vgw77 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli grasshopper schrieb vor 2 Minuten: Na die müssen ja ein besonderer Fall sein in Bari. So aufgebracht hab ich @tifoso vero in meinen 15 Jahren Asb noch nie erlebt... So negativ war er sonst nur gegen Westtribüne.at eingestellt. WOW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Juli grasshopper schrieb vor 2 Minuten: Na die müssen ja ein besonderer Fall sein in Bari. So aufgebracht hab ich @tifoso vero in meinen 15 Jahren Asb noch nie erlebt... Als Lecce-Fan geht es mir so wie dir/uns mit Rapid. Alles klar? ;-) vgw77 schrieb Gerade eben: So negativ war er sonst nur gegen Westtribüne.at eingestellt. WOW! Das stimmt nicht ganz, ich war ja auch dort dabei und habe noch viele Freunde aus der Zeit. Ich war kritisch eingestellt, das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Hoffe stark für Braunöder, dass er dort wieder zu vielen Spielminuten kommt, damit er sich weiterentwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli Austria_WAC schrieb vor 16 Minuten: Hoffe stark für Braunöder, dass er dort wieder zu vielen Spielminuten kommt, damit er sich weiterentwickelt. Der ist über 23. Da ist er bekanntlich schon zu alt um noch eine akzeptable Ablösesumme zu lukrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Der ist über 23. Da ist er bekanntlich schon zu alt um noch eine akzeptable Ablösesumme zu lukrieren Sein Marktwert ist laut Transfermarkt auf 1,4 Mio. gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Von der Serie A können sie hoffentlich noch lange träumen. Derzeit sind sie im unteren Bereich der Serie B angesiedelt. Von mir aus können sie absteigen. Für Motz ist das sicher keine Verbesserung. Die einzige ist, dass er wahrscheinlich dort gesetzt ist. Ich hoffe er findet im kommenden Jahr einen besseren Klub. Sein Management lässt wohl auch zu wünschen übrig. Italien ist für junge Spieler ein extremes Scheisspflaster. Eh ist es super wenn man sich dort gegen massig Konkurrenz durchsetzt, nur wem gelingt das schon? Irgendeinen Bundesligaverein ob erste oder zweite müsst es ja wohl geben, wo er sich in den Vordergrund spielen kann. Echt schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Südveilchen schrieb vor 10 Minuten: Sein Marktwert ist laut Transfermarkt auf 1,4 Mio. gesunken. Ehrlich, viel mehr als 1,5 Millionen hätte ich ihn auch nie eingeschätzt. AlfredoD. schrieb vor 8 Minuten: Sein Management lässt wohl auch zu wünschen übrig. Italien ist für junge Spieler ein extremes Scheisspflaster. Eh ist es super wenn man sich dort gegen massig Konkurrenz durchsetzt, nur wem gelingt das schon? Irgendeinen Bundesligaverein ob erste oder zweite müsst es ja wohl geben, wo er sich in den Vordergrund spielen kann. Echt schade um ihn. In er 2. deutschn Bl wäre er besser aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli tifoso vero schrieb vor 38 Minuten: Ehrlich, viel mehr als 1,5 Millionen hätte ich ihn auch nie eingeschätzt. tifoso vero schrieb am 29.7.2022 um 17:24 : Na endlich! Alle haben wir auf diese gute Nachricht gewartet, jetzt ist sie da und schon wird sie zur Normalität. Statt seitenlangen Einträgen nur ein paar Kommentare. Aber das ist eh normal weil Erwartungen und Hoffnungen viel mehr Wind machen als Fakts. Ich freue mich ganz besonders über diese Vertragsverlängerung, denn der Motz ist nicht nur einer unserer besten Spieler und größten Hoffnungen, er ist auf Grund seines Alters auch noch entwicklungsfähig und wird dann der Austria in ein-zwei Jahren gutes Geld bringen. Dass er eines Tages größere Herausforderungen suchen wird, liegt auf der Hand. Somit ist zu erwarten, dass wir eines Tages unsere Tränen mit großen Geldscheinen trocknen werden müssen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Juli fis schrieb vor einer Stunde: Und? Er hat eh 1,5 Mill. gebracht. Das entsprach in etwa seinem Wert damals. Dass er heute nicht mehr kosten würde, bestätigt das ja auch. Ich verfolge wirklich sehr viel (fast zu viel) die Serie A in Italien und kann das schon einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli tifoso vero schrieb vor 55 Minuten: Und? Er hat eh 1,5 Mill. gebracht. Das entsprach in etwa seinem Wert damals. Dass er heute nicht mehr kosten würde, bestätigt das ja auch. Ich verfolge wirklich sehr viel (fast zu viel) die Serie A in Italien und kann das schon einordnen. Naja, ein bissel optimistischer warst aber schon tifoso vero schrieb am 23.1.2024 um 10:48 : Über ungelegte Eier spreche ich ungern, aber in diesem Fall scheint mir die Sache schon sehr konkret zu sein. Como will aufsteigen, sie haben auch alle Chancen dazu (u.a. holten sie vorige Woche auch den Stürmer Listkowski von Lecce) und der Verein gehört einem Milliadär. Was kann da schon schief gehen? Eine Kaufoption mit (schätze ich einmal) 2-3 Millionen Euro wäre auch eine gute Summe und wurde hier doch eh vor gar nicht so langer Zeit beim Konkurrenten aus Hütteldorf beneidet. Was da manche wollen (halbschwanger sein indem man Eigenbauspieler unbedingt halten/verkaufen soll) konnte ich eh nie verstehen. Ces Fabricas und Thierry Henry werden den U 21 Teamkapitän schon richtig einschätzen können und wissen was sie wollen. Ich wünsche Motz vom Herzen alles Gute und bin überzeugt, dass er sich in Como durchsetzen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Juli Dim schrieb vor 10 Stunden: Braunöder leihweise in die Serie B zu Bari. Inklusive Kaufpflicht bei Aufstieg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-b/matthias-braunoeder-wechselt-innerhalb-italiens/ Vielleicht bringt das manche auf den Boden der Realität zirück, wenn Spieler bei uns eieder ins NT oder zum besten Spieler der Liga etc gelobt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. Juli Viereee schrieb vor 33 Minuten: Vielleicht bringt das manche auf den Boden der Realität zirück, wenn Spieler bei uns eieder ins NT oder zum besten Spieler der Liga etc gelobt werden. Und ganz solide gemäht ist diese Wiese auch noch nicht. Jetzt wird es wohl wirklich darauf ankommen, wie es weitergeht. Wobei der Gucher-Weg Lifestyle mäßig (und finanziell) ja auch kein Beinbruch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Juli pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Naja, ein bissel optimistischer warst aber schon Optimismus gehört zu meiner DNA. Dass die Italiener aber Fußballer schon gut einschätzen können ist auch klar. Zudem wussten sie, dass wir jeden Cent brauchten. Ergo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Ehrlich, viel mehr als 1,5 Millionen hätte ich ihn auch nie eingeschätzt. Du bist so ein Heuchler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts