Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altes Landgut schrieb vor 16 Stunden:

Oha, der Pentzi kann sich vorstellen, irgendwann wieder für die Austria zu spielen. :eek:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/riesenrad-sportgroessen-im-waggon-28-mit-patrick-pentz/

Überspitzt gesagt: Wer sagt das nicht? Irgendwie kann ichs aber nicht mehr hören. Brauchen würden wir ihn genau jetzt. Nicht erst in 6-7 Jahren…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 2 Stunden:

Falls jemand Patrick Wimmer vs Matthias Braunöder sehen will:

Hihi, ich konnte es doch nicht lassen.
Und was finde ich da an Kommentaren der Wolfsburg Fans zu dem Video?

"Warum spielen die in dreier Kette??? Wann lernen die endlich, dass wolfsburg kein dreierkettentyp ist?! Wie viele Trainer haben es versucht und haben doch dann immer wieder auf 4er Kette umgestellt??? Kein Wunder dass nichts geht!!!"

Und:

"Die alten Herren wie Arnold und Gerhardt müssten dringend ersetzt werden."

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden:

Okotie ab jetzt gemeinsam mit Simkovic in der 2.Klasse bei Hainburg ;-)

Die Helden des schon fast legendären U20 WM Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Dizdarevic trifft für den SV Licht Loidl Lafnitz. Die verlieren leiderst trotzdem mit 5:4 (!) gegen Liefering.

2 Runden, 2x Startelf, jetzt schon mehr als ein Drittel seiner Einsatzminuten der gesamten letzten Saison (bei Stripfing) gesammelt. Lafnitz ist von der Qualität her wohl ca. mit Stripfing vergleichbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Dizdarevic trifft für den SV Licht Loidl Lafnitz. Die verlieren leiderst trotzdem mit 5:4 (!) gegen Liefering.

Dizdarevic hätte ich persönlich noch nicht abgegeben (ist sein Vertrag bei uns abgelaufen?), bei ihm sehe ich schon Potential. Ich bin gespannt, wie er sich in dieser Saison bei Lafnitz schlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
seldom schrieb vor 1 Minute:

Dizdarevic hätte ich persönlich noch nicht abgegeben (ist sein Vertrag bei uns abgelaufen?), bei ihm sehe ich schon Potential. Ich bin gespannt, wie er sich in dieser Saison bei Lafnitz schlagen wird.

Nächstes Jahr holt ihn dann ein Bundesligist und wir beißen uns dann kollektiv in den Orsch. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Nächstes Jahr holt ihn dann ein Bundesligist und wir beißen uns dann kollektiv in den Orsch. Deal?

Das kann passieren, genauso kann es auch passieren, dass er bei Lafnitz langfristig gesehen doch nicht überzeugt. Wie gesagt, Dizdarevic hätte meiner nach schon genug Potential, wurde ja bereits unter Schmid für den KM-Kader nominiert. Wieso er aber letzte Saison bei Stripfing so wenig überzeugen konnte, ist schwer zu sagen. Diese Saison könnte entscheidend sein, in welche Richtung sich seine Karriere bewegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag