcher wäre er dann auch für uns interessant. Sollte keine Kritik an deinem Hinweis sein, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2014 Vrsic bisher mit einer guten Partie. Spielt gute Pässe, macht jeden Standard und kämpft nach hinten. Würde es maribor vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Maribor ist trotzdem sehr schwach find ich. Schau aber nur Konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2014 Hoffe Marburg macht das noch ... Puta Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2014 Puh, spielt Vrsic den quer wärs das 0:1 gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2014 Jaaaaaa!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Vrsic in der CL lol aktuell zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2014 Maribor wirds über die Zeit bringen, Celtic ja vollkommen von der Rolle! Eigentlich erschreckend was aus der einst so stolzen schottischen Liga geworden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts