Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2006 Unter Christoph Daum habe ich echt geglaubt, dass Thomas Mandl mal ein ganz Großer werden kann, aber da habe ich mich anscheinden getäuscht! In der Meistersaison hat er aber wirklich oft sehr gut gehalten. Aber dann kam Didulica und es war vorbei mit seiner Karriere! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Peter Svetits damals kritisiert wurde, weil er einem "jungen österreichischen Talent" einen Legionär vor die Nase setzt! Gegen Mattersburg wurde Didulica dann von den eigenen Fans mit Schneebällen beworfen, aber er schaffte es dann trotzdem zu einem der wertvollsten Spieler der letzten 10 Jahre aufzusteigen! Ernst nehme ich auch seine Ankündigung, beim Abschied von der Austria, dass er es sich gut vorstellen kann, seine Karriere bei der Austria zu beenden! Es würde mich wirklich freuen wenn Didulica irgendwann noch einmal das Austria-Dress überstreifen würde! Was hält ihr eigentlich von einer möglichen Rückkehr von Afolabi zur Austria, in diesem Winter! Er wäre ein Spieler von dem man weiß, dass er ein absoluter Klassespieler ist und vor allem könnte er uns ab dem ersten Spiel weiterhelfen und ist dazu fähig eine Abwehr fast alleine aufrecht zu erhalten! Spielt er noch in Frankreich und ist er dort glücklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2006 Was hält ihr eigentlich von einer möglichen Rückkehr von Afolabi zur Austria, in diesem Winter! Er wäre ein Spieler von dem man weiß, dass er ein absoluter Klassespieler ist und vor allem könnte er uns ab dem ersten Spiel weiterhelfen und ist dazu fähig eine Abwehr fast alleine aufrecht zu erhalten! Spielt er noch in Frankreich und ist er dort glücklich? 1316572[/snapback] wenn ich das richtig in erinnerung habe, hat ja vor allem seine frau sehr auf einen wechsel nach frankreich gedrängt, weil sie sich dort wohl/er fühle. kann mir vorstellen daß das so geblieben ist und kann mir nicht vorstellen daß wir den je wieder in violett sehen - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2006 wenn man sich die zuschauerzahlen in Italien so anschaut, kommen in der dortigen vierten liga wohl kaum mehr leute als bei der Admira. bis aufs maritime klima hat er also sonst keine umstellungen zu bewältigen. ein guter schachzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2006 Afolabi spielt in Sochaux regelmäßig - und selbst wenn er nicht glücklich wäre würde der sicherlich nicht mehr zu uns zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2006 Heute in Auxerre: Sionko kommt in der 68sten und zeigt ein paar erfrischende Szenen auf der rechten Flanke, genau, von jener Art, wie sie uns auf dieser Position fehlen. In der 81sten kommt auch noch das aufgescheuchte Huhn, kann aber nicht mehr für Heiterkeit sorgen, da es kein einziges mal am Ball ist. Tore von den Konkurrenten Boyd und Novo, Endstand 2-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2006 Kann man bitte Nacho Novo zu uns holen? Was ist jetzt mit dem Gerücht? PARITS MOCH WOS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. November 2006 Heute in Auxerre: Sionko kommt in der 68sten und zeigt ein paar erfrischende Szenen auf der rechten Flanke, genau, von jener Art, wie sie uns auf dieser Position fehlen. In der 81sten kommt auch noch das aufgescheuchte Huhn, kann aber nicht mehr für Heiterkeit sorgen, da es kein einziges mal am Ball ist. Tore von den Konkurrenten Boyd und Novo, Endstand 2-2. 1318489[/snapback] was is denn mit papac? laut dem lineup auf uefa.com war er nicht mal auf der ersatzbank. is er gesperrt? wie gehts ihm eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2006 Mittlerweile sind alle drei der "unsrigen" nur noch Bankerlspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2006 was is denn mit papac? laut dem lineup auf uefa.com war er nicht mal auf der ersatzbank. is er gesperrt? wie gehts ihm eigentlich? 1319085[/snapback] dank seinem glorreichen einsatz gegen benfica ist er für die rangers im ec nicht spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2006 Mittlerweile sind alle drei der "unsrigen" nur noch Bankerlspieler. 1319087[/snapback] Ich will ja nicht sagen leider, bzw eigentlich doch, hat sich der Linksverteidiger verletzt. Könnte also sein, dass das violette Urgestein Papac wieder 'reinrutscht ins Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 25. November 2006 Nastja Ceh scheinbar noch immer vereinslos und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2006 sport1.at: Wien - „Er ist die größte Geldverschwendung im schottischen Fußball!“ Filip Sebo bekommt von den Fußball-Experten auf der Insel kein gutes Zwischenzeugnis ausgestellt, vielmehr lassen die Kommentare auf einen katastrophalen Start bei den Rangers schließen. Doch nicht nur der Slowake, sondern auch Sasa Papac und Libor Sionko haben keine gute Zeit in Glasgow. „Klar, dass ich das Ziel bin“ Während in Österreich von einer Ablösesumme von rund 1,8 Millionen Euro für Sebo ausgegangen wird, spekulieren britische Medien immer noch mit einer Summe um die 2,5 Millionen Euro. Eines ist aber sicher: Der Angreifer ist jener Spieler, für den Paul Le Guen in seiner Zeit als Rangers-Coach das meiste Geld in die Hand genommen hat. „Deshalb ist für mich auch klar, dass ich das Ziel der Kritik bin“, erklärt Sebo geknickt. Le Guens Stuhl wackelt Den gewohnten Kampfgeist lässt der 22-Jährige aber auch in dieser schwierigen Phase seiner Karriere nicht vermissen: „Das ist Teil des Spiels und macht einen Spieler noch stärker.“ Ob der vormalige Austrianer das noch im Dress der „Gers“ beweisen wird können, scheint aber sehr unwahrscheinlich. Der Stuhl seines Trainer wackelt nämlich schon gewaltig und damit ist auch das Schicksal Sebos mehr als ungewiss. Nur noch Kurzeinsätze für Sebo 13 Punkte Rückstand haben die Rangers nach 16 Runden auf ihren Lokalrivalen Celtic und der erhoffte Meistertitel liegt in weiter Ferne. Ähnlich sieht es mit einem Stammplatz für den Slowaken aus. Lediglich zwei Mal durfte er von Beginn an ran, zehn Mal wurde der Stürmer eingewechselt. Zwei Tore konnte Sebo bislang auf seinem Konto verbuchen. In letzter Zeit kommt "Fila" nicht mehr über die Joker-Rolle hinaus. Deshalb sieht auch die Einsatzstatistik recht traurig aus. Im Durchschnitt ist Sebo pro Spiel 25:45 Minuten im Einsatz. Erinnerungen an Wiener Herbst Erinnerungen an die Anfangsphase des Filip Sebo in Wien-Favoriten werden wach. Auch im vergangenen Jahr war der Herbst des 22-Jährigen durchwachsen. Im Frühjahr folgte dann die Leistungsexplosion. Auch angesichts der schwachen Leistungen der Rangers blickt er wehmütig nach Wien zurück: „In meiner Zeit in Wien waren die Leute nicht gleich so aufgeregt, wenn es nicht gut gelaufen ist.“ Papac im Abseits Sein aktuelles Schicksal teilt „Fila“ mit Sasa Papac und Libor Sionko. Der Bosnier, für den rund 700.000 Euro an den Verteilerkreis überwiesen wurden, ist nach einem schwachen Saisonstart ins Abseits gerückt. Sionko nur ein Mal über 90 Minuten Immerhin hat Papac mit sieben Spielen von Beginn an die beste Bilanz aufzuweisen. Sionko hat ein Tor erzielt und sieben Spiele – davon nur eines über 90 Minuten – absolviert. Wie es aussieht, hat der dreifache Vereinswechsel, zumindest bislang, noch niemandem etwas gebracht. Außer der Austria ein paar Euro, die die Schotten nur allzu gerne wieder auf ihrem Konto sehen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Edit: marduk eine Spur schneller. @Artikel: Ich nehm alle 3 wieder, natürlich ohne Ablöse... bearbeitet 28. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2006 Sionko im winter zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 Darf ich's auch nocheinmal posten? Papac und Sionko zu uns, den Conehead Slowaken dürfen sie sich behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts