maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Oktober 2023 violalaola schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3135064 Weiß leider nicht ob das ein Plus-Artikel ist. Letzte Frage: Darf in Österreich auf eine Rückkehr von Raphael Holzhauser gehofft werden? Konkret die Fans der Wiener Austria … Mit der Austria gab’s in den letzten Jahren nie Kontakt. Sie ist in Österreich mein Klub, ich habe da drei Jahre lang eine überragende Zeit gehabt. Ich verfolge natürlich noch immer die Spiele. Für mich ist eine Österreich-Rückkehr immer eine Option. Ich kann jedem Bundesligisten helfen. Ich fühle mich in dem Land am wohlsten, habe Familie und Freunde dort und hoffe, dass eines Tages wieder der Schritt nach Österreich kommt.. Es war sehr schön, aber nein danke. RH ist nicht der Spieler, den wir suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 16 Minuten: Es war sehr schön, aber nein danke. RH ist nicht der Spieler, den wir suchen Sehe ich anders. Was ein Braunöder spielt, kann ein Holzhauser schon lange, und noch mehr… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Sehe ich anders. Was ein Braunöder spielt, kann ein Holzhauser schon lange, und noch mehr… Stichwort "Zwergerltruppe" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 violalaola schrieb vor 7 Minuten: Stichwort "Zwergerltruppe" Stichwort "Altherrentruppe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Stichwort "Altherrentruppe" Stichwort "Führungsspieler" Gibt sicher für und wider aber ich finde Holzhauser wäre wenn ablösefrei ein top Transfer (zb bei Braunöder Abgang) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Oktober 2023 Der Spielmacher schrieb vor 23 Minuten: Sehe ich anders. Was ein Braunöder spielt, kann ein Holzhauser schon lange, und noch mehr… Inklusive der Tormänner haben wir wohl kaum einen Spieler im Kader, der unterschiedlicher zu HH ist als Braunöder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 12 Minuten: Stichwort "Führungsspieler" Gibt sicher für und wider aber ich finde Holzhauser wäre wenn ablösefrei ein top Transfer (zb bei Braunöder Abgang) Plus Standard's!! RHFG bearbeitet 12. Oktober 2023 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 violalaola schrieb vor 19 Minuten: Stichwort "Führungsspieler" Gibt sicher für und wider aber ich finde Holzhauser wäre wenn ablösefrei ein top Transfer (zb bei Braunöder Abgang) Er war in der 3. deutschen Liga nicht Stammkraft - holen wir ihn für die YV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2023 Trabzonspor trennt sich nach 6 Monaten von Bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 50 Minuten: Er war in der 3. deutschen Liga nicht Stammkraft - holen wir ihn für die YV? Also für die Derbys würde ich ihn schon holen ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Es war sehr schön, aber nein danke. RH ist nicht der Spieler, den wir suchen Könnte durch seine überragende Schnelligkeit immerhin unsere Probleme im ZM in der Rückwärtsbewegung lösen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2023 frk schrieb vor 33 Minuten: Trabzonspor trennt sich nach 6 Monaten von Bjelica Wui!!! Den brauche ich aber so überhaupt nicht bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: Also für die Derbys würde ich ihn schon holen ;-) Für Auswärtsderbys bei Standards vorm Block Süd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 28 Minuten: Wui!!! Den brauche ich aber so überhaupt nicht bei uns. Ich seh uns schon raunzen, der wird beim WAC landen und bei uns wird der Running Gag laufen. Danke kein Bedarf, weil zu alt und langsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2023 Blackcactus schrieb vor 29 Minuten: Wui!!! Den brauche ich aber so überhaupt nicht bei uns. es ging lediglich um die info und keine trainer diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts