Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden: Als Backup mhm Es sei denn, sein Vater kauft eine Loge, dann wäre mehr auch möglich, viel mehr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. September 2023 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Da könntest genauso Ralf Wohlphart schreiben... Frahnz Murr gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2023 IV P. Stronati heute 90 Minuten mit Tschechien gegen Ungarn im Einsatz... Der konnte damals auch nix & weil sein IV Buddy Rotpuller hat keinen neuen Vertrag bekommen hat... 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. September 2023 Ein Artikel über Srdan Spiridonovic im Profil falls es jemand interessiert. Als erster österreichischer Legionär im Saudi Arabien. Karriereende bei der Austria sein eigentlicher Traum Profil_Spiridonovic.pdf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. September 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: IV P. Stronati heute 90 Minuten mit Tschechien gegen Ungarn im Einsatz... Der konnte damals auch nix & weil sein IV Buddy Rotpuller hat keinen neuen Vertrag bekommen hat... 😉 Spielt bzw. spielte bei Ostrau und Puskas AFC, die beide wohl nicht unsere Wunsch-Kragenweite sind. Im Nationalteam kommt er jetzt, 5 Jahre später, gelegentlich bei Freundschaftsspielen zum Einsatz. Also auf die Art, dass uns da eine Perle durch die Lappen gegangen ist, würde ich es nicht hinstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. September 2023 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Spielt bzw. spielte bei Ostrau und Puskas AFC, die beide wohl nicht unsere Wunsch-Kragenweite sind. Im Nationalteam kommt er jetzt, 5 Jahre später, gelegentlich bei Freundschaftsspielen zum Einsatz. Also auf die Art, dass uns da eine Perle durch die Lappen gegangen ist, würde ich es nicht hinstellen. Als Backup okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. September 2023 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Spielt bzw. spielte bei Ostrau und Puskas AFC, die beide wohl nicht unsere Wunsch-Kragenweite sind. Im Nationalteam kommt er jetzt, 5 Jahre später, gelegentlich bei Freundschaftsspielen zum Einsatz. Also auf die Art, dass uns da eine Perle durch die Lappen gegangen ist, würde ich es nicht hinstellen. Man kann nie genug linksfüßige IVs haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. September 2023 Titurel schrieb vor einer Stunde: Als Backup okay. Als Backups sollten wir Nachwuchs aus der Akademie haben, keine 29jährigen Ausländer - ist zumindest meine Sicht in der aktuellen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. September 2023 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Als Backups sollten wir Nachwuchs aus der Akademie haben, keine 29jährigen Ausländer - ist zumindest meine Sicht in der aktuellen Situation Nicht jetzt holen. Wenn wir so einen Backup in der Qualität haben, ist das okay. So war das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. September 2023 Titurel schrieb vor 47 Minuten: Nicht jetzt holen. Wenn wir so einen Backup in der Qualität haben, ist das okay. So war das gemeint. Ich weiß schon, aber warum sollte man mediokre Spieler mitschleppen... Die Diskussion ist aber ohnehin nur sinnvoll, wenn man auch Junge hat, die aufrpcken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) E. bearbeitet 12. September 2023 von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 14 Minuten: Vertrag auflösen, ich kenne einen Verein der Bedarf auf seiner Position hat ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. September 2023 Vereinsikone ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. September 2023 cyprusfan schrieb vor 26 Minuten: Vereinsikone ist super Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Sogar Balic ist dort im EC-Kader. Versteht kein Mensch, wieso man so mit Michorl umgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts