violalaola Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2024 tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: Es gibt allerdings Anfragen für Falcone. Immerhin bekam Früchtl die Nr. 1. Schau ma moi. Heute jedenfalls eine schlimme 4:0 Niederlage gegen Atalanta mit unglaublichen Fehlern in der Defensive. ;-( Da kennt er sich eh gut aus damit der Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 20. August 2024 … laut sportlicher Führung war ja Jukic die heißeste Aktie damals im Kader, da der kompletteste Spieler, da muss dann natürlich auch der Trainer mitziehen… von der Ankündigung ist auch nur ein Schießbudenvideo übrig geblieben. Braunöder gestern mit Turban solide durchgespielt 👳♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) ups bearbeitet 20. August 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. August 2024 Happy B-Day Szabolcs, alles Gute zum Runden 💜 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Stunde: tatsache war, dass motz schon im herbst unter ms nicht gut war. seine leistung aus dem vorjahr nicht steigern konnte, verkrampft wirkte. der trainerwechsel hat das ganze noch befeuert und schliesslich hat er seinen platz an jukic (!) verloren. imo hat er aus dieser zeit gelernt und der neuanfang war sportlich der richtige schritt um die balance wieder zu finden. wir können uns immer auf die Ebene begeben, dass der Spieler nicht geliefert hat. Ja, kann man machen. Ich sehe es eher umgekehrt, speziell wenn sich anderswo dann das Gegenteil bzw, die Entwicklung bestätigt. Wir müssen speziell unter unseren finanziellen Gegebenheiten alles dafür machen um die Potentialspieler so zu entwickeln, dass sie Mehrwert für den Klub haben, am Feld oder dann in der Geldbörse. Das sehe ich manchmal/oft nicht. Braunöder, Keles, Horvath, Prokop, Jukic, Serbest als Beispiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Kani, der ja noch immer nicht offiziell weg ist, gestern mit einem Tor im cup gg tikva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. August 2024 t.m. schrieb vor 1 Stunde: wir können uns immer auf die Ebene begeben, dass der Spieler nicht geliefert hat. Ja, kann man machen. Ich sehe es eher umgekehrt, speziell wenn sich anderswo dann das Gegenteil bzw, die Entwicklung bestätigt. Wir müssen speziell unter unseren finanziellen Gegebenheiten alles dafür machen um die Potentialspieler so zu entwickeln, dass sie Mehrwert für den Klub haben, am Feld oder dann in der Geldbörse. Das sehe ich manchmal/oft nicht. Braunöder, Keles, Horvath, Prokop, Jukic, Serbest als Beispiele. zuerst kommt die auswahl der spieler, dann die ausbildung - und die war definitiv über jahre nicht gut. das trifft vorallem den verein und sein wirken in diesem bereich. hier hat man nicht umsonst veränderungen vorgenommen, und es ist zu hoffen, dass diese greifen. unser output war/ist für den finanziellen aufwand einfach ungenügend. da kann auch der eine oder andere mit bundesliganiveau nicht darüber hinwegtäuschen. die young violets waren jahrelang schlachtopfer in liga zwa. teilweise mit erschreckenden leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. August 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Also definitiv verhätschelt werden die Jungen bei uns in der KM sicher nicht. Was auf dem Weg dorthin passiert, kann ich nicht sagen, weil ich zu weit weg bin. Aber wenn sie verhätschelt sind, liegt das dann nicht eh auch schon am Verein und dem Trainerstaff darunter? wie ich schon in zeiten von göttingen und youth league prophezeit habe. aber damals hatten wir messi, ronaldo und auch den neuen pele in einer mannschaft und kritik war generell nicht erwünscht. es wäre schön, wenn man die emotionen rausnehmen würde, und einfach hinschaut und evt erkennt ob jemand qualität hat oder eben in manchen bereichen nur durchschnitt ist. ich habe lange spieler gescoutet, trainiert und betreut, und es gibt einfach basics die zu 100% passen müssen, um erfolgreich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 2 Stunden: Sorry, aber das ist Unsinn. Was Wimmer im Interview gesagt hat war doch: Motz bekam in einem Spiel (Derby) die rote Karte, daher musste er umstellen, die Mannschaft hat dann sehr gut gespielt, es gab in den nächsten Spielen daher keinen Grund wieder umzustellen. Trotzdem hat Braunöder immer noch Spielzeit (von der Bank) bekommen und war unter ihm - Wimmer - der Spieler mit den drittmeisten Minuten. DAS hat Wimmer dazu gesagt. Dass er Jukic eine Top 5 Liga zutraut, war in einem anderen Zusammenhang und hat mit den Einsätzen von Braunöder nicht wirklich was zu tun. Geh das passt ja nicht in die Dolchstoßlegende, dass Wimmer ihn gemobbt hat, obwohl er der Spieler war der am 3. meisten Einsatzminuten unter ihm in dem Zeitraum bekommen hat. So gemobbt müssen mal alle anderen jungen Spieler von einem Trainer werden. Aber Schmid hat Fitz gefördert, als er ihn ohne Erklärung zu den Young Violets abgeschoben hat. Man legt sich halt die Geschichte so aus, wie man es braucht oder sehen will. Die eine Seite ist die Böse, die nur alles falsch macht, und die andere Seite ist die Supere, die alles richtig macht. Die Mühen der objektive Betrachtungsweise spart man sich so und man bleibt bequem in seiner Bubble. Ist ja laufend so in den sozialen Netzwerken. Man sieht nur das, was man sehen will und liest und nimmt nur auch das auf. Warum sollte es hier anders sein als in anderen sozialen Netzwerken. bearbeitet 20. August 2024 von Südveilchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Südveilchen schrieb vor 14 Minuten: Geh das passt ja nicht in die Dolchstoßlegende, dass Wimmer ihn gemobbt hat, obwohl er der Spieler war der am 3. meisten Einsatzminuten unter ihm in dem Zeitraum bekommen hat. So gemobbt müssen mal alle anderen jungen Spieler von einem Trainer werden. Aber Schmid hat Fitz gefördert, als er ihn ohne Erklärung zu den Young Violets abgeschoben hat. Man legt sich halt die Geschichte so aus, wie man es braucht oder sehen will. Die eine Seite ist die Böse, die nur alles falsch macht, und die andere Seite ist die Supere, die alles richtig macht. Die Mühen der objektive Betrachtungsweise spart man sich so und man bleibt bequem in seiner Bubble. Ist ja laufend so in den sozialen Netzwerken. Man sieht nur das, was man sehen will und liest und nimmt nur auch das auf. Warum sollte es hier anders sein als in anderen sozialen Netzwerken. Alter Schwede und du redest von Dolchstoßlegenden? Von Mobbing war in den Postings nicht zu lesen, wenn aber einen Trainer einem Spieler mehr zusagt als der andere, dann wird halt einer mehr gefördert als der andere. Ist jetzt nicht so, dass dies bei uns der einzige Ort der Welt ist, wo das so ist. Es gibt verschiedene Trainer Typen und Spieler Typen, manche harmonieren besser miteinander und andere weniger. Wimmers Liebkind war nun mal Jukic der auf der Position von Braunöder spielt und sich nur mit seiner Disziplin immer wieder rausgespielt hat. Er hat halt in ihm was gesehen, was einige nicht gesehen haben. Das Problem daran ist, es ist vollkommen wurscht was ich für eine Meinung vertrete - es kostet der Austria nichts und bringt ihr auch nichts wenn ich richtig liege. Beim Trainer ist das halt was anderes, der sollte richtig liegen im Sinne der Austria und in dem Fall lag er falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. August 2024 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Kani, der ja noch immer nicht offiziell weg ist, gestern mit einem Tor im cup gg tikva Können wir jetzt klagen? 💸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 1911_Viola schrieb vor 20 Minuten: Können wir jetzt klagen? 💸 Ja. Gerichtssitz in Togo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Ja. Gerichtssitz in Togo Pogo in Togo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. August 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: @TorpedoPeda berichtet, dass Überbacher bei den YV gut performt, warum dann nicht auf ihn statt auf Radlinger setzen, wenn der von mir in der Vergangenheit präferierte Tormann keine Leistung bringt? Wie viel Zeit will man einem 30jährigen geben um seine beste Leistungen abzurufen? Das ist in der Tat hinterfragenswert. Ich vermute aber, dass du da keine Infos bekommst wieso und weshalb. Ich finds btw erschreckend, dass wir im jetzigen TM-Team keinen jungen TM aus der eigenen Jugend dabei haben. Nicht mal als vierten TM. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: Das ist in der Tat hinterfragenswert. Ich vermute aber, dass du da keine Infos bekommst wieso und weshalb. Ich finds btw erschreckend, dass wir im jetzigen TM-Team keinen jungen TM aus der eigenen Jugend dabei haben. Nicht mal als vierten TM. Radlinger ist für mich eh so eine Verpflichtung die man exemplarisch für unser schlechtes Vorgehen am Transfermarkt hernehmen kann. Ich seh ihn wesentlich weniger kritisch als einige andere Poster hier (er ist halt ein durchschnittlicher Bundesligatormann) - aber in unsrer Situation sollt man sich das sparen, grad wenn man den 2er für brauchbar hält. Entweder man holt einen jungen Österreicher, oder setzt verstärkt auf den Nachwuchs und gibt zB Überbacher rasch die Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts