ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Darf man den englisch aussprechen? Eigor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Darf man den englisch aussprechen? Wär nicht anders als deutsch, nur vielleicht mit "män" in der zweiten Silbe. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Wie alt bist du? 90? Also bitte. Ich war als Volksschulkind halt schon mit Papa und Opa auf den diversen Plätzen, wo die Austria gespielt hat. Das war 1972 bis 1974 oder so, also halt unmittelbar vor Baumgartner. Und jetzt scharf rechnen..... Die 90er Frage sollte eher an jemanden gerichtet sein, der Fraydl noch spielen gesehen hat. bearbeitet 9. Oktober 2023 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 49 Minuten: Eigor? Ich komme von der Nordwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 47 Minuten: Die 90er Frage sollte eher an jemanden gerichtet sein, der Fraydl noch spielen gesehen hat. Unter 70 Jahre geht sich locker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Darf man den englisch aussprechen? Mustache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 24 Minuten: Unter 70 Jahre geht sich locker aus. Stimmt. War nur ein bissl mehr als zehn Jahre vorher. Aber Jahre, die vor der eigenen Geburt liegen, schätzt man leicht einmal falsch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 ignite schrieb vor 5 Stunden: ..Manprit Sarkaria - Ein Sturm-Wappenküsser Hat doch längst mehr Spiele, Minuten, Tore in der BL mit Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Eigor? Übrigends, Igor gestern für Brighton im Einsatz und verletzt ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 pepe6 schrieb vor 7 Minuten: Übrigends, Igor gestern für Brighton im Einsatz und verletzt ausgeschieden. Hoffentlich doch erst in den Katakomben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Hat doch längst mehr Spiele, Minuten, Tore in der BL mit Sturm... Achso, wusste nicht dass einem das zum Wappenküsser macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 ignite schrieb vor 2 Minuten: Achso, wusste nicht dass einem das zum Wappenküsser macht... Keine Ahnung, was einen zum Wappenküsser macht, aber der Bezug zu Sturm ist offensichtlich gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 43 Minuten: Keine Ahnung, was einen zum Wappenküsser macht, aber der Bezug zu Sturm ist offensichtlich gegeben. & das, obwohl er ja im Winter unbedingt zurück wollte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Wie alt bist du? 90? man braucht ja nicht amal 60 sein, um sich an Schneider/Szanwald zu erinnern, kommt halt auch auf's Gedächtnis an , und da war von Vukmann noch keine Rede bearbeitet 9. Oktober 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2023 Peter Stöger heute Abend bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 zum Thema FIFA-Größenwahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2023 https://www.krone.at/3135064 Weiß leider nicht ob das ein Plus-Artikel ist. Letzte Frage: Darf in Österreich auf eine Rückkehr von Raphael Holzhauser gehofft werden? Konkret die Fans der Wiener Austria … Mit der Austria gab’s in den letzten Jahren nie Kontakt. Sie ist in Österreich mein Klub, ich habe da drei Jahre lang eine überragende Zeit gehabt. Ich verfolge natürlich noch immer die Spiele. Für mich ist eine Österreich-Rückkehr immer eine Option. Ich kann jedem Bundesligisten helfen. Ich fühle mich in dem Land am wohlsten, habe Familie und Freunde dort und hoffe, dass eines Tages wieder der Schritt nach Österreich kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts