bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Graues Orakel schrieb vor 3 Stunden: Sorry, aber da hast die spiele im Frühjahr nicht gesehen. Ja, der Kader wurde aufgestockt und auch qualitativ verbessert. Trotz Fehler war er gegen Juve aber noch einer der Besseren bei Como. Es wird dauern sich an die Serie A zu gewöhnen, das ist ein anderes Kaliber, aber er kann das schaffen. Schaffen schon, der Verein hat aber keine Zeit für Experimente... ...es soll ja noch ein 4rter neuer MF kommen, zu die 3 genannten Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Viereee schrieb vor 14 Stunden: Ist der Schmäh eigentlich angebracht? Wir haben ziemlich oft Junge eingesetzt, und nicht nur die richtig Guten wie Braunöder, Muki, sondern auch andere, bei denen es nicht klar war, ob sie es in der BL schaffen. Ja der ist immer angebracht. Ein Borkovic oder ein Serbest würden heute fix noch als Talent betitelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. August 2024 schlogmike schrieb vor 13 Minuten: Ja der ist immer angebracht. Ein Borkovic oder ein Serbest würden heute fix noch als Talent betitelt... Ja, beide hatten zu wenig Einsätze und wurden nachher Superstars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Südveilchen schrieb vor 6 Stunden: Und mein Eindruck nach dem Juve-Spiel war auch, dass Como da wohl nachrüsten wird müssen im Kader. Dort schalten die Verantwortlichen wenigstens schnell und agieren. Bei uns wird zugeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden: Wir haben einen SV der seine Vorstellungen am Transfermarkt umsetzt und einen (vermutlich) schlechten Trainer. Geht das auch? Ähhhh. Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 14 Stunden: kein Vertrag. kein Academies eleven bzw. Jungprofivertrag Wenn einer mit 19 aus dem Ausland kommt, dann wird er wohl einen Profivertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Decay26 schrieb vor 48 Minuten: Dort schalten die Verantwortlichen wenigstens schnell und agieren. Bei uns wird zugeschaut Dabei musst du aber berücksichtigen, dass Como lt. italienischen Medien den reichsten Besitzer in der Seria A hat. Geld ist dort abgeschafft im Gegensatz zu uns, wo es noch angeschafft werden muss. ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August 2024 tifoso vero schrieb vor 47 Minuten: Dabei musst du aber berücksichtigen, dass Como lt. italienischen Medien den reichsten Besitzer in der Seria A hat. Geld ist dort abgeschafft im Gegensatz zu uns, wo es noch angeschafft werden muss. ;-) Mit den Verantwortlichen wird das Geld dann aber nicht gscheit eingesetzt wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Mit den Verantwortlichen wird das Geld dann aber nicht gscheit eingesetzt wie man sieht Man muss aber auch sehen wer Como ist. Kein gescheites Stadion, keinen wesentlichen Auswärtsmob, auch zuhause nicht viele Zuschauer und eigentlich keinen Kern. Warum der Besitzer Como ausgesucht hat weiß ich nicht. Für mich sind sie Abstiegskandidat, so viel können sie gar nicht einkaufen. Siehe Salernitana... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August 2024 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Man muss aber auch sehen wer Como ist. Kein gescheites Stadion, keinen wesentlichen Auswärtsmob, auch zuhause nicht viele Zuschauer und eigentlich keinen Kern. Warum der Besitzer Como ausgesucht hat weiß ich nicht. Für mich sind sie Abstiegskandidat, so viel können sie gar nicht einkaufen. Siehe Salernitana... Ich sehe sie auch eher als Abstiegskandidat, es freut mich mehr für Motz, dass er mit solchen Spielern trainieren kann. Was der sich denken muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden: Nein, das ist nach Braunschlag Richtung Pforzheim bei Darmstadt, dort finden auch meistens die Fehden der Austria Vorstände statt. eher so bearbeitet 22. August 2024 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. August 2024 tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Dabei musst du aber berücksichtigen, dass Como lt. italienischen Medien den reichsten Besitzer in der Seria A hat. Geld ist dort abgeschafft im Gegensatz zu uns, wo es noch angeschafft werden muss. ;-) Die Frage bleibt, warum man bei so einem reichen Verein, wo der Trainer gern einen einer unserer Spieler haben wollte, die Kaufoption nicht etwas höher setzen konnte........ es war nur eine Option, und er war U21 Teamkapitän. Bei Keles versteh ich vieles, bei Braunöder versteh ich es wirklich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 thebodi schrieb vor 37 Minuten: Die Frage bleibt, warum man bei so einem reichen Verein, wo der Trainer gern einen einer unserer Spieler haben wollte, die Kaufoption nicht etwas höher setzen konnte........ es war nur eine Option, und er war U21 Teamkapitän. Bei Keles versteh ich vieles, bei Braunöder versteh ich es wirklich nicht. Du gehst selbst nur seit Jahren zum Penny einkaufen mit Rabatt Makerl & sagst allen du bist praktisch pleite... ...und sollst plötzlich am Graben teure selbst produzierte Luxusprodukte verkaufen, jeder in der Stadt weiß, du bist praktisch pleite. Wie soll das bitte funktionieren? Eben... PS: Es sind immer die Personen (Menschen in Positionen mit Verantwortung und bezahlte Jobs/Gremien unbezahlt), die diese Situationen herbeigeführt haben. Vor einigen Jahren bzw. in den letzten 2-3 Jahren. Entweder mit Worte oder mit deren Taten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 2 Stunden: Die Frage bleibt, warum man bei so einem reichen Verein, wo der Trainer gern einen einer unserer Spieler haben wollte, die Kaufoption nicht etwas höher setzen konnte........ es war nur eine Option, und er war U21 Teamkapitän. Bei Keles versteh ich vieles, bei Braunöder versteh ich es wirklich nicht. Wissen wir sicher, dass es nicht versucht wurde und man sich damit nicht durchsetzen konnte? bearbeitet 23. August 2024 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 25 Minuten: Wissen wir sicher, dass es nicht versucht wurde und man sich damit nicht durchsetzen konnte? Nein, das wissen wir nicht. Allerdings hat Como für einen deutschen Zweitligaspieler 8 Mio hingeblättert (Yannick Engelhardt von Fortuna Düsseldorf, ein Jahr älter). Da geht mir die Schere zu weit auseinander, noch dazu ist Motz Stamm, Engelhardt Bankerlsitzer. bearbeitet 23. August 2024 von Nunstuck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts