abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 29. Oktober 2013 René Maric mit einem schönen Artikel über Fußballlegende Ernst Ocwirk. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/oesterreichs-fussballerlegenden-1-ernst-ocwirk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2013 Vom Mittelstürmer zum Innenverteidiger. Naja http://www.transfermarkt.at/de/andreas-tiffner/leistungsdaten/spieler_41221_2012.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Vom Mittelstürmer zum Innenverteidiger. Naja http://www.transfermarkt.at/de/andreas-tiffner/leistungsdaten/spieler_41221_2012.html die frisur ist super, oder ist das ein helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2013 die frisur ist super, oder ist das ein helm? Howard Wolowitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 wie schauts eig mit unseren verliehenen aus (wimmer und harrer)? harrer hat ja bei altach eine erstaunliche bilanz von 5 toren und 8 vorlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. November 2013 Vom Mittelstürmer zum Innenverteidiger. Naja http://www.transfermarkt.at/de/andreas-tiffner/leistungsdaten/spieler_41221_2012.html War das nicht der spieler in dem der xaverl den kommenden Superstar gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. November 2013 wie schauts eig mit unseren verliehenen aus (wimmer und harrer)? harrer hat ja bei altach eine erstaunliche bilanz von 5 toren und 8 vorlagen Hab letztens eine Zusammenfassung gesehen von nem Altach Spiel. Und jeder ruhende Ball den der Harrer getreten hat, hat für Torgefahr gesorgt. Von dem her einer den wir brauchen könnten, ob es sonst reicht kann man schwer sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2013 wie schauts eig mit unseren verliehenen aus (wimmer und harrer)? harrer hat ja bei altach eine erstaunliche bilanz von 5 toren und 8 vorlagen Harrer hat bis jetzt super gespielt in Altach, viel Laufarbeit, arbeitet hinten sehr gut mit, erkämpft viele Bälle und macht dann das Spiel extrem schnell. War gegen Mattersburg Dreh und Angelpunkt, die mit fast identem Kader in der Bundesliga spielten, falls wieder einer die HfM für viel zu schwach abstempeln will. Meiner Ansicht nach, besser als Simko, Stanko, Speedy ist er, zumindest auf dem linken Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. November 2013 Harrer hat bis jetzt super gespielt in Altach, viel Laufarbeit, arbeitet hinten sehr gut mit, erkämpft viele Bälle und macht dann das Spiel extrem schnell. War gegen Mattersburg Dreh und Angelpunkt, die mit fast identem Kader in der Bundesliga spielten, falls wieder einer die HfM für viel zu schwach abstempeln will. Meiner Ansicht nach, besser als Simko, Stanko, Speedy ist er, zumindest auf dem linken Flügel. Er ist von seiner schweren Verletzung besser zurück gekommen als ich es erwartet hätte. Umso besser ist es, dass er nun bei Altach Spielpraxis im Profifußball bekommt und zudem mit Canadi über einen Trainer verfügt der ihm viel mit auf dem Weg gehen kann. Nach missglückten Leihabenteuer bei Grödig inkl. der schweren Verletzung, hätte ich es Harrer nicht mehr zugetraut eine Option für uns zu werden. So wie es nun aussieht halte ich es für möglich, dass er eine gute Rollen bei uns spielen könnte. Allerdings wird viel davon abhängen welche LA und RA nächste Saison bei uns im Kader sein werden. Bei Royer, Gorgon, Jun, Murg, Luxbacher und ev. Tajouri halte ich es für unwahrscheinlich, dass er eine Chance bekommen wird oder überhaupt bei uns bleiben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2013 Ihm taugt es super in Altach, Thema Canadi und Teambuilding , allerdings hat die Austria noch immer die Option (2Jahre). So wie derzeit aussieht, dürfte Altach in die BL aufsteigen. Für Harrer wäre es sicher besser in Altach, mehr Spielzeit, weniger Druck. Konkurrenz bei der Austria? Tajouri, Speedy, Luxbacher werden wohl eher keine Konkurrenz sein. Die HfM ist mit der RLO nicht zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. November 2013 Tajouri, Speedy, Luxbacher werden wohl eher keine Konkurrenz sein. Die HfM ist mit der RLO nicht zu vergleichen. aber verfügen wohl über mehr Potential und werden im Allgemeinen auch als Zukunftsaktien gehandelt. Wenn ein gestandener Spieler bei einem sicheren Spielstand ausgewechselt wird, bringt der Trainer im Normalfall lieber das größere Talent als den Spieler der aktuell vielleicht weiter ist, aber über weniger Potential als ein Talent verfügt. Harrer ist halt auch schon 21 und über den Status eines Talentes hinaus. Für uns denke ich, dass es aus diesen Gründen eng wird, für Altach wäre er freilich eine extreme Bereicherung. Ich glaube auch nicht, dass Parits darauf beharrt ihn bei uns zu halten wenn er in Altach bleiben will. Eher zieht der die Option und verkauft ihn für einen fairen Preis (150.000 Euro ?) nach Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2013 150.000? 250.000 wohl eher. Das Alter wird überbewertet, siehe Hosiner. Wichtig ist immer die Leistung, die bringt der Harrer, Woche für Woche. Ein Jun hat letzte Saison, DIE Saison bei uns gehabt, in Altach war er auch verdammt gut, viele Tore, aber wenige Assists. Wieviele 18-19jährige waren bei uns die letzten Jahre Stammkräfte? Denke mit 21 ist der Spieler vorallem im Kopf reifer. Ich lass mich überraschen, denke aber, er wird zurück zur Austria geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) köln führt 1:0 gegen union berlin edit: nach 30min stehts mittlerweile 2:0 bearbeitet 4. November 2013 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 Altach darf harrer behalten, wenn wir stattdessen canadi bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 köln führt 1:0 gegen union berlin edit: nach 30min stehts mittlerweile 2:0 Und die Tore waren 1:1 Kopien von violetten Spielzügen der letzten Saison. Ich vermisse das fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts