thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Kann das wer ausrechnen, was wir zusätzlich für die Keles Ausbildung bei uns bekommen bzgl. Solidaritätszahlungen? Danke! Bei 2,75 Mio. Euro PS: Vielleicht waren wir ja einmal clever & haben eine Weiterverkaufsbeteiligung eingebaut... 96k Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: PS: Vielleicht waren wir ja einmal clever & haben eine Weiterverkaufsbeteiligung eingebaut... Es gibt bislang nur einen Artikel von Linden, wo dezidiert steht, dass keine Weiterverkaufsbeteiligung ausverhandelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 thebodi schrieb vor 4 Stunden: 96k Euro Endlich können wir uns einen 6er leisten, grande Werner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Fisnik Asllani wechselt leihweise zu SV Elversberg in die 2 deutsche Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Fisnik Asllani wechselt leihweise zu SV Elversberg in die 2 deutsche Liga. schade, also den hätte ich gerne noch bei uns gesehen. Fußballerisch schon ein gutes Level über alles was wir im Sturm haben, soweit mein Eindruck. Aber wsl gibt in Hoffenheim nicht her mit Kaufoption 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 36 Minuten: Fisnik Asllani wechselt leihweise zu SV Elversberg in die 2 deutsche Liga. Ohne Kaufoption, was wichtig zu wissen ist, wenn man abwägen will, ob einem Asllani lieber als Mallone/Prelec wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Ohne Kaufoption, was wichtig zu wissen ist, wenn man abwägen will, ob einem Asllani lieber als Mallone/Prelec wäre. Wird egal sein weil wir uns Malone oder Prelec eh nicht leisten können die Kaufoption ist doch nur eine Augenauswischerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Ohne Kaufoption, was wichtig zu wissen ist, wenn man abwägen will, ob einem Asllani lieber als Mallone/Prelec wäre. der bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: der bessere ich dachte wir sollen junge Spieler entwickeln die uns gehören (oder die wir uns leisten können) um damit Kohle zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: ich dachte wir sollen junge Spieler entwickeln die uns gehören (oder die wir uns leisten können) um damit Kohle zu machen? ICH will sportlichen Erfolg. Mit diesem machst möglicherweise mehr Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 J.E schrieb Gerade eben: ICH will sportlichen Erfolg. Mit diesem machst möglicherweise mehr Kohle. WAC vs Austria 11 Mio vs 2 Mio. (Größenordnung) Mehr oder weniger selber sportlicher „Erfolg“. Auch Rapid grundelt ja seit Jahren herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Ich glaub vor allem dass wir keine Spieler ohne Kaufoption einsetzen sollten die nicht tatsächlich eine substantielle Verbesserung darstellen. Wenn ich schon Malone, Prelec und Huskovic habe sollt ich keinen Asllani leihen der in manchen Bereichen marginal besser ist. Das halt ich für ca gleich sinnvoll die 28 Jährige Mitläufer - vor allem wenn die Altersstruktur eh schon so ist dass genug erfahrene Spieler dabei sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 fis schrieb vor 9 Minuten: WAC vs Austria 11 Mio vs 2 Mio. (Größenordnung) Mehr oder weniger selber sportlicher „Erfolg“. Auch Rapid grundelt ja seit Jahren herum. Ich meinte, wenn ich lauter "bessere" habe, dass man dann Einnahmen aus EL oder CL lukriert, Sturm zeigts ja vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 J.E schrieb vor 7 Minuten: Ich meinte, wenn ich lauter "bessere" habe, dass man dann Einnahmen aus EL oder CL lukriert, Sturm zeigts ja vor. Sturm zeigte vor allem vor, dass man sich durch Transfereinnahmen kadermäßig dorthin gearbeitet hat, wo man dann auch sportlich Geld verdient. So einen Weg sollten wir auch gehen, auch wenn man dadurch ein paar Jahre sportlich nicht besonders erfolgreich ist (was bei uns eh schon Usus ist). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 J.E schrieb vor 10 Minuten: Ich meinte, wenn ich lauter "bessere" habe, dass man dann Einnahmen aus EL oder CL lukriert, Sturm zeigts ja vor. Ja das wäre eine Alternative. Schaffen wir auch nicht- bei uns war nichtmal die letzte EC GP ein Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts