tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde frastei schrieb am 5.2.2026 um 09:30 : https://www.wienerzeitung.at/a/toni-polster-ich-mag-diese-welt-nicht-mehr Sehr ehrliches Interview meine ich. So ist er halt unser Toni. Ich weiß noch gut wie ich gegen die Pfiffe im Stadion beim DDR Spiel angeschrien habe und dann nach den drei (?) Toren waren alle happy. Grüne halt. Der Urwiener soll noch lange leben, solche Typen sind heute eh schon selten. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Sehr ehrliches Interview meine ich. So ist er halt unser Toni. Ich weiß noch gut wie ich gegen die Pfiffe im Stadion beim DDR Spiel angeschrien habe und dann nach den drei (?) Toren waren alle happy. Grüne halt. Der Urwiener soll noch lange leben, solche Typen sind heute eh schon selten. Leider. "Da Poista kau nix" "Der hat aber gegen die DDR 3 Tore gemacht!" "Jo, oba intanazional kaun a nix!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts