Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Halbgott

;) Er wird der nächste HSV Trainer

Genau das kann ich mir schon länger vorstellen. Und zwar ernsthaft. bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dazu 2 Fragen:

1. Bleibt Stöger? Was will er jetzt dort noch erreichen?

2. Hat Schmid seinen Italien-Urlaub schon gebucht?

1. sollte nicht plötzlich Schalke Bedarf haben oder gar Manu, dann zu 100%. Das erste Jahr wird im Zeichen dessen stehen, dass man die Liga halten möchte und gegen den einen oder anderen Großen Prestigeerfolge feiert, im Jahr zwei geht es darum sich im Mittelfeld zu etablieren und auf Sicht möchte man so eine Rolle wie Gladbach, Mainz und co. spielen. Der Vertrag läuft allerdings vorerst nur noch ein Jahr und da muss der Verein jetzt entscheiden ob er vorzeitig verlängert.

2. unerheblich, weil er sowieso nicht plötzlich auf der Türdacken stehen würde um Gager den Job wegzunehmen. Der Zug ist vorerst abgefahren und die Aufgabe deutsche erste Liga nicht minder interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau das kann ich mir schon länger vorstellen. Und zwar ernsthaft.

nicht nur dass Hamburg ne schöne Stadt ist und Wien in vielerlei Hinsicht ähnelt, wär das natürlich schon auch ein Prestigeverein. Aber mal abgesehen davon, ob die es überhaupt schaffen sich in der Relegation (falls sie überhaupt die schaffen...) durchzusetzen, ist er doch schon bei so einem Verein. Ja vielleicht hätten die ein bisserl mehr Geld und andere Möglichkeiten, andererseits haben sich dort auch schon einige dastessen und ob das auch mit einem Kreuzer so wie mit Schmadtke funktionieren würde, sei auch dahingestellt. Also ich sähe da derzeit wenig Grund von einem Traditionsverein zu einem anderen zu wechseln. Noch dazu wo mit Köln der Klassenerhalt nächstes Jahr ein erreichbares und gutes Ziel ist, beim HSV wär ich mir in beiderlei Hinsicht nicht so sicher, weil die auch schon zulange dabei sind um vorerst nur damit zufrieden zu sein, dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Tajouri traf gerade zur Altacher Führung gegen die Vienna :love: (Hoffe trotzdem, dass die Vienna noch das Spiel dreht und dem Abstieg irgendwie entrinnen kann)

Herrlich zu sehen wie unser Youngster bei Altach aufgeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

2. unerheblich, weil er sowieso nicht plötzlich auf der Türdacken stehen würde um Gager den Job wegzunehmen. Der Zug ist vorerst abgefahren und die Aufgabe deutsche erste Liga nicht minder interessant.

Ich meinte das so: Wenn Stöger nicht Köln-Trainer bleibt, würde es Schmid wohl verschwitzen dort Chef-Coach zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Heute ist Tag der Leihspieler.

Tajouri

Harrer

Wimmer

Sehr gute Entwicklung!

Ich behaupte einmal ganz frech, hätten wir Wimmer an die Vienna und nicht an Parndorf verliehen, wären ihre Positionen in der Tabelle getauscht. Hoffentlich bekommt Wimmer in der Sommervorbereitung die Chance sich für unsere Kampfmannschaft zu empfehlen. Im Gegensatz zu Rotpuller und Ramsebner weiß Wimmer auch abseits der Hüfte was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch wenn ich nicht daran glaube sollte man tajouri auf alle Fälle zurück holen... Auch wenn ich mich mit dieser Aussage vl nicht beliebt mache, wäre ich auch für ein Comeback von okotie in violett....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich behaupte einmal ganz frech, hätten wir Wimmer an die Vienna und nicht an Parndorf verliehen, wären ihre Positionen in der Tabelle getauscht. Hoffentlich bekommt Wimmer in der Sommervorbereitung die Chance sich für unsere Kampfmannschaft zu empfehlen. Im Gegensatz zu Rotpuller und Ramsebner weiß Wimmer auch abseits der Hüfte was er tut.

Wimmer könnte gute Chancen unter HG haben. Den hat er schon bei den Amas viel spielen lassen. Ich kann mich an Spiele erinnern da war er DM, IV und in einer 3er-Kette quasi LV. Sehr flexibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Auch wenn ich nicht daran glaube sollte man tajouri auf alle Fälle zurück holen... Auch wenn ich mich mit dieser Aussage vl nicht beliebt mache, wäre ich auch für ein Comeback von okotie in violett....

Angeblich haben wir eine Option auf Tajouri die seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängern würde. Meiner Meinung kam die Leihe sogar um ein Jahr zu spät. Bei Altach bekommt er nun die so wichtige Spielpraxis im Profibereich und wird bei Canadi sicherlich auch taktisch ordentlich geschult. Wenn Tajouri auch weiterhin so fleißig an sich arbeitet, bekommen wir nach der Leihe einen Spieler zurück, der uns auf Anhieb weiterhelfen kann.

Harrer hat davon auch profitiert, aber ich schätze sein Potential wesentlich geringer als das von Tajouri ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag