ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2024 fis schrieb vor 4 Minuten: Ich habe den leisen Verdacht du hast mein Posting nicht verstanden. und ich habe den lauten verdacht, dass du keine kritik an der finanz-vorstands ebene übst warum würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 ozzy schrieb Gerade eben: und ich habe den lauten verdacht, dass du keine kritik an der finanz-vorstands ebene übst warum würde mich interessieren. Dann lies meine Postings nach. Ich hab schon mal geschrieben dass das Erreichen der Lizenz in 1. Instanz nett war. Mehr aber auch nicht. Mit dem Stadionverkauf sind sie schon hinten nach. Mal schauen ob wir quasi ein burgenländischer Tennisklub geführt wereen oder wie der große Verein der wir sein sollten. Wir werden es erst ñachstes Frühjahr wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Waren die 5 Leihspieler überdurchschnittlich gut im Vergleich zum Rest der Schlüsselspieler von Sturm? Zudem ist Sturm eben bereits "oben" angelangt. In den Jahren seit 2018 hatten sie meist 1-2 Leihspieler (eher Klasse Mitläufer nicht Superstar). Die fünf Leihen vom letzten Jahr waren eine absolute Ausnahme, wobei da auch zB Leihe Jaros nur kam, weil Leihe Scherpen mit Kreuzbandriss ausfiel. Macht es tatsächlich einen Unterschied, ob mal wie bei Jaros/Scherpen ausleiht oder wie bei Früchtl oder Schlager fix verpflichtet? Macht es sportlich nicht, aber wenn ich sie mir fix nicht leisten kann, helfen eben kurzfristig Leihen. Ja zu Martel & Co. Und gleichzeitig zu Braunöder & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 J.E schrieb vor 11 Minuten: Macht es sportlich nicht, aber wenn ich sie mir fix nicht leisten kann, helfen eben kurzfristig Leihen. Ja zu Martel & Co. Und gleichzeitig zu Braunöder & Co. Absolut, ich habe selbst in meinem Kaderplan für diesen Sommer Leihspieler prominent hineingegeben. Wichtig ist aus meiner Sicht halt, dass man die Leihspieler eher spät hinzunimmt, eben um letzte Kaderlücken zu schließen. Sei es aufgrund von Verletzungen in der Vorbereitung oder zu Saisonbeginn oder aufgrund plötzlicher Abgänge. Aber - und das war ja das Thema - wenn ich um ein bisschen Qualitätsverlust einen Leihspieler mit KO (statt ohne KO) bekomme, dann finde ich das richtig - also "Malone statt Asllani", überspitzt, wobei wir natürlich noch nicht wissen wie hoch der Qualitätsunterschied tatsächlich ist. Genauso würde ich einen Qualitätsverlust in Kauf nehmen, wenn ich einen fixen Spieler statt einer Leihe bekomme, einfach weil ich an dessen Entwicklung finanziell profitieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Hutz schrieb vor 2 Stunden: Osman Hadzikic geht mit seinem Verein Velez Mostar gegen den andorranischen Vertreter Inter Club d´Escaldes in der Conference-Quali gleich mal mit 1:5 unter..... Mit canadi als Trainer kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Absolut, ich habe selbst in meinem Kaderplan für diesen Sommer Leihspieler prominent hineingegeben. Wichtig ist aus meiner Sicht halt, dass man die Leihspieler eher spät hinzunimmt, eben um letzte Kaderlücken zu schließen. Sei es aufgrund von Verletzungen in der Vorbereitung oder zu Saisonbeginn oder aufgrund plötzlicher Abgänge. Aber - und das war ja das Thema - wenn ich um ein bisschen Qualitätsverlust einen Leihspieler mit KO (statt ohne KO) bekomme, dann finde ich das richtig - also "Malone statt Asllani", überspitzt, wobei wir natürlich noch nicht wissen wie hoch der Qualitätsunterschied tatsächlich ist. Genauso würde ich einen Qualitätsverlust in Kauf nehmen, wenn ich einen fixen Spieler statt einer Leihe bekomme, einfach weil ich an dessen Entwicklung finanziell profitieren kann. sehe ich eh auch so (ähnlich); ob malone (statt asllani) richtig war (falls sich je die möglichkeit ergeben hätte), wird man nächstes jahr sehen, wenn man die option (nicht) zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Früchtl, der in der 2. HZ eingewechselt wurde, hielt sein Tor mit drei tollen Paraden bei der 1:2 Niederlage von Lecce gegen Galatasay sein Tor dicht. Allgemein war es ein ausgeglichenes Testspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Früchtl, der in der 2. HZ eingewechselt wurde, hielt sein Tor mit drei tollen Paraden bei der 1:2 Niederlage von Lecce gegen Galatasay sein Tor dicht. Allgemein war es ein ausgeglichenes Testspiel Bewertung hier: https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung-rvo1&source=android-browser&q=lecce+gakatasary#wptab=si:ACC90nzx0bKG91TEexXmC2b3h8U1tUJJ9Qb1FwNDSToB7LbNkfhTbQqEWUWzo2jeKm7xD6EB-AaJ5Y97zC0q3x0dpFi-FX0AIUvu04Fvtgrxv7ChtNZWNtPcFDNF690Yvj54lgyMSef47FNjNXRUb1ibWH5cVnZlZnqUTJ1EA3gVh5pS9VEDGDzRgrPxD9FsgyaF0wgxGnUc--cO0gqdP__vBiHftDxzIQd0AbvcCosI2EVjMSRibqXP0JB3gJy_D0mWDrw-Xkw6o1kMYNytSIcJs6f40umlp22FpqMcHr3dhydqgo4HveOFKAJtrWfMfXG6HawQgZv5IWRSjDJuaDBP_Lli6UfxREPKm8C2Yclxm7TKn0aDrvs%3D schlechtester Mann am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 24. Juli 2024 J.E schrieb vor 25 Minuten: Bewertung hier: https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung-rvo1&source=android-browser&q=lecce+gakatasary#wptab=si:ACC90nzx0bKG91TEexXmC2b3h8U1tUJJ9Qb1FwNDSToB7LbNkfhTbQqEWUWzo2jeKm7xD6EB-AaJ5Y97zC0q3x0dpFi-FX0AIUvu04Fvtgrxv7ChtNZWNtPcFDNF690Yvj54lgyMSef47FNjNXRUb1ibWH5cVnZlZnqUTJ1EA3gVh5pS9VEDGDzRgrPxD9FsgyaF0wgxGnUc--cO0gqdP__vBiHftDxzIQd0AbvcCosI2EVjMSRibqXP0JB3gJy_D0mWDrw-Xkw6o1kMYNytSIcJs6f40umlp22FpqMcHr3dhydqgo4HveOFKAJtrWfMfXG6HawQgZv5IWRSjDJuaDBP_Lli6UfxREPKm8C2Yclxm7TKn0aDrvs%3D schlechtester Mann am Platz Hier einer der Besten… https://www.sofascore.com/football/match/galatasaray-lecce/Odbsllb#id:12497161,tab:lineups 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Hier einer der Besten… https://www.sofascore.com/football/match/galatasaray-lecce/Odbsllb#id:12497161,tab:lineups oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 J.E schrieb vor 16 Stunden: oag Es reicht wenn man mir glaubt, schließlich habe ich das ganze Spiel live gesehen. Früchtl war defininiv einer der besten am Platz in der 2.HZ. Der beste war Bistrovic, für den man bald mehr als 30 Mill. kassieren können wird, meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Es reicht wenn man mir glaubt, schließlich habe ich das ganze Spiel live gesehen. Früchtl war defininiv einer der besten am Platz in der 2.HZ. Der beste war Bistrovic, für den man bald mehr als 30 Mill. kassieren können wird, meine ich. Meinst du vielleicht Krstovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Meinst du vielleicht Krstovic? Ja, habe mich verschrieben. Gelingt mir im Alter immer öfter, vor allem bei Namen. Bin aber nicht stolz darauf...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 https://www.skysportaustria.at/haette-richtig-geklingelt-ilzer-lehnte-offenbar-angebot-aus-saudi-arabien-ab/ Nachfolger von Klopp in Liverpool will er werden, eine Glatze als Trainer ist es sogar geworden - aber nicht Ilzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/haette-richtig-geklingelt-ilzer-lehnte-offenbar-angebot-aus-saudi-arabien-ab/ Nachfolger von Klopp in Liverpool will er werden, eine Glatze als Trainer ist es sogar geworden - aber nicht Ilzer... „Es gibt für mich nur eine sehr kleine Anzahl an Klubs, die interessant sind. Liverpool ist von Sturm aus ein unmöglicher Schritt. Aber zwischen Liverpool und Sturm gibt es drei, vier Klubs, die ich im Kopf habe. Wenn von dort etwas kommen sollte, dann mache ich mir intensiv Gedanken“, sagte Ilzer. Der Typ nimmt Züge von Paul Scharner an, deren Mentalcoaches dürften ihnen eingetrichtert haben, so groß kann der Schas gar nicht sein den du redest, glaub dran... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts