ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Oktober 2023 fis schrieb vor 1 Stunde: Das dürfen der @unverbesserlich1911 und ein paar andere nicht lesen. Interessant, dass wir jetzt anscheinend eine sprachlose IV haben. Wenn das stimmt, müsstest den Pseudo SD sofort freistellen. Den JW kann man ja aus anderen Gründen nicht loswerden. bzgl mühl "da müsste man finanziell schon tiefer in die tasche greifen...." und da kann man eigentlich schon aufhören zu lesen. pp hätte in wien die gelegenheit gehabt ein grosser austrianer zu werden, wenn er damals verlängert und der klub ihn gleichzeitig mit geld überschüttet hätte. so war er einer von vielen die nur unser trikot getragen haben. ich habe zuvlele grosse austrianer spielen gesehen, die dem klub mehr gegeben haben als sie nehmen wollten, um hier keine unterschiede sehen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 ozzy schrieb vor 50 Minuten: bzgl mühl "da müsste man finanziell schon tiefer in die tasche greifen...." und da kann man eigentlich schon aufhören zu lesen. pp hätte in wien die gelegenheit gehabt ein grosser austrianer zu werden, wenn er damals verlängert und der klub ihn gleichzeitig mit geld überschüttet hätte. so war er einer von vielen die nur unser trikot getragen haben. ich habe zuvlele grosse austrianer spielen gesehen, die dem klub mehr gegeben haben als sie nehmen wollten, um hier keine unterschiede sehen zu können. Wie viele Mühls passen in einen Raguz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Es ist ja offensichtlich, dass hinten und vorne die Leader fehlen, Potzmann wird ja nicht zufällig immer wieder gebracht, ohne wesentlich besser zu sein. Keinr Ahnung, was JW & MO sich dabei gedacht haben, 2 wichtige Leader ohne Ersatz abzugeben (eigentlich 3, wenn man Pentz auch noch dazuzählt). Ich weiß nicht. Die Diskussion drehte sich hier sehr oft auch um Sachen wie die zu Offensive Ausrichtung von Martins zum Beispiel. Oder das defensive Mittelfeld davor. Oder der schwache Linksverteidiger Polster. Oder um individuelle Qualität. Oder um den unfähigen Wimmer oder JW Spielausrichtunf. Die Sprachlosigkeit war in meiner Erinnerung bisher nicht das dominierende Thema. Und da gibt es ja angeblich einen Superleader Holland. Ich finde daher das Interview von Pentz interessant, der Durchschnitts ASBler weiß natürlich ohnehin alles besser und hat es natürlich auch schon davor gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) fis schrieb vor 27 Minuten: Wie viele Mühls passen in einen Raguz? das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, weil es bei mühl auch um die legio plätze ging. man hat sich im sommer auf "ein anderes paket" festgelegt, welches finanziell und legio platz technisch möglich war. martins wurde zb verlängert, beide wären aufgrund angeführter themen nicht möglich gewesen. bearbeitet 5. Oktober 2023 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Es ist ja offensichtlich, dass hinten und vorne die Leader fehlen, Potzmann wird ja nicht zufällig immer wieder gebracht, ohne wesentlich besser zu sein. Keinr Ahnung, was JW & MO sich dabei gedacht haben, 2 wichtige Leader ohne Ersatz abzugeben (eigentlich 3, wenn man Pentz auch noch dazuzählt). Dass Galvao, Martins und Handl (und auch Meisl) keine Leader sind sieht man eigentlich sofort. Alle durchaus solide aber keiner dabei der hinten einteilt. Ich habe mir zum Anfang der Saison bei Plavotic Hoffnungen gemacht, dass er diese Rolle einnehmen könnte. Bisher (auch wegen Verletzungen) unerfüllt. Aber kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Oktober 2023 ozzy schrieb vor 2 Stunden: so war er einer von vielen die nur unser trikot getragen haben. Kann natürlich jeder anders sehen, aber für mich war Pentz schon sehr viel mehr, als "nur einer der unser Trikot" getragen hat. Für mich ist er eher die Tormannikone seit Joey. violalaola schrieb vor 50 Minuten: Dass Galvao, Martins und Handl (und auch Meisl) keine Leader sind sieht man eigentlich sofort. Alle durchaus solide aber keiner dabei der hinten einteilt. Ich habe mir zum Anfang der Saison bei Plavotic Hoffnungen gemacht, dass er diese Rolle einnehmen könnte. Bisher (auch wegen Verletzungen) unerfüllt. Aber kann ja noch werden. Dazu kommt, dass auch Früchtl nach meiner Wahrnehmung nicht die aktive Präsenz hat, die Pentz selbst hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Oktober 2023 fis schrieb vor einer Stunde: Ich finde daher das Interview von Pentz interessant, der Durchschnitts ASBler weiß natürlich ohnehin alles besser und hat es natürlich auch schon davor gewusst. AlfredoD. schrieb am 8.6.2023 um 21:03 : Was ich da aber wirklich nochmal extra enttäuschend finde, ist dass es auch niemanden gibt in der Mannschaft der die anderen nochmal mitreisst und nach vorne treibt. Wer ist überhaupt Kapitän? brillantinbrutal schrieb am 9.6.2023 um 10:16 : Werner hat Grünwald, Suttner und Pentz durch Holland ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: Kann natürlich jeder anders sehen, aber für mich war Pentz schon sehr viel mehr, als "nur einer der unser Trikot" getragen hat. Für mich ist er eher die Tormannikone seit Joey Und in brondby ist er es auch bald bzw eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Über die Qualität der Transfers glaub ich gibts und gabs große Einigkeit im Ganzen. Viele haben haben aber va 6er/Stürmer bekrittelt. Ich meinte eher das Thema, dass PP von sich aus benannt hat. Es scheint ja für Ihn weniger (in der 3/5er Kette) an der Qualität der Spieler zu liegen als an der Zusammensetzung. Das war jetzt in meiner Erinnerung nicht so ein Thema. Vielleicht hat man ja geglaubt, Holland/Fischer lösen das Problem oder man hat in der IV eben dieses Problem gar nicht so gesehen. Ich hätte bei einer erfahrenen IV wie Galvao-Martins-Handl zB das auch nicht so erwartet. (Aber vielleicht hat PP ja auch unrecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Oktober 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Über die Qualität der Transfers glaub ich gibts und gabs große Einigkeit im Ganzen. In den Zitaten ging es nicht um die Qualität der Transfers, sondern die fehlenden Führungspersönlichkeiten. Und es gab bestimmt noch andere User, die das bemerkt haben - man muss ja nicht immer alles ins ASB klopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: In den Zitaten ging es nicht um die Qualität der Transfers, sondern die fehlenden Führungspersönlichkeiten. Und es gab bestimmt noch andere User, die das bemerkt haben - man muss ja nicht immer alles ins ASB klopfen. PP spricht halt explizit Mühl an und die IV und nicht AG oder Suttner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Oktober 2023 fis schrieb vor 10 Minuten: PP spricht halt explizit Mühl an und die IV und nicht AG oder Suttner. Vielleicht, weil Sutti und AG auch schon länger weg sind. Sutti hat es ja zB auch unternommen, die Verteidigung von der Seite zu lenken. Die Leader fehlen an allen Ecken und Enden. PP hat einen für ihn besonders bitteren Abgang, aus Tormannsicht sowieso und auch aus persönlicher, thematisiert und war damit nicht der Erste. Es wurde hier ja auch schon diskutiert, wer Abwehrchef ist - bei uns halt niemand, weil Mühl weg ist und Früchtül nicht die Kommunikationsfreudigkeit von PP hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Oktober 2023 https://www.noen.at/meinfussball/gebietsliga-nord-nordwest/sk-wullersdorf-ueberraschung-sutti-kam-br-sah-und-siegte-388358516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht, weil Sutti und AG auch schon länger weg sind. Sutti hat es ja zB auch unternommen, die Verteidigung von der Seite zu lenken. Die Leader fehlen an allen Ecken und Enden. PP hat einen für ihn besonders bitteren Abgang, aus Tormannsicht sowieso und auch aus persönlicher, thematisiert und war damit nicht der Erste. Es wurde hier ja auch schon diskutiert, wer Abwehrchef ist - bei uns halt niemand, weil Mühl weg ist und Früchtül nicht die Kommunikationsfreudigkeit von PP hat. Auf jeden Fall passt die Zusammensetzung nicht. Schade, dass Galvao/Martins das nicht auffangen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Oktober 2023 aragorn schrieb vor 4 Stunden: Kann natürlich jeder anders sehen, aber für mich war Pentz schon sehr viel mehr, als "nur einer der unser Trikot" getragen hat. Für mich ist er eher die Tormannikone seit Joey. Dazu kommt, dass auch Früchtl nach meiner Wahrnehmung nicht die aktive Präsenz hat, die Pentz selbst hatte. daran sieht man aber auch wie sich die zeiten geändert haben. ich bin mit koncilia und wohlfahrt gross geworden. das waren ikonen im tor und seitdem haben imo nur ganz wenige daran schnuppern (zb safar, lindner, joey) können. an diese kommt pentz auch ohne gewonnenen titel ran, aber nicht an die wirklichen ikonen im violetten tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts