Was wurde aus....?

Recommended Posts

Vastic schwingt sich wieder in den Trainerstuhl

13. Dezember 2012, 14:19

43-Jähriger Ex-Teamspieler heuert in der niederösterreichischen Landesliga bei Gaflenz an

Wien - Ivica Vastic hat einen neuen Trainerjob gefunden. Laut den "Oberösterreichischen Nachrichten" betreut Vastic zukünftig den SV Gaflenz in der niederösterreichischen Landesliga.

Es soll nur ein kurzes Karriere-Intermezzo für Vastic sein, der sich im Sommer schon nach neuen Aufgaben umschauen will. Hauptsponsor des Vereins ist übrigens der Unternehmer Raimund Harreither, der Ivica Vastic schon seit längerer Zeit unterstützt. (red, derStandard.at, 13.12.2012)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Angeblich ist Ivo dort "nur" gleichberechtigt mit dem bisherigen Coach :lol:

Na, passt eh. Nachdem er dort nur den Abstieg verhindern soll, ist das genau sein Job. Kicken können seine Mannschaften zwar nicht, aber in der Defensive stehens recht ordentlich.

Und wie bei seinem Engagement bei uns hat der Harreither überhaupt nicht mitgesprochen.

Viel Glück Ivo! Du wirst es brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Angeblich ist Ivo dort "nur" gleichberechtigt mit dem bisherigen Coach :lol:

Na, passt eh. Nachdem er dort nur den Abstieg verhindern soll, ist das genau sein Job. Kicken können seine Mannschaften zwar nicht, aber in der Defensive stehens recht ordentlich.

Und wie bei seinem Engagement bei uns hat der Harreither überhaupt nicht mitgesprochen.

Viel Glück Ivo! Du wirst es brauchen.

http://www.fanreport.com/at/noe/liga/1-landesliga/news/sv-gaflenz-ivica-vastic-ist-da-60797

naja, unter einem trainer stellt man sich schon was anderes vor, als 1x/woche abschluss- od. individualtraining zu leiten. ist mehr ein marketinggag, der verein und harreither wahrscheinlich keinen cent extra kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

seit dem xaverl ban machen meldungen über IV gar keinen spaß mehr.

opfert wer seine reputation und macht den fürsprecher?

eigentlich wollte ich es tun, aber nach 3 minuten sah meine fürsprache so aus:

Ivo

Aber er kann einem ja schon fast leid tun, so schnell glaub ich wird der keinen vernünftigen Trainerjob mehr bekommen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

seit dem xaverl ban machen meldungen über IV gar keinen spaß mehr.

opfert wer seine reputation und macht den fürsprecher?

Ok, ich versuchs:

Ich finde das echt zum kotzen, wie sich hier alle über den ivo lustig machen. Hauptsache man kann auf schwächere draufhaun.

Es war doch nicht alles schlecht unter ihm, zum Beispiel hat er Autobahnen... (Oh, das war ja ein anderer), ähm hat er die Defensive gestärkt und die Mannschaft aufgerichtet. Die Früchte dieser Arbeit erntet jetzt stöger. Es war einfach viel zu kurz um ivos Arbeit zu beurteilen, da hätte man ihm schon zwei Jahre Zeit geben müssen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ok, ich versuchs:

Ich finde das echt zum kotzen, wie sich hier alle über den ivo lustig machen. Hauptsache man kann auf schwächere draufhaun.

Es war doch nicht alles schlecht unter ihm, zum Beispiel hat er Autobahnen... (Oh, das war ja ein anderer), ähm hat er die Defensive gestärkt und die Mannschaft aufgerichtet. Die Früchte dieser Arbeit erntet jetzt stöger. Es war einfach viel zu kurz um ivos Arbeit zu beurteilen, da hätte man ihm schon zwei Jahre Zeit geben müssen.

+ die abgänge von juno und bara. Außerdem waren die rasenbedingungen schlecht, die bälle unrund und die fans böse. Eigentlich haben wir ja eh nie so achlecht gespielt! Mit der damaligen mannschaft war einfach nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

+ die abgänge von juno und bara. Außerdem waren die rasenbedingungen schlecht, die bälle unrund und die fans böse. Eigentlich haben wir ja eh nie so achlecht gespielt! Mit der damaligen mannschaft war einfach nicht mehr möglich.

und vor allem gibt mir der punkteschnitt recht. parits hat seinen freund daxi doch nur geliefert um ihn zu schützen, weil er eben wusste, dass bara u juno gehen werden.

ihr seids doch nur gegen ihn, weil ICH für ihn bin/war.

an mir als moderator führt kein weg vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:D

Da kann man sagen was man will - Xaverl fehlt irgendwie.

Dem Ivo kann man nur viel Glück wünschen, er wirds brauchen.

Er könnt beim Stöger ja ma hospitieren gehen :shy:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Um das hier mal ernsthaft klarzustellen. Ich wünsche ihm beruflich, wie privat nur das Beste.

Aber ob ein Trainerjob, bei dem er nicht einmal fix bei den Spielen ist, wirklich der richtige Schritt ist, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag