tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Asllani mit Tor zum 0:2 Mich begeistern die Elversberger fast genauso wie die Heidenheimer. Elversberg selbst hat 7500 Ew., das ganze Dorf lebt mit, und sie spielen einen einfachen, klaren aber erfolgreichen Fußball. Wieder ein Beweis (ähnlich wie Heidenheim, WAC, Hartberg usw.) dass man mit einfachen Mitteln und den richtigen Leuten an der Spitze auch Erfolg haben kann. Dass Aslani etwas kann haben wir ja gesehen. Dass Krätzig ein Egodribbler ist auch. Zur Hz steht es 2:0 für Aslani.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Laut Kommentator ist die halbe DBL hinter Asllani her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Laut Kommentator ist die halbe DBL hinter Asllani her. Der is brutal,hat einen großen Schritt in diesem Jahr gemacht,vorm Tor eiskalt,extrem robust und was mir bei ihm gefällt ist ein Stürmer der kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Der is brutal,hat einen großen Schritt in diesem Jahr gemacht,vorm Tor eiskalt,extrem robust und was mir bei ihm gefällt ist ein Stürmer der kicken kann. Sehr richtig. Was mir aber auffällt ist, dass der Großteil der Elversberger Mannschaft kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Laut Kommentator ist die halbe DBL hinter Asllani her. Kann bringen Zahlen aber niemand überraschen. 18 Tore / 8 Vorlageen in 35 Spielen. Klar werden da einige vor der Tür stehen. Bin eher gespannt, was Hoffenheim da machen wird. Nunstuck schrieb vor 54 Minuten: Krätzig eher ein Poser Sehr sympathischer Kerl, aber so wie der im Frühjahr war, wäre er mir nicht sonderlich aufgefallen. Da bin ich gespannt, was der bei RB zeigen wird, Wunderdinge erwart ich da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Nunstuck schrieb vor 2 Minuten: Sehr richtig. Was mir aber auffällt ist, dass der Großteil der Elversberger Mannschaft kicken kann Die spielen überragend,machen ihr Ding egal wie der Gegner heißt,würds ihnen vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Blöd gefragt, aber müssten wir bei Asllani nicht sogar über den Solidaritätsbeitrag an einer Ablöse beteiligt sein? Sollte er wirklich mal für eine stattliches Sümmchen wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Blöd gefragt, aber müssten wir bei Asllani nicht sogar über den Solidaritätsbeitrag an einer Ablöse beteiligt sein? Sollte er wirklich mal für eine stattliches Sümmchen wechseln Warum sollten wir das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Warum sollten wir das sein? Weil der Solidaritätsbeitrag soweit ich weiß auch bei Leihen zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Weil der Solidaritätsbeitrag soweit ich weiß auch bei Leihen zählt Also das wär mir neu und würde in meinen Augen wenig Sinn ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Sollte er wirklich mal für eine stattliches Sümmchen wechseln Bei dir ist hingegen schon lange nichts mehr stattlich. Im Übrigen könnten wir ihn für ein staatliches Sümmchen holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Matthias Honsak zum 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Also das wär mir neu und würde in meinen Augen wenig Sinn ergeben Sinn würde es wohl ergeben - jeder, der zur Ausbildung beigetragen hat, soll profitieren. Warum soll der Verleiher was bekommen, wenn der Ausleiher die (aliquote) Arbeit verrichtet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Also das wär mir neu und würde in meinen Augen wenig Sinn ergeben Naja man trägt ja trotzdem zur Ausbildung des Spielers bei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Naja man trägt ja trotzdem zur Ausbildung des Spielers bei https://verteilerkreis.at/ausbildungsentschaedigung-vs-solidaritaetsmechanismus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts