KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. November 2023 Lokus2 schrieb vor 21 Minuten: Genauer gesagt ist Wimmers rechtes Sprunggelenk in Mitleidenschaft gezogen. Schon am vergangenen Wochenende musste er im Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg verletzt vom Platz genommen werden. Allerdings resultiert Wimmers Verletzung nicht aus dem Tritt von Mads Pedersen, dieser hatte bei seinem Gelb-Foul nämlich Wimmers anderes Sprunggelenk erwischt. Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/trainer-bestaetigt--oefb-star-droht-lange-auszufallen/ Danke für die Aufklärung, so detailliert hatte ich mich nicht damit beschäftigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 29 Minuten: Danke für die Aufklärung, so detailliert hatte ich mich nicht damit beschäftigt. Hat dich offenbar aber nicht daran gehindert pauschal einmal einem Spieler zu unterstellen vorsätzlich einen anderen Spieler verletzt zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Hat dich offenbar aber nicht daran gehindert pauschal einmal einem Spieler zu unterstellen vorsätzlich einen anderen Spieler verletzt zu haben. 1.) Wo habe ich was von vorsätzlich geschrieben? 2.) Hast du das Foul gesehen? 3) In dem Spielbericht in der ARD, den ich gesehen habe, haben sie das Foul kurz vor der Pause (in Großaufnahme, gruselig) gezeigt, dazu gemeint, dass es eigentlich Rot sein hätte müssen und dann berichtet "Wimmer konnte zwar nach der Pause kurz weitermachen, musste dann aber doch runter". Folglich habe ich angenommen, dass es wegen der Verletzung war, die eine Folge dieses Fouls war. Bist du mit dem Augsburger verwandt, der das Foul begangen hat, oder was ist mit dir? Vielleicht solltest du bei sexuellen Anspielungen bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 Bei der momentan laufenden Cup-Partie drei Ex-Veilchen auf der Trainerbank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. November 2023 Tabakovic spielt künftig für Bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. November 2023 lxkas1911 schrieb vor 38 Minuten: Tabakovic spielt künftig für Bosnien Wundert mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. November 2023 Ole Sæter, der im Winter bei uns im Gespräch war, hat gestern auf der Bank die rote Karte bekommen - und sich danach in den Fanblock gestellt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. November 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Ole Sæter, der im Winter bei uns im Gespräch war, hat gestern auf der Bank die rote Karte bekommen - und sich danach in den Fanblock gestellt. https://images.app.goo.gl/u5Bb91ASpfqvhcBW8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2023 Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: https://images.app.goo.gl/u5Bb91ASpfqvhcBW8 ich habs zumindest interessant gefunden, also Danke fürs Teilen valentin1911 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2023 da startet offenbar jemand seine model-karriere beim sponsor https://www.steinecker.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 torshavn schrieb vor 10 Stunden: da startet offenbar jemand seine model-karriere beim sponsor https://www.steinecker.at Zuli ist im Mostviertel sesshaft geworden. Er trainiert ein Team im AFW Waidhofen (Sportschule von Harreither). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 Was wurde aus unserem Visitator von 2023, Franz "Fränky" Schiemer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. November 2023 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Was wurde aus unserem Visitator von 2023, Franz "Fränky" Schiemer? Er ist nicht mutig genug und war zu frech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Vielleicht ist er der besagte Schlafforscher. Tiefgang bearbeitet 11. November 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. November 2023 Benni Pichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts